PW per PN auf Anfrage

Begonnen von smukkebraut, 23.03.2011 21:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

Ach ja, was mir zum Thema gerade noch eingefallen ist:
Wenn man das PW unter dem Link zum Albun bekannt gibt (oder in der Signatur), kann man sich das PW eigentlich auch schenken. Man muss ja bei Pixum kein PW festlegen, sondern kann das Album freigeben.
Das machen aber komischerweise die wenigsten ;)

Mäusebraut

Naja, wie ist das bei Pixum wenn man die Bilder ohne Passwort rein stellt - können die dann nicht auch externe Betrachter dort angucken?
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

glöckchen85

Das schon, aber wo bekommen die den Link zum Album her?

Mäusebraut

Hmmm... ja, das wäre ein Argument.  :-[
Weil bei anderen Anbietern ist es ja durchaus so, dass man beispielsweise die zuletzt hochgeladenen Fotos (von wem auch immer) ansehen kann oder zufällige Fotos auf der Hauptseite rumschwirren... würde halt nicht wollen dass x-beliebige Leute im Netz auf meine Fotos zugreifen können.
Muss aber ehrlich sagen, dass ich mich noch nicht so weit mit Pixum beschäftigt habe um das zu wissen.  ;)
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

glöckchen85

Hmm ich eigentlich auch nicht, aber ich wüsste nicht, dass man da einfach so Fotos schauen kann.
Aber ich schau mal *gg*

ritsibitsi

mich zipfts auch a bissi an, wenn man immer fragen muss, vorallem, weil ich dann nach dem passwort frag und dann lösche ich wieder mitteilungen, das nächste mal wenn ich wieder schauen möchte weiß ich das passwort natürlich nimma, weil ich diese PN schon gelöscht hab, dann ists ma auch zu blöd nochmal zu fragen.... falls ich überhaupt noch frag, weil es wird immer meeeehr mit der fragerei, ich hab auch ein album, wo JEDER reinschaun kann, ich hab aber mit der zeit dann mein kleid wieder rausgelöscht. . .
liebe grüße

Orchidee2012

ich hab mir eine excel liste erstellt wo ich die PW rein schreibe.

weil ich die PN´s auch immer lösche und nicht ständig erneut anfragen möchte.

Ich gehöre auch zu denjenigen die ein PW haben und es wird auch immer welche geben.

glöckchen85

Zitat von: Orchidee2012 am 13.05.2011 12:18
ich hab mir eine excel liste erstellt wo ich die PW rein schreibe.

weil ich die PN´s auch immer lösche und nicht ständig erneut anfragen möchte.

Ich gehöre auch zu denjenigen die ein PW haben und es wird auch immer welche geben.

Ich hab mir die auch am PC zusammengeschrieben, so hab ich immer gleich alle parat :)

bride030911

Zitat von: glöckchen85 am 24.03.2011 20:37
Das Krasse ist ja, wieviele Gäste hier online sind - grade warens 161!!

ich war auch schon manchmal als "gast" online, wenn ich am computer meines freundes war und noch nicht eingeloggt. es müssen also gar nicht immer fremde leute sein, die man da sieht!

nikky_

ich kram das mal wieder hervor, weil ich es echt schade und auch nervig finde, immer nach dem PW fragen zu müssen...

Ich hab persönlich ein wenig den Eindruck, dass das eh nur mehr gemacht wird, weil halt alle anderen das auch machen, und frau so halt viel Aufmerksamkeit kriegt. Mein Album ist frei für jeden zugänglich, weil ich find entweder ich machs öffentlich oder ich lass es gleich, weil das PW kriegt ja offenbar eh jeder, egal ob frau die Leute kennt oder nicht...

Finds halt schade, weil so nimmt das einfach total viel aus den Diskussionen und Gesprächen raus, weil ständig ein "darf ich auch bitte schauen" dazwischen ist, bzw. eh fast jeder nur mehr schreibt, "oh wie schön", einfach nur weil frau sich "gezwungen" fühlt was positives zu schreiben wenn frau schon das PW bekommen hat.

Sunnyside1806

@ nikky_
Ich stimme da zu... Überhaupt in einem Bastelalbum, wo man es bei Bedarf eh wieder rauslöschen kann (also das PW), da ist's ja wirklich egal.
ich hab zwar bei dem Pixum Album selber schon auch ein PW, aber im Bastelthread steht das PW dabei und das passt auch so!

Liebe Bräute bedenkt doch, dass ihr euer Album (Pixum oder sonst wo) eh jederzeit Löschen könnt usw., also wär's für "kurze" Zeit nicht schlecht wenn's öffentlich wär...
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

epzilon

Ich glaube, es ist nicht allen recht, ihr Gesicht in einem öffentlichen Album zu zeigen... wäre es nur Bastelzeug, wäre meins auch frei zugänglich...
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Veilchen123

Ich muss sagen, ich war Anfangs auch gegen diese PW. Und in einem normalen Bastelalbum wär es mir auch egal, aber ich hab auch mein Kleid drinnen und es kommen in den nächsten Tagen auch noch mein Kopfschmuck usw rein. Mein Freund weiß nämlich mitterlweile wo ich mich so "herumtreibe" und ich trau ihm das sehr wohl zu, dass er hier etwas "herumschnüffelt". Sonst wär's mir prinzipell auch egal. Und nach dem PW fragen tu ich nur bei Leuten, bei denen es mich auch wirklich interessiert - sorry falls sich die eine oder andere Braut jetzt angegriffen fühlen sollte, weil ich ihr Album nicht bewundere ;D !
Und geben tu ich's nur Leuten, die hier auch fleißig mitschreiben. Wenn mir jemand eine PW-Anfrage mit 0 Beiträgen schickt, der wird (leider) ignoriert (eben aus oben erwähnten Grund).

Aber ich denke mal das hier ist wieder so eine Grundsatzdiskussion, wo man auf keinen grünen Zweig kommt ::)

epzilon

Soll doch jeder machen, wie er/sie will. ;)

Ich führ sicher nicht Buch, wer das PW angefragt hat und wer geantwortet hat. :P
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

nikky_

also ich versteh schon, wenn Fotos von einem selbst drinnen sind - aber wenns ein reines Bastelalbum ist, find ichs einfach wahnsinnig übertrieben und "fishing for compliments"

und ehrlich - wenn eure Verlobten es nicht schaffen, dort nicht reinzuschauen weil sie offenbar eure Privatsphäre nicht respektieren, dann ist so ein Album wohl das geringste Problem oder?