• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

meine Sachen zum Ansehen - Update 9.4.

Begonnen von david1299, 20.03.2011 12:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

vs1607

Wow du heiratest in rot. find ich super!! weiß dein schatz davon oder kommt dann die große überraschung. also , meiner hofft, sehr darauf, dass mein kleid weiß ist. er steht nicht so auf farbexperimente. ich heirate auch in weiß, aber ich find eine rote braut, hat auch was!! find ich super, vor allem mal was anderes und auf alle fälle ein blickfang!!

david1299

Ja mein Mann weiß davon - außerdem hätte ich das rote Kleid glaube ich nie ohne seine Zustimmung gekauft (er war beim Kauf sogar dabei und auch die Fotos im Kleid hat er gemacht - stört mich gar nicht - bin da nicht so streng!) - es war zwar immer klar, dass ich nicht in weiß heiraten werde, aber ich war zuerst schon eher bei den dezenteren Farben wie lila (Deko lila u. orange) od. sogar ein petrolfärbiges Kleid habe ich probiert - doch da hat immer dieser WOW-Effekt gefehlt! Allerdings bei meinem jetzigen roten Kleid war er sofort da und ich habe gewußt das wird es! Musste dafür aber mein gesamtes Farbkonzept (also Tischdeko, usw.) komplett umkippen - na ja, das Ergebnis sieht man eh auf den Bildern  ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

vs1607

super!!! ich hoff, wir sehen dann auch ein foto von euch als paar am hochzeitstag!! würd mich freuen!

david1299

Update vom 9.4.2011 - jetzt auch Foto unserer Ringe und des Brautstrausses!!!  ;D

redperfection

Hey, du hast ja echt außergewöhnliche Sachen, das wird echt ne ganz individuelle Hochzeit...! Kompliment...! Wow, diene Mutti is ja auch begabt, wenn sie dir die Ohrringe selber gemacht hat...!

david1299

Hey danke redperfection!
Ich werde das Kompliment an meine Mama weitergeben, aber sie hat einfach ein Händchen für solche Sachen! Ich bin richtig stolz auf die Ohrringe weil sie so schön geworden sind - und vorallem passen sie wirklich gut zum Kleid!

redperfection

Ja, das stimmt...! Das Kleid ist ja auch Bombe...! Also, wie gesagt, dass wird bestimmt ne ganz ausgefallene Hochzeit...also im positiven Sinne  ;D
Deine Haarspangen sind ja auch supi...Ach, ich mag einfach Glitzer Glitzer  ;D