Akt-Fotoshooting für Morgengabe - Mein Bericht

Begonnen von Roxi82, 07.03.2011 10:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bebicat

Zitat von: kiwiii am 12.04.2011 10:29
Ende Mai. Ich bin jetzt schon aufgeregt  ;D

Ich bin Mitte Mai.

Im Moment bin ich noch ganz cool, aber dann werd ich sicher extrem nervös!  ;D
Überhaupt weil ich ja nicht so die Model-Figur habe, aber das wird schon klappen. Bin voll gespannt auf die Bilder!  ;)
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

redperfection

Ohja, da wär ich auch nervös...!
Bis jetzt hab ich mich no net getraut... ::)
Drück dir die Daumen...!

Bebicat

Zitat von: redperfection am 14.04.2011 18:04
Ohja, da wär ich auch nervös...!
Bis jetzt hab ich mich no net getraut... ::)
Drück dir die Daumen...!

Danke!  :)
Werd dann berichten wie es war!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010

redperfection

Ja, schön...!
Vllt überwind ich mich dann auch endlich mal...

Sonnenschein.81

So, ich hab mir jetzt auch einen Termin ausgemacht! Ist zwar erst Anfang Mai, aber ich bin jetzt schon total aufgeregt und freu mich! Ich glaub, meinem Schatz wird das supergut gefallen. ;D

kiwiii

redperfection

Welchem Mann würd des net gfalle...?  ;D

kompromiss10

Hallo!

Danke für deinen offenen Beitrag.
Ich überlege auch ein solches Shooting machen zu lassen. Mich hat folgender Link angesprochen:

http://www.fotokunstwien.at/preise/dessousakt/index.html

Der Paketpreis für das Shooting wäre mit EUR 260,-- grundsätzlich okay, jedoch ist nur ein einziges Foto inkludiert und jedes weitere Foto auf Papier kostet min. im kleinsten Format EUR 50,--, auf CD EUR 35. Da käme doch noch einiges hinzu. Nehm ich dann z.B. 5 oder max 10 Fotos und möchte ein Fotobuch machen lassen - die haben mind. 26 Seiten .... wirklich blöd!

kompromiss10

Zitat von: Schneckal am 11.04.2011 21:56
@Bebicat: also ich hab das beim foto brejcha im 23. bezirk machen lassen. ein fotobuch mit frisur und makeup, normale, dessous und aktfotos. alles drum und dran hat mir 524 € gekoset.

Hi!
Hab mir die Homepage angesehen. In der Kategorie "Muster" ist leider kein einziges Aktbeispiel enthalten, daher entfällt diese Fotografin für mich. Ich hab nicht die Zeit mir die Arbeiten jedes Fotografen vor Ort anzusehen um dann zu entscheiden, ob diese/r überhaupt für mich in Frage kommt. Das sollte man schon aufgrund der Homepage entscheiden können.

kompromiss10

Zitat von: Bebicat am 11.04.2011 19:36
@Hugi, Sexyengel und Schneckal, wollt ihr mir verraten wo ihr wart?

Ich würd das auch so gern machen, aber ich trau mich noch nicht ganz. Bin jetzt aber am überlegen ob ich nicht mal eine Anfrage an die Lisi Lehner schicke. Vergleiche wäre allerdings nicht schlecht, daher wär es super wenn ihr mir sagen könntet wo ihr hingehen und was das in etwa kosten kann.

Danke & GLG!

PS: Macht ihr Haare und Make-Up selbst? Ich hätte auch eine Fotografin mit Referenzen gefunden, die das gleich mitmacht. Allerdings ein bißchen teurer (230 Euro fürs Shooting + 20 Euro je ausgearbeiteten, digitalem Bild).
Hallo!
Darf man fragen welche Fotografin du gefunden hast?

bride030911

hallo Mädels,
ihr habt geschrieben, dass ihr von euren Shootings berichten werdet - bin neugierig  ;)

Sally

Bebicat

Zitat von: bride030911 am 24.06.2011 13:20
hallo Mädels,
ihr habt geschrieben, dass ihr von euren Shootings berichten werdet - bin neugierig  ;)

Na gut.
Ich war bei Lisi Lehner, eine total liebe, junge Fotografin mit eigenem Studio in Fischamend.
Zuerst war ich natürlich ein wenig nervös (ich hab keinen Traumkörper), ob sie mich richtig in Szene setzen kann. Ich hatte einen riesigen Koffer mit Klamotten und Accessoires mit, und wir haben dann für den Anfang zwei Outfits ausgesucht, mit denen wir "normale" Fotos gemacht haben.
Dann ist es an die Unterwäsche-Shoots gegangen. Ich muss sagen, es war dann eigentlich ganz natürlich und ich kam mir überhaupt nicht komisch vor. Auch nicht als ich oben ohne posiert hab!
Einige von den "Übungen" sind aber wahnsinnig anstrengend. Es ist teilweise echt schwierig, den Körper so angespannt zu halten. Am nächsten Tag hatte ich einen extremen Muskelkater und  musste gleichzeitig aufpassen, dass mein Schatz nix davon mitbekommt!  ;D

Ich hab mir dann 20 Fotos zur Nachbearbeitung ausgesucht (das war echt schwierig, es waren viel mehr gute dabei) und diese dann ca. 1 Woche später auf DVD bekommen.

Ich kann es also jedem empfehlen, auch wenn man keine Model-Figur hat. Die Fotos sind toll geworden.
Morgen werd ich wahrscheinlich ein online-Album erstellen, damit meine beste Freundin die Bilder sehen kann. Wenn wir Interesse hat, kann er mir ja eine PN schicken, vielleicht schick ich Link & PW weiter!  ;)

lg!
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010

cupcake76

ma das klingt ja toll!!! motivierend :)

weiol ich da auch totale skrupel hab ob man mich überhaupt einigermaßen attraktiv abbilden kann "nackad" *ggg*

wenn ich das pw bekommen dürfte, würd ich mich wahnsinnig freuen, ich versteh aber vollkommen, wenn du meinst wir "kennen" uns dafür zu wenig, fragen kostet nix *g*

tanja29

@ Bebicat

Hallo hab mir deine Sachen angeschaut, sind voll schön!
Eure Hochzeitskerze ist extrem super, darf ich fragen wo du sie her hast?

LG