• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Suche Oldtimer f. Brautauto in OÖ

Begonnen von einelilly, 17.03.2011 20:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

einelilly

Halli hallo!

Hat irgendwer einen Tipp für mich: Suche noch einen Anbieter fürs Brautauto. Ein Oldtimer wäre super. So ein alter Mercedes oder sowas. Limousine oder Cadillac wollen wir nicht. Danke für eure Tipps!

Achso, ja, die Hochzeit is im Oktober.

lg Lilly

glöckchen85

Hab im andern Thread geantwortet ;)

Clemens03

Zitat von: einelilly am 17.03.2011 20:02
Halli hallo!

Hat irgendwer einen Tipp für mich: Suche noch einen Anbieter fürs Brautauto. Ein Oldtimer wäre super. So ein alter Mercedes oder sowas. Limousine oder Cadillac wollen wir nicht. Danke für eure Tipps!

Achso, ja, die Hochzeit is im Oktober.

lg Lilly

Hi frag mal bei der Firma Edtbrustner Busreisen an...die sind aus Loosdorf....und haben einen wunderschönen alten BJ 52 Steyrer Bus....28 Sitzplätze......in blau weiss....schau einfach mal auf die homepage von denen....das wäre doch was...ich sag gleich dazu ich fahr nicht in der firma....nicht mehr...also werbung betreib ich hier keine....

sorry die net- addy weiss ich jetzt net auswending aber google sollte dir helfen können....

lg Clemens
Verliebt seit 11 April 2003
Verlobt  seit 11 April 2010
Hochzeit 9 Juli 2011 in Emmersdorf an der Donau

Mojo

Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

aviva

in ort/innkreis direkt wennst reinfährst beim kreisverkehr ist so ein "autohändler"?! oder eine werkstatt, der hat lauter so geniale oldtimer steheh, benz, mustang, cadillac... weiß aber leider nicht ob der die verleiht... müsstest vlcht mal anfragen bzw vorbeischaun... sag bescheid wenn er die verleiht :D
zusammen seit: 06.12.2009
verlobt seit: 19.11.2010
verheiratet seit: 2. september 2011

VERKAUFE: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5755923
Corsage in ivory 80C, Brautkleid weiß mit schwarzer Spitze, Brautkleid weiß mit Traumschleppe ungetragen, Brautjungfernkleid mit Volants, papier, kerzen...

einelilly

@mojo und clemens: suche ja keinen bus :-) war wohl ein mißverständnis. meine wirklich ein brautauto für uns zwei hübschen  ;)