• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

ringkissen gesucht

Begonnen von MargeSimpson, 10.03.2011 08:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MargeSimpson

guten morgen meine lieben mit und ex-bräute
hat jemand von euch ein ringkissen zu verkaufen?  8)
oder weiß jemand wo ich eines bekomm?
lg
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*


glöckchen85

Sollte das in den Flohmarkt oder ist das absichtlich hier?*gg*

Maybe

Wie wärs mit selber machen? Ist gar nicht viel Arbeit. Hier ist meines, bei der Farbe hat man ja freie Wahl:

Die zweite Ehe ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung.

Kiki1982

ich hätte dieses in der farbe IVORY um 6 euro abzugeben! :)


verheiratet seit 12.2.2011 :)

MargeSimpson

halloo
sorry fürs späte antworten: hab mich nun dazu entschlossen es selber zur probieren
hab mir ein mosherz gekauft und das wird nun verschönert - hoffentlich =)
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*


Keri

hi, ist das ringkissen noch zu haben?
Verliebt seit: 11.9.2000
Verlobt seit: 24.12.2010
Verheiratet ab: 07.07.2012



glöckchen85

Meinst du Kiki?
Schreib ihr einfach mal eine PN, sie ist eh noch öfter hier!

Izzie

Ich werd mir statt eines Ringkissen eine Sonnenblume nehmen... Heirate ja im Sommer, finds von daher schön un passend... Also, mit Nadeln zwei Satinbänder mitten reinstecken, und an denen die Ringe befestigen... Wenns die ersten Sonneblumen gibt, werd ich mal eine Probe machen, und das Foto einstellen...

lumendelumine

Wir wollten gar kein Ringkissen haben, aber der Priester hatte eins in der Sakristei und wir haben dieses verwendet.
Kostenpunkt: 0 Euro... ;-)



Kennengelernt: irgendwann Ende 2007...
Verliebt seit: Februar 2010
Verheiratet seit: 30. April 2011
Unser Florian wurde geboren am: 4. Juli 2012

Mama26

Hätte eines in ivory um jetzt nur mehr € 25,- mit Perlenstickerei.
Sascha 19.08.2001
Robin 28.07.2008

Schneckal

Verliebt seit: 15.08.2006
Verlobt seit: 15.08.2009
Verheiratet seit: 20. und 21.05.2011


MargeSimpson

danke schneckal, ich hab mir aber schon selber eins gebastelt...bin zwar noch nicht ganz zufrieden damit aber ein bissi zeit hab  i nu
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*