Petzlinger´s Sachen - jetzt komplett...

Begonnen von Petzlinger, 08.03.2011 13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Just10

:) darf ich bitte auch schauen?  ???
Verlobt seit 23.12.2010
Hochzeit am 24.09.2011

Just10

schaut SUPER aus  :) war sicher viel arbeit!!!
Verlobt seit 23.12.2010
Hochzeit am 24.09.2011

glöckchen85

Zitat von: Petzlinger am 04.05.2011 18:28
Danke Bebicat, ja schon, und ich muss ehrlich zugeben, jetzt bin ich mal in einem Tief - freut mich grad überhaupt nicht, die Menükartenständer liegen in der Küche bereit...aber sie lachen mich gar nicht an...und auch sonst steh ich grad mal sehr..ich hoff das ändert sich wieder...oder mich packt es doch noch heute und ich mal alle fertig....mal schauen!

Keine Sorge Petra, die Motivation kommt sicher wieder. Ich denke, das haben viele von uns schon erlebt, dass man mal weniger Lust hatte aber dann packts einen wieder.

Bebicat

Zitat von: Petzlinger am 04.05.2011 18:28
Danke Bebicat, ja schon, und ich muss ehrlich zugeben, jetzt bin ich mal in einem Tief - freut mich grad überhaupt nicht, die Menükartenständer liegen in der Küche bereit...aber sie lachen mich gar nicht an...und auch sonst steh ich grad mal sehr..ich hoff das ändert sich wieder...oder mich packt es doch noch heute und ich mal alle fertig....mal schauen!

Du, das kenn ich!

Vor 2 Wochen war ich extrem motiviert, weil einfach alles wie von selbst gegangen ist.
Derzeit hakt es irgendwie überall (nicht nur bei den Vorbereitungen, auch in der Arbeit und privat) und jetzt hab ich irgendwie gar keine Lust und les nur im Forum rum.

Aber nächstes WE wird meine beste Freundin gepoltert und da kommt die Motivation hoffentlich wieder!  :D

Wirst sicher sehrn, deine kommt auch wieder!  ;)
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

Puschel

Wow, echt ein Wahnsinn was du da alles gezaubert hast.
Ich suche schon seit Wochen verzweifelt genau solche Kindersackerl für meine Nichten und finde nichts in lila.
Darf ich fragen wo du die her hast?
Und wie hast du den Spruch auf der Hochzeitskerze angebracht? Sind das alles Wachsbuchstaben oder hast du das mit einem Kerzenpen geschrieben?
LG Puschel

Petzlinger

Zitat von: Puschel am 04.05.2011 22:40
Wow, echt ein Wahnsinn was du da alles gezaubert hast.
Ich suche schon seit Wochen verzweifelt genau solche Kindersackerl für meine Nichten und finde nichts in lila.
Darf ich fragen wo du die her hast?
Und wie hast du den Spruch auf der Hochzeitskerze angebracht? Sind das alles Wachsbuchstaben oder hast du das mit einem Kerzenpen geschrieben?
LG Puschel

Guten Morgen Puschel, die Kindersackerl gibts beim Depot in verschiedenen Farben und Größen, musst aber schnell sein, ich glaub die sind begehrt...
Die Schriften auf den Kerzen hat die Künstlerin zuerst ausgeschabt und dann mit den Wachsstreifen ausgelegt, also da kann man drüber fahren, die sind versenkt, können sich also nicht mit der Zeit lösen...
Petra

Petzlinger

Hallo Bebicat und Glöckchen, danke für eure motivierenden Worte: hab gestern echt noch die Grundierung gemacht und meine Nachbarin meinte sie hilft mir am Wochenende mit dem Rest - also Land in Sicht  ;D ;D

glöckchen85

Na siehst du - das sind ja gute Nachrichten :D

Petzlinger

Meine Kindersackerl sind fertig!!!!
Ich hab alle Menükartenständer!!!
Und mein Gestell für den Altar und dann den Brauttisch ist auch fertig!!!

Ich bin fertig mit Basteln!!  ;D ;D ;D Wenn mir nicht noch was einfällt....  ;) ;)

Lg Petzlinger

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5478356

redperfection

Wow, also ich find deine Sachen soooo toll, mit dem ganzen Logo und allem...!
Sowas hätt ich auch gerne...!
Echt gaaaaaaaanz ganz tolle Sachen...!

Petzlinger

Zitat von: redperfection am 06.05.2011 18:38
Wow, also ich find deine Sachen soooo toll, mit dem ganzen Logo und allem...!
Sowas hätt ich auch gerne...!
Echt gaaaaaaaanz ganz tolle Sachen...!

Ja ich gebs zu ich bin auch ganz begeistert, dass es so geworden ist...war nicht von Anfang an so geplant, hat sich auch aus den Ideen von hier ergeben...ich bin sehr froh darüber, ich mag es gern wenn man einen roten Faden sieht...danke für deine lieben Zeilen!!

Petzlinger

Wie war das noch mal bei dir mit heiraten, wann heiratest du? Heuer oder nächstes Jahr?

redperfection

Ja eben, find so einen roten Faden auch ganz toll...!
Hoff mir fällt noch was dazu ein... ::)

redperfection

Ich heirate erst 2014....
Hab also noch Zeit  ;D
Meine Freundin, für die ich die Hochzeit momentan plane, der gefällt das auch voll gut,
und da sie Italienerin ist, ham ma uns schon überlget ob ma das irgneiwe mit einbauen...
Mhmh abaer so toll wie bei dir isses halt net... ;D

Petzlinger

Zitat von: redperfection am 06.05.2011 18:46
Ich heirate erst 2014....
Hab also noch Zeit  ;D
Meine Freundin, für die ich die Hochzeit momentan plane, der gefällt das auch voll gut,
und da sie Italienerin ist, ham ma uns schon überlget ob ma das irgneiwe mit einbauen...
Mhmh abaer so toll wie bei dir isses halt net... ;D

Wieso Österreich und Italien stoßen auch aneinander...aber halt eine komische Konstellation von oben nach unten...aber ich finde da kann man doch richtig viel machen mit zwei verschiedenen Kulturen...
2014 ja mei da hast ja noch massig Zeit, da wird dir noch viel einfallen und du wirst viel verwerfen und wieder neu usw....und dann irgendwann ist es das Richtige!! Und dann gehts los...