• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Sammlung Make Up Vorschläge

Begonnen von glöckchen85, 20.03.2011 16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mojo

Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

glöckchen85

Noch was, was mir auch gefallen würde:


Mojo

voll schön, nur würds bei mir nieee so aussehen :D da bräucht ich zuvor noch eine Botox-Therapie *lol* ;D
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

glöckchen85

Ach was, Mojo, du übertreibst mal wieder  :P

Ich hab jetzt jedenfalls ein paar Make Up Vorschläge ausgedruckt (die Qualität auf dem Papier ist leider nicht mehr so toll) und werd die dann zum Probestyling mitnehmen!

Mojo

Ja das mach ich nächstes mal auch ;D
Verliebt: 13.12.2003
Verlobt: 03.08.2009
Verheiratet: 30.04.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5431417
PW:Mojo

flocke80

Habt ihr vielleicht auch gute Vorschläge für Makeups zum Kaufen???
Ich habe ja bis jetzt für zuhause noch keines gebraucht und für die Hochzeit wirds aber benötigt.
Etwas für eher trockene Haut!

Mir gefällt das letzte Bild von Mojo auch total gut!

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

TrieLie

wie wärs mal UNGESCHMINKT ?
Traut sich da jemand ?

Ich bin da ne absolute NULL und habe keine Ahnung, ist bai mir auch ni so gefragt so im Alltag.

Was tun, ich habe keine Ahnung was zu meinem Typ passen könnte. Ja nix übertriebenes, eher natürlich, schlich einfach elegant... odre wie mama sagen würde sportlich elegant !! :-)

Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011


glöckchen85

Da ich mich gerne schminke, natürlich nicht jeden Tag voll aufgebrezelt, aber doch ein bisschen, will ich auch bei meiner Hochzeit geschminkt sein - ich denke, mit dem richtigen Make Up kann man bestimmte Gesichtszüge bzw. Vorzüge betonen und das Beste aus sich rausholen.
Aber man soll sich auch nicht "verkleidet" vorkommen, also wenn du dich nicht schminken willst, TrieLie, musst du ja auch nicht.
Aber es gibt ja auch sehr dezentes Make Up ;)

TrieLie

Ja nur DEZENT hat das bei mir noch keiner hinbekommen. Von meinem probeschminken auf der Messe hatte ich ja schon mal berichtet.
Die glauben alle i sei a wand und man müsse mich anpinseln wie blöde. Nur bei mir braucht keiner Piccasso spielen, das ist dann echt "verkleiden"
Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011


glöckchen85

Oh, ok, das ist dann echt nicht das Wahre.
Hast du denn vielleicht eine Freundin, die das kann und mal bei dir probieren könnte?
Aber wie gesagt, du musst ja nicht :D

mell

#25
bei mir wirds auch so sein, dass die augen betont werden, vor allem da ich ohne brille heiraten werde. die lippen werden nur ganz leicht mit einem lippenbalsam bearbeitet, da mein schatz weder lippenstift noch lipgloss ausstehen kann - und ich will nicht reskieren, an meinem hochzeitstag keinen kuss zu ergattern. die augen hätte ich auch gern ein wenig smokey

@trielie: ich würde selbst an mir zuhause rumprobieren, am besten mit einer freundin, die hinterher fotos macht, so siehst du direkt was dir am besten steht und mit welchem make-up du dich am wohlsten gefühlt hast...
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Izzie

Mal eine andere Frage: Welches Make-Up verwendet ihr denn so? Hab eine echte Problemhaut (ziemlich trocken, wenn ich Make-Up trag, schau ich abends wie eine Mumie aus... Mein Gesicht "zerbröselt" so ziemlich...)

Hab schon ziemlich viel durchprobiert, entweder ich vertrags nicht, oder ich find keines im passenden Ton, oder ich komm mit der Handhabung nicht klar... (Verwende am liebsten Flüssiges, wenns fester ist, hab ich ernsthafte Probleme...  ;) ) Pflegeprodukte verwende ich von Alverde... Nach fast 10 Jahren herumprobieren mit sauteuren Produkten bin ich draufgekommen, dass diese Billigmarke am besten für mich ist... Leider gibts da nicht so die Tonauswahl... Entweder zu hell oder mit irgendiwe merkwürdigen Stich... Pastt halt nicht...

Also: Frauen mit Problemhaut helft mir....

kipferl

ich kenn mich zwar nicht so wirklich mit Make UP aus, aber gerade flüßiges, kann man doch am Handrücken vermischen, und dann mit nem Schwämchen oder so auftragen. schon mal probiert da deinen Hautton zu treffen? Aber ich kenn dein Problem, ich bräuchte beim Make Up die Farbe "Leiche" ;)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011


flocke80

Wegen Makeuptipps habe ich hier auch schon gefragt, aber irgendwie möchte mir hier keiner Tipps geben :'(

Izzie: Bei mir ist es auch so wie bei Dir! Nach ein paar Stunden sieht alles so bröselig aus. Ist mir selbst mal bei einer Hochzeitsfeier passiert. :(

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

luisee

oh ja, ich bräuchte auch dringen tipps - ich schmink mich fast nie - jetzt werd ich echt schon ein bisschen nervös, weil ich noch immer keine Kosmetikerin gefunden habe..