Schlusssong für Kirche

Begonnen von Biene1980, 28.03.2011 21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Biene1980

Hallo,

wir heiraten im Juli und ich bin noch immer auf der Suche nach einem Schlusslied für unsere kirchliche Trauung. Wir suchen nach einem netten fröhlichen Song - nichts zu schnulzigem da wir schon reichlich schnulzige Songs haben.

Hat jemand eine Idee?

Wäre sehr dankbar.

LG

Sanfis

Was ich gelesen habe, haben einige "Oh Happy Day" oder "This little light of mine".... Von mir persönlich kann ichs dir leider noch nicht sagen, weil wir erst nächstes Jahr heiraten und die Liederauswahl für die Kirche noch nciht getroffen habe - aber falls du hier keine antworten bekommst stell die gleiche Frage ins andre Forum rein, also ins erste (sorry, mir fallt grad die bezeichnung nicht ein), da bekommst normalerweise schneller antworten :)

Sanfis

also in den teil "vor der hochzeit" meinte ich mit dem andren - hab jetzt noch mal nachgeschaut ghabt :)

redperfection

Wir werden all you need is love haben...aber in ner bissel fetzigeren Version  ;D
So ähnlich wie in dem Film "Tatsächlich Liebe"... ;D

MissMiaWallace

wir hatten "higher and higher"

stefanie1989

Wir haben "Des is mei Frau" vom Georg Danzer!

Lg
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011

Verwaltung186

Say a little prayer hätte mir auch gefallen - haben aber dann was anderes genommen.
Ist schwungvoll und genau das richtige für den Auszug finde ich
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

bride030911

abgedroschen, langweilig, immer wieder das gleiche, aber trotzdem mein favorit, weil so schön klassisch: OH HAPPY DAY  :)

baldbraut

wir nehmen " i say a little prayer for you" .  :)
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

Honeymoon2011

Unser Schlusslied ist folgendes: "I will follow him" aus Sister Act  ;)
Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011

baldbraut

bin grad beim youtube hörn auf "love is in the air" ( John Paul Young) gestoßen , das hat Schwung,  ist fröhlich, würd auch passen! ;)
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

Tamara1611

Mah....."des is mei frau.." ist ja so ein schönes Lied. Danke fürs wieder erinnern an dieses Musikschmuckstück.

LG tamara

glöckchen85

@Biene: Solls ein Auszugslied sein, eins zum Singen oder nur zum Hören?

LittleMissSunshine23

hmmm wir heiraten zwar standesamtlich aber ich werd da haben

entweder "time of my life" dirty dancing

ODER

"N'oubliez Jamais" von Joe Cocker (es is soooo schön, überhaupt wenn ma jung heiratet find ich)

wär das was für dich?

LG

Mäuschen25

Wir haben "All you need is love" von den beatles!  ;)