Pronovias - wer noch?

Begonnen von tigababe, 26.03.2011 12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gaby12

Stimmt - ich freu mich auch soooooooooooooo  ;D

tigababe

ich hab morgen liefertermin - ich muss morgen früh gleich anrufen
ob es auch wirklich da ist oder ob ich noch a bissi aushalten muss
mag endlich schon in mein kleid einischlupfn und weiterträumen
;D
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

Cruella

meines ist ein Mittelding aus Pronovias Albeniz und La Sposa Daphne...sind fast idente Kleider, habe das La Sposa Kleid und mir vom Pronovias den Träger dazubestellt....

Gaby12

Wow, das ist echt auch ein Traumkleid! Das hab ich damals auch probiert ;-)
Mich hat dann nur der Träger gestört..aber einfach toll das Kleid!

Cruella

Und genau den Träger brauch eben unbedingt, weil ich eine Tätowierung am Schulterblatt habe und ich möchte nicht, dass man sie sieht...
*Jugendsünde*  ;)

bernilein

hab auch ein pronovias kleid..! namen schreib ich aber lieber nicht hinein, bin mir nicht sicher ob nicht doch jemand "spioniert"  ;)
gekostet hat das kleid alleine 1700!
lg

bride030911

@cruella: sehr lustig: ich hab auch beide probiert und mich schlussendlich für albeniz entschieden (weil ich auch unbedingt träger brauche). meines wird aber nicht ganz albeniz sein, sondern der träger wird auf zwei normal breite träger aufgeteilt, weil ich auf jeden fall wegen meiner großen oberweite einen BH tragen möchte. außerdem hatte ich das gefühl, dass die träger doch etwas "strecken".

die entscheidung von daphne auf albeniz hab ich deshalb getroffen, weil bei daphne kein stofflicher (gespitzter) übergang vom kleid zum träger ist. sonst sind die echt gleich.

glöckchen85

@Cruella und bride: Ich hab mir das Daphne und das Albeniz nun angeschaut, ich finde die aber nicht sehr ähnlich.. abgesehen vom Träger sind die doch auch bei den Stickereien recht unterschiedlich..
Oder vertu ich mich da?

kitty 29

Zitat von: Cosanzeana am 26.03.2011 22:14
Fabula ist meins!

dein kleid hatte ich auch im internet gesehen. hätte ich dann nicht mein kleid gefunden, hätt ich noch versucht ein fabula anzuprobieren. ich finde es wunderschön!!
Hochzeit: 04.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5494408

Pw: nach Anfrage

glöckchen85

Ich hab zwar selber kein Pronovias, aber mein Favorit ist das Genova:

tigababe

ich bin ganz nervös und aufgeregt
hab heut im brautmodengeschäft angerufen - liefertermin des kleides wurde für heute zugesagt
und: mein kleid ist da
und was für ein zufall genau heute um 17 uhr ist auch noch ein probiertermin frei
jaaaaa ich bin fix und foxi und total aufgeregt gleich schlupf ich in mein kleid
;D
ich hoff es passt und ich hab immer noch dieses feeling wie beim aussuchen und kaufen
werd euch berichten  :D
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

Minina

wow cool!! dann bist du ja jetzt wahrscheinlich schon unterwegs zum anprobieren! bin schon gespannt auf deinen bericht!!
möcht meins auch schon sooo gern haben, aber muss noch bis juni warten  :'(

ninchen2412

Hi, Pronovias-Kleider sind einfach taumhaft! Alle!

Ich hab in Pronovias Geraldine geheiratet, war perfekt für mich uns sehr angenehm zu tragen!

Verliebt seit Dezember 1998 am Christkindlmarkt in Wien
Verlobt seit August 2008 am Faaker See
Geheiratet wurde am 5.6.2010 am Ossiacher See

iternity

hallo, ihr lieben!
ich hab lang herumüberlegt, war auch ein paar mal in brautläden unterwegs und irgendwie waren mir alle kleider immer zu teuer.
tja, und nachdem ich dann endlich wusste, welcher schnitt und welche details, hab ich's einfach riskiert und bei ebay ein gebrauchtes ersteigert, 300 eur hat's gekostet und ich bin total froh mit meiner entscheidung. es sieht gar nicht gebraucht aus und mir gefällt es supertoll...
übrigens: pronovias rima.

lg iternity

Cruella

@glöckchen: die beiden Kleider sind wirklich total gleich...vom Stoff, dem Schnitt, der Verarbeitung...die haargenaugleiche Spitze.
Die Unterschiede sind: Das eine Kleid hat einen Träger und viel mehr Spitzenelemente und Pailettenperlen, das andere ohne Träger und weniger Spitzen und Perlen...
Ich hatte sie beide unzählige Male an und nebeneinanderhängend gesehen...die Schneiderin hat mir auch erklärt, dass Pronovias und LaSposa in der gleichen Zentrale sitzen und beides vom selben Hersteller genäht wird...