brautschuhe gr 42!!

Begonnen von heho, 13.03.2011 12:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

heho

Hallo ihr Lieben!

ich bin mittlerweile schon ganz verzweifelt.... ???
suche entweder einen schönen sling-pump oder eine sandalette in rein-weiß in Größe 42 (je nach schnitt sogar 42,5)  :-[

Gibt es auch Mitbräute die das gleiche Problem wie ich haben?
Woher bekommt ihr eure Schuhe?

michi2711

JUHU und ich dachte ich wär die eingize die auf großen Füßen lebt. Ja ich hab auch Gr. 42 und du willst gar nicht wissen wie lange ich gebraucht habe Schuhe zu finden und dann auch noch in rein weiß.  Wann heiratest du denn? Kannst ja ab Mai meine haben! ;D Ich war beim Steinecker da gabs genau zwei Paar so wie ich sie wollte!
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

heho

:D ich weiß jetzt nicht ob mich das "aufheitern" soll *g*

aber es ist wirklich so schwer...
war gestern beim humanic in graz- der hat ja eine XXL-Abteilung.
Die hatten sogar welche die ich ganz ok fand- aber leider viiiiiiiiiiiiieeel zu hoch- ich denke 8cm oder so.
Sieht ja schick aus- aber einen ganzen Tag kann ich nicht damit laufen  :(

mittlerweile hab ich auch bei Amazon geguckt... da gibts auch zumindest "etwas" - aber in dieser größe halt immer so was "plumpes"
hab mir jetzt aber mal einen schuh bestellt- mal sehen- wenn er passt wirds wohl der werden...
aber sicher nicht der "wunsch-schuh"

michi2711

Wie schaun solche Schuhe aus die du meinst? Ich hab da jetzt nicht die Ahnung von Schuhen  ???. Aber wie gesagt, schau mal zum Steinecker (gibts auch in Graz). Das ist eines der wenigen Brautgeschäften die unsere Größe führen und auch beim Preis halbwegs ok. Kannst aber auch bei www.högl.at schaun. Ich hab mich halt nicht getraut mit dem bestellen weil ich sie ja passend zum Kleid wollte und da hab ich sie mir eben dann dort gekauft und mir gleich das Kleid dazu hängen lassen zum vergleichen.

War aber nicht als scherz gemeint mit dem weiterverkaufen meiner Schuhe  ;D aber ich glaub sie werden dir nicht so gefallen. Sind wirklich schlichte Stöckelschuhe in echt Leder.

Und als Tipp für die Wechselschuhe da hab ich mir beim Deichman (ist in St. Pölten das einzige Schuhgeschäft wo ich überhaupt meine Größe finde) schöne Ballerinas in schneeweiß gekauft mit einem Satinband verziert um grad mal 17.90€. Viel Glück noch bei der Suche und Glg
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 23. Jänner 2010
Verheiratet am 30. April 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5485919
PW: michi2711

heho

danke für die links
schauen auch sehr nett aus.

Aber nachdem ich eh nicht so groß bin möchte ich gerne einen  Absatz von 4-6cm

Heute hab ich zumindest den Tipp bekommen zum Pitarello zu gehen da der angeblich tolles Angebot hätte.
Bin dort zwar prinzipiell mit der Qualität nie so zufrieden gewesen- aber in dem Fall - den 1 Tag wird der Schuh wohl überleben  ;)
Daher versuch ich dort die nächsten Tage hinzukommen... geb euch dann Feedback!

kipferl

also ich hab auch Größe 42 und ich hab mir meine Schuhe direkt im Brautmodengeschäft gekauft, die hatten sie zwar lagernd nur auf 41, aber sie haben sie mir unverbindlich in 42 bestellt und sie passen =)
sie sind aber nicht reinweiß, sondern eher creme, passend eben zu meinem Kleid, und sie waren auch sehr teuer, aber ich wollte es mir einfach ersparen durch 100 Geschäfte zu laufen und den passenden Schuh zu suchen, von daher hab ich ein bissal mehr investiert.

Aber ich kenn das Problem mit großen Schuhen leider gottes sehr gut :(
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

schnaggele

hallo das ist auch mein "ich werde waaaaansinnig" thema ;D ich habe größe 43 undihr könnt euch denken wieviel icvh gesucht habe um zu brautschuhen zu kommen wieimmer hatte auch mein brautkleid laden keine schuhe fürmich. nun aber ich bin fündig gewordenin der schweiz der laden heißt    http://www.derbrautschuhladen.ch/  ist zwar nicht ganz billig aber erspart suchen und nerven.

babsi0583

hallo...ich hab auch größe 42 und ich hab meine schuhe von Högl....farbe: ivory, Gr: 42, Absatz ca. 3cm, Preis: 50,- bei direkt verkauf bei högl fabrik

haben auch schuhe in 43 ;)
Hochzeit Standesamtlich 28 Mai 2011

brauti

babsy wow günstig! wo ist denn der fabriksverkauf?

babsi0583

@brauti: HÖGL SHOE FASHION GMBH, A-4775 Taufkirchen/Pram, OÖ Innviertel

leonessa

hallo!
ich habe meine zufällig auf ebay.co.uk gefunden, ein privatverkauf!!
vielleicht hast du ja auch glück, alles gute!!

babsi0583

@brauti: unter der woche haben die bis 17 od 18 uhr offen da bin i ma net ganz sicher und am SA haben sie bis 12 uhr offen ;)

Petzlinger

Zitat von: heho am 13.03.2011 23:21
danke für die links
schauen auch sehr nett aus.

Aber nachdem ich eh nicht so groß bin möchte ich gerne einen  Absatz von 4-6cm

Heute hab ich zumindest den Tipp bekommen zum Pitarello zu gehen da der angeblich tolles Angebot hätte.
Bin dort zwar prinzipiell mit der Qualität nie so zufrieden gewesen- aber in dem Fall - den 1 Tag wird der Schuh wohl überleben  ;)
Daher versuch ich dort die nächsten Tage hinzukommen... geb euch dann Feedback!

http://www.goertz.at/schuhe/damen/else/metropolitan/wei%C3%9F/0000063654701,de_AT,pd.html?cgid=ALL_PRODUCTS&opt=search#X Wie gefallen dir die?

xpis

xpis