Petzlinger´s Sachen - jetzt komplett...

Begonnen von Petzlinger, 08.03.2011 13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Ja, ich bin ja jetzt miz der Hochzeit meiner Freundin beschäftigt,
was mir total viel Spaß macht...Ich liebe das...!
Und dann mach ich mal ne Hochzeits Pause und dann kann ich meine eigene oranganisieren...^^
Muss aber auch sagen, daduch dass ich die Hohczeit meiner Freundin organisiere, hab ich irgenwie das Gefühl es ist auch "meine"...^^
Ja, und ich glaub bei meiner weis ich dan schon bissi besser bescheid... :)

Petzlinger

Zitat von: redperfection am 06.05.2011 18:53
Ja, ich bin ja jetzt miz der Hochzeit meiner Freundin beschäftigt,
was mir total viel Spaß macht...Ich liebe das...!
Und dann mach ich mal ne Hochzeits Pause und dann kann ich meine eigene oranganisieren...^^
Muss aber auch sagen, daduch dass ich die Hohczeit meiner Freundin organisiere, hab ich irgenwie das Gefühl es ist auch "meine"...^^
Ja, und ich glaub bei meiner weis ich dan schon bissi besser bescheid... :)

Und wieso wartet ihr so lange wenn ich fragen darf? Weil verlobt bist ja schon, oder?

redperfection

Na verlobt sim ma auch no net....Des kommt erst noch  ;D
Ja, eigtl wollten wir 2012 heiraten, ham ma mal beschlossen gehabt... :D
Jetzt isses aber so, dass uns meine Freundin zuvor gekommen ist, die ham sich vor 3 Monaten verlobt und wollen jetzt 2012 heiraten...
Nunja, dann ham ma beschlossen das mir dann net im selben Jahr heiraten wollen, von wegen dann auch auf den Zug aufspringen, und 2013 mag ich net....des Datum, ich bin da bissel abergläubisch ^^
Naja, jetzt ham ma gsagt 2014 heirate ma, aber bis dahin will mir mein Schatzi halt eben auch eine romantischen Antrag machen, halt so rochtig wies sichs gehört ^^
Und naja, da ich halt en Hochzeitsfreak bin und mich schon immer dafür intweressiert hab, hat mich das halt rieeeeeßig gefreut, als sie gefragt hat, ob ich ihre Hochzeit planen würd....Hab ich natürlich ja gesagt ^^
Seh das als meine Generalprobe :D

Petzlinger

Ok, danke für die Erklärung, kann ich nachvollziehen, aber ich habe zum Beispiel voriges Jahr standesamtlich geheiratet und heirate jetzt kirchlich eine Woche nach meiner Freundin - ist auch nett, wir tauschen uns aus, wir verstehen, wenn die andere sich ärgert oder wieder irgendwas schief läuft, also ich finde schon das hat auch was...aber so wie ihr habt es auf einen bissal längeren Zeitraum aufgeteilt, hat sicher auch was...
Na dann wünsch ich dir einen romantischen und für dich trotzdem überraschenden Heiratsantrag, dass er sich was Schönes einfallen lässt...  ;D
Und ich geb dir auch recht 2013 würde ich auch nicht heiraten wollen...

redperfection

Ja, dadurch das ich halt ihres auch noch organisiere, wärs zu stressig...
Ach ich finds ok so, mir ist nicht wichtig wann ma heiraten, sondern das mir überhaupt heiraten, und den Partner :D
Jaja, also ich glaub ja, das der Antrag nächstes Jahr im Unrlaub kommen könnte...aber naja ich lass mich überraschen...
Jaja, er hat schon gesagt, er macht das irgnedwann wenn ich gar net dran dnek und total überrascht bin... :D
Das will er sich net nehmen lassen, er findet das gehört dazu... :)
Ui gut, dacht schon ich bin da die einzigste...^^
Ja, irgnewie gefällts ma halt net, aber wenn ma da n gutes gefühl dabei hat, warum net...
Für mich wärs halt nix ^^

Petzlinger

Uiiii mir kommts grad 2014 bin ich dann schon 3 Jahre verheiratet, krass, oder???  ::) ::)

redperfection

Ja, aber ich glaub, da hast dich dann schon dran gewöhnt ^^

Petzlinger

glöckchen85

Genial, diese riesigen Bundesländer :D
Und damit macht ihr dann Fotos? Eure Gäste auch? :D

Petzlinger

Zitat von: glöckchen85 am 11.05.2011 20:11
Genial, diese riesigen Bundesländer :D
Und damit macht ihr dann Fotos? Eure Gäste auch? :D

Bis jetzt haben wir nur uns geplant, mal schauen...

clarice

Hi!

Ich kann mich eigentlich gut an deine Sachen mit den Bundesländern erinnern.. hattest du das einmal PW-frei oder hab ich dein PW verloren? Auf jeden Fall würd ich gern nocheinmal bei dir reinschauen  8)! Bitte schick es mir doch nocheinmal!

lg und voller Vorfreude,
clarice

Danke fürs PW!! Du hast die Idee ja echt suuuper umgesetzt! Mir gefällts wirklich wahnsinnig gut! Daran werden sich auch euch eure Gäste noch sehr lang erinnern, alles ist so stimmig! Find die Idee mit dem Menständer mit Aufdruck auch echt toll! Hast du das mit Tatoofolie raufgeklebt (sorry falls ich die Frage irgendwo überlesen hab)? Hält auf allen Oberflächen oder?

lg u gratuliere!
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

Petzlinger

Na gestern ist mir was peinliches passiert, muss ich euch glatt erzählen:

Ich fahr ins Bastelgeschäft, weil ich noch Bänder für unsere Symbole, die wir in der Kirche verteilen, gebraucht habe und hatte auch alles abgemessen und so und sag zur Verkäuferin, dieses Band hier brauch ich noch 63x, es hat 22cm also 1,40m bitte - sie schaut mich an und zückt ihren Taschenrechner und sagt wohl 14m, oder?
Ich wär am liebsten im Boden versunken, ist eigentlich voll logisch - wenn man sein Hirn einschaltet, aber na ja sie hat nur geschmunzelt, ich hoffe das passiert ihr öfter!!!!!!!!!!!  ;D

Mäusebraut

Irgendwie finde ich dein PW net mehr.  ???

Dannst du es mir bitte noch mal schicken?! *ganzliebguck*
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Mäusebraut

Hach, sooooo schön!!!
Ich finde euer Logo einfach so genial! Die Idee ist einfach Spitze!!!

Und eure Kerze ist auch wahnsinnig toll geworden.  :D

@Peinlichkeiten:
Ach was, das geht einfach als kleiner Versprecher durch. ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

redperfection

Zitat von: Petzlinger am 26.05.2011 07:25
Na gestern ist mir was peinliches passiert, muss ich euch glatt erzählen:

Ich fahr ins Bastelgeschäft, weil ich noch Bänder für unsere Symbole, die wir in der Kirche verteilen, gebraucht habe und hatte auch alles abgemessen und so und sag zur Verkäuferin, dieses Band hier brauch ich noch 63x, es hat 22cm also 1,40m bitte - sie schaut mich an und zückt ihren Taschenrechner und sagt wohl 14m, oder?
Ich wär am liebsten im Boden versunken, ist eigentlich voll logisch - wenn man sein Hirn einschaltet, aber na ja sie hat nur geschmunzelt, ich hoffe das passiert ihr öfter!!!!!!!!!!!  ;D

Ach, des isch bestimmt schon mehreren passiert...! Mcch dir keine Gedanken :D
Die hat dich bestimmt schon wieder vergessen ;D

Ich bin ja schon sooooooooooooo auf deinen Hochzeitsfotos gespannt...!!!!
Deinen Basteleien sind auf jeden Fall schon mal Bombe...!!!! :D