• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Seifenblasenmaschine

Begonnen von *kathrinchen*, 26.03.2011 18:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

*kathrinchen*

Halli hallo,

da ich Seifenblasen liebe, ist mir heute die Idee gekommen, für unseren gemeinsamen Walzer eine Seifenblasenmaschine zu organisieren.

Ich habe schon oft das Pusten von Weddingbubbles nach der Trauung gesehen und auch viel darüber gelesen. Aber weil es das eben schon so häufig gibt, möchte ich gerne etwas außergewöhnlicheres...

So nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit so einer Maschine?
Ich hätte eine tolle, preiswerte Seifenblasenmaschine bei Amazon gesehen (http://www.amazon.de/Eurolite-EUROLITE-Seifenblasenmaschine-Junior/dp/B000T81UHA/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I30C8A8CWHYA&colid=194V1RTA20MQK), habe aber Angst davor, dass die Tanzfläche so klitschig wird, dass wir oder unsere Gäste ausrutschen...
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen...

Dankeschön!
Lg Kathrin
Liebe ist
wenn DU und ICH
zum WIR werden.

nikky_

Hallo,

also ich hab zwar keine Erfahrung mit so einer Maschine, aber ich würd das mit der Location abklären bevor du sie kaufst, könnt mir nämlich vorstellen dass die das nicht so gern haben wenn ihre Tanzfläche mit Seifenlauge eingeweicht wird

*kathrinchen*

Hy Nikky,

das klingt logisch, danke für den Tipp!!
Liebe ist
wenn DU und ICH
zum WIR werden.

risingsun

Hallo,
ich war Trauzeugin auf der Hochzeit einer Freundin und wollt sie mit so einer Maschine überraschen. Ich hab sie mir von einem Theater ausgeborgt, inklusive Lauge. Dummerweise hat das Ding nicht so recht funktioniert, es kamen nur so ein paar Bläschen heraus :(.
Gott sei Dank hatten wir normale Seifenblasen auch noch, die haben viiieeel mehr hergegeben. Aber WENN das Ding funktioniert, ist es sicher eine nette Sache. Wir haben vorher übrigens nicht gefragt, ob wir die Maschine aufstellen dürfen, oder nicht.

Liebe Grüße, risingsun

Petzlinger

Hallo kathrinchen, in einem anderen Thread haben wir mal über diese Maschine geschrieben und da meinte eine Braut, dass diese Maschinen ziemlich laut sind...und das mit der Location vorher fragen würde ich auch machen, weil sonst kommt das vielleicht nicht so gut an...

*kathrinchen*

Und ich hab im Forum gesucht und gesucht und nichts gefunden...
Danke für den Tipp!
Liebe ist
wenn DU und ICH
zum WIR werden.

hugi007

also ich war auf einer hochzeitsmesse wo sie ausgestellt war. die haben verschiedene motive damals waren es herzen und die haben total super ausgesehen nur ich muss dir ehrlich sagen wie schon petzlinger sagt... die maschine ist total laut voll unangenehm hab ich das gefunden und die maschine läuft auch länger da das schon einige sekunden bzw eine halbe minute dauert bis die herzen in die luft gehen.

lg
[/