Petzlinger´s Sachen - jetzt komplett...

Begonnen von Petzlinger, 08.03.2011 13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

Zitat von: norba am 31.03.2011 21:52
muss auch wieder mal was schreiben :) deine sachen gefallen mir total gut und das mit den bundesländern ist eine hammer idee! aber wo kann man die Schlüsselanhänger machen lassen?

Die Schlüsselanhänger macht Lemongreen aus dem Forum, mit Fimo ;D

Petzlinger

Guten Morgen zusammen, danke für Eure Rückmeldungen, voll nett von euch!!! Da freu ich mich noch viel mehr...

@redperfection: Ich hab sehr lange überlegt und nachgedacht, wollte ganz am Anfang was mit einem Muster so Schnörkel und so, dann mit Blumen, dann bin ich auf Computertastatur gekommen (wir haben uns im Internet kennengelernt), da meinte eine Freundin, das wäre zu kalt, und dann hab ich wieder lang überlegt und irgendwie ist mir dann das gekommen mit den Bundesländern (hab viel auf dieser Seite zwecks Bilder gesurft www.shutterstock.com) ABER so richtig zum Greifen hat es angefangen, wie ich MOJO´s Sachen gesehen habe - da wusste ich das ist unser LOGO (da ist dann die Ideenwerkstatt so richtig ins Laufen gekommen) - lange Rede kurzer Sinn redperfection VIEL ZEIT und VIEL SCHAUEN - dann klappts...

@norba: Ja die Lemongreen, die kann ich dir echt empfehlen, die bastelt alles!!! Echt unglaublich...  ;D

Sandra1610

Ich finde die Sachen auch total schön, hast du echt gut gemacht und das mit den Bundesländern find ich erst recht genial, echt hast du SUPER gemacht!!!

:D
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

Minina

total schön deine sachen! die idee mit den bundesländern find ich sehr nett, mal was anderes!

Darf ich fragen wo du die lila kindersackerl gekauft hast??

Petzlinger

Zitat von: Minina am 01.04.2011 08:51
Darf ich fragen wo du die lila kindersackerl gekauft hast??

Danke! Die Kindersackerl hab ich bei DEPOT gekauft!! Super Laden kann ich nur empfehlen...

Lindi1980

Schöne lila Sachen ;D Das mit den Bundesländern ist der Hammer!

Petzlinger

Danke Lindi, lila ist meine absolute Lieblingsfarben in allen Nuancen!

norba

mensch, genau *hirnklopf* Fimo!!! Hab ich eh auch zuhause aber bisher nur Perlen damit gemacht! da würd mir die Geduld fehlen! Aber echt super Idee :D

diedoris

die ringe sind echt sehr schön!!!!
LG
Meine Werke:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=39977.0

Meine Traumhochzeit:
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46927.0

hugi007

hab mir gerade wieder deine sachen angeschaut, sind voll super und die idee mit den bundesländern find ich spitze ,)
[/

Petzlinger

@norba: Ja mir würde auch die Geduld fehlen, vor allem bei diesen Bundesländern mit den vielen Ecken...aber Lemongreen hats hinbekommen!!
@diedoris: Danke, ich habe gestern mal an dich gedacht, hab dich schon vermisst, auf alle Fälle dein Bild hab ich nicht mehr oft wahrgenommen, hast ein bissl Pause gemacht?
@hugi007: Danke!!

Einen schönen Abend meine Mitbräute! Petra

Petzlinger

Wen es interessiert, das wäre meine frühere Auswahl für ein "Motto" gewesen:

Mein absoluter Favorit:

Auch schön:

Baustelle:

Und was neutraleres:

Aber jetzt im Nachhinein muss ich sagen, die Bundesländer sind sicher besser zu "verwerten"...

Mojo

liebe Ideen ;) Aber ich glaub auch, dass man aus den Bundesländern mehr machen kann, und es vieeel persönlicher ist, da es einen direkten Bezug hat zu euch ;)
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

glöckchen85

Ja das stimmt, das war echt eine tolle Idee!
Und wie du geschrieben hast, war ja Mojo deine Inspiration - ein Hoch auf das Forum ;D

Mojo

Ja das Forum ist super!!!!!! ICh bin so froh drum!!! Macht einiges leichter... auch so manch Entscheidung zu der ein Mann nur sagt "Das überlass ich ganz dir"  ::)  ;D
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo