• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Flittern auf Bali

Begonnen von Just10, 28.03.2011 22:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Just10

Hi Mädels,
kennt jemand von euch ein romantisches, kleines, am Strand liegendes Hotel auf Bali!
Es ist egal in welcher Stadt, da sind wir ganz offen! Schön wäre auch Bugalows!
Leider sind die meisten Hotels sehr gross :-[

Verlobt seit 23.12.2010
Hochzeit am 24.09.2011

csak3806

hihi habe genau die selbe frage - schließe mich also an :)

Verwaltung186

Also unser Hotel war nicht so groß, auch nicht extrem klein, aber überschaubar! Es gibt viele Bungalows, die mitten in den Gärten liegen, die Deluxe-Zimmer sind größer und komfortabler, ist aber ein ganzer Block.
Anscheinend war unser Hotel aber eines von den kleinsten dort und: es gab All Inclusive, das wollten wir auch und ist auf Bali irrsinnig schwer zu finden! Trotzdem sind wir ein paar Mal abends wo anders hin essen gegangen, denn das muss man auch gesehen haben!
Naja, hier der Link: http://www.balitropic-resort.com/about-us.htm
Ich kanns echt nur empfehlen! Außerdem ist es ein super Ausgangspunkt für Ausflüge (die man auf Bali ja uuuuuuuuunbedingt machen sollte!!!)  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

Mohrrübe

Hallo!

Muss es unbedingt Bali sein?? Ich war auf Lombok (Nachbarinsel von Bali) und wir haben dort in einem traumhaften Haus am Berg gewohnt. Dazu gehörte aber auch ein super nettes kleines Hotel direkt am Strand. Echt sehr schön. Anbei der Link: http://www.quncivillas.com/luxury.html?gclid=CIOy58K19qcCFY0hfAodphr3bQ
Auch das Oberoi auf Lombok eignet sich für Flitterwochen: http://www.oberoihotels.com/oberoi_lombok/index.asp

Vielleicht ist ja was passendes dabei und ich konnte dir helfen!?  ;)

Lg Mohrrübe

Just10

Danke für die Antworten
Es muß gar nicht Bali sein  ;) wir wollen die ersten 5-6 Tage flittern und dann sind wir noch 2,5 Wochen in Indonesien unterwegs (Flores, Kommodo, etc..) deshalb sind wir natürlich auch bereit wo anders zu flittern!
8) Danke
Verlobt seit 23.12.2010
Hochzeit am 24.09.2011

bride030911

wir überlegen gerade Jimbaran Buri Bali*****
schneidet auch auf holidaycheck sehr gut ab.

Gladis

Jimbaran Buri Bali haben wir uns auch überlegt. und uns dann aber für das daneben entschieden

Kayumanis Jambaran http://www.kayumanis.com/gallery_kayumanis_jimbaran.htm

find aber das buri bali auch gaanz toll!

gladis

bride030911

Just10

das hört sich ja toll an!  :)

wir wollen morgen buchen, freu mich schon ;) werd heut noch bissl die hotel´s durchschauen, danke für den tipp!!!

wann gehts eigentlich los mit der hochzeitsreise? gleich nach der hochzeit?

wir heiraten am 24.9 und fliegen gleich am dienstag den 27.9 von münchen weg!
eine woche wird honeymoon gemacht und dann reisen wir 2,5 wochen durch indonesien! ;)

8)
Verlobt seit 23.12.2010
Hochzeit am 24.09.2011

bride030911

wir fahren auch gleich am Dienstag nach der Hochzeit, will zwischendurch nicht arbeiten gehen, das würde alles so zerreissen

Just10

das wollte ich auch nicht!  :)

Verlobt seit 23.12.2010
Hochzeit am 24.09.2011

fipe81

Hehe, anscheinend gibts hier mehrere die auf Bali flittern wollen.

Wir haben das Ayana Resort gebucht + eine 3 Nächte Rundreise.

bride030911

klingt auch schön mit rundreise, das lassen wir aber aus. waren dieses jahr im jänner/februar schon für 3 wochen in thailand und haben so viel gesehen, dass mein liebster auf der hochzeitsreise nichts anderes tun möchte, als seine beinchen hochzulegen und sich die sonne auf den bauch scheinen zu lassen. ich bin da flexibel  ;)

Sweet_Bride

Wir haben auch schon vor 2 Monaten das Jimbaran Puri Bali gebucht  :D
Die ganze große Villa mit eigenem riesen Garten und eigenen Pool  ;D War zwar ganz und garnicht billig, aber einfach traumhaft schön *träum* Und als Hochzeitsgeschenk wünschen wir uns eigentlich unsere Flitterwochen.
Wir wollten ursprünglich das Seminyak Samaya, aber da finden Bauarbeiten die ganze Saison statt  :-\
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

bride030911

wow, die villa mit eigenem pool ist super!!!!!! ist das das, wo ihr auch den 24-stunden-butlerservice habt??? wir haben "nur" die gardenview cottage suite gebucht, also einen etwas größeren bungalow mit eigenem garten. wann fahrt ihr?