Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Deny27

hallo *winke*

bin neu hier , mein schatz und ich haben sich nach 4 jahren entschieden am 5.5.2012 kirchlich zu heiraten , die standesamtliche trauung haben wir einen tag davor am 4.5.2012

organisiert haben wir bis jetzt schon:

Tafel: fix reserviert und gebucht
Kirche: vorreserviert
Standesamt: geht leider noch nicht :( erst am 4.11
Fotograf: gebucht
Band: noch offen, da ich da leider ein geistigs nackapatzal bin und keine ahnung habe hat wer vorschläge?
Kleid: wird erst im november probiert und gekauft , habe zwar schon ein traum kleid in aussicht aber würde halt gerne noch ein bisschen warten
~verliebt 20.10.2007~
~verlobt 24.07.2011~
~just married 27.07.2013~

Mirune

willkommen :)
bei kleidern immer aufpassen wenn es erst bestllt werden muss geht sich das eventuel nich aus mit deinem hochzeitsdatum :)

sonst hab ich dich gleich mal eingetragen ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Mäuschenbraut12

Hey Deny!
Willkommen im Club, schönes Datum  ;D

Puh, Band is finde ich seeehr schwierig! Woher bist du denn?
Wir werden einen DJ haben da das glaub ich besser zu uns passt  ;)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

zwergerl007

Hi ihr alle!

Nach langem Hin- und Her bei den Terminen ist es bei uns nun fix der 25.08.2012.

Jeeeee.

Kennengelernt: März 2000
Ein Paar seit: 10.05.2000
Verlobt seit: 10.05.2010
Gemeinsames Haus seit: 01.03.2011
Verheiratet seit: 25.08.2012

titzi2012

Hallo Dany!

Falls du tatsächlich schon ein Kleid gesehen hast, das es sein soll, erkundige dich schnell wie lange man das bestellen kann. Viele Kleider, die von der 2011er Kollektion nicht in die 2012er Kollektion übernommen werden, kann man nämlich nur bis zum Sommer bestellen!

lg

titzi2012

Juhuuuuuuuu!

Das Brautkleidthema ist gelöst! Ich hab eine tolle Schneiderin (eigentlich Modedesignerin) gefunden, die mir eins macht! Es wird aus reiner Seide und wahrscheinlich in champagner oder so sein. Oben mit Korsage zum Schnüren. Erst wird Stoff gesucht. Finde ich selber keinen günstigen, kauft sie mir im Herbst einen in Italien. Geschneidert wird dann ab Februar, damit ich noch abnehmen kann  ;D

Ich bin soooooooooo erleichert!

Damit sind nun auch die Hochzeitsfarben fix: champagner, dunkelbraun und orange (ich find orange Gerbera im Brautstrauß einfach toll und orange ist eine der Lieblingsfarben von meinem Zukünftigen)!

lg an Euch alle!

Mirune

dein zukünftiger is mir sympatisch :D ich liiiiieeeebe orange ^^ jedoch bin ich momentan auf orange callas mal sehen was sich da bis frühjahr ergibt ^^

eine "eigene" schneiderin find ich sehr praktisch, wär auch ne alternative gewesen so kann man ganz persönlich einfluss auf details im kleid nehmen.

Orchidee2012

Hallo an alle, he super da tut sich schon einiges, finde ich spitze!!!

und freu mich auch auf austausch.

@ Deny27 wegen Band würd ich schon mal bald schauen, die sind auch immer schnell ausbegucht(meine Erfahrung).
Woher bist du denn?

titzi2012

Ja das mit der Schneiderin ist super. Der Clou an der Sache ist, dass ich das Kleid aus reiner Seide krieg (mag Kunstfaser gar nicht) und trotzdem noch weniger zahl als wenn ich ein Designerkleid im Laden kaufe.

Mirune

Schwirren hier noch neue 2012er Bräute rum die noch nich in der liste stehen? :)

Baby0409

Hallo und schönen guten Abend bzw. Nacht :)

Ich hoffe ich darf mich hier anschließen, bin Neu hier (hab aber schon zeitweise etwas anonym gespechtelt) und freue mich auf regen Austausch!

Wir haben beschlossen, dass wir nächstes Jahr im Juli heiraten, standesamtlich und kirchlich...genaues Datum steht noch nicht fest!!

Hoffe ich darf bleiben!! LG Baby0409
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

gerbera

Huhu, ihr 2012er-Bräute...

Ich habe heut im Brautmodengeschäft Steinecker in Randegg angerufen weil ich wissen wollte wegen bestem Zeitpunkt fürs Kleid aussuchen...

Da hat mir die Dame gesagt dass so bis Oktober, November alles ausgeliefert wird und man dann so am besten zwischen November und Jänner kommen sollte.

Wollt nämlich jetzt wenn ich Urlaub hab schon hinfahren aber sie hat gemeint jetzt im Moment is noch kein so günstiger Zeitpukt....

Mirune

naja wenn du die neue kollektion haben willst musst noch warten.

aber wenn die dir nichso wichtig is dann kannst genauso jetzt scho schauen gehen

gerbera

Zitat von: Mirune am 01.08.2011 19:33
naja wenn du die neue kollektion haben willst musst noch warten.

aber wenn die dir nichso wichtig is dann kannst genauso jetzt scho schauen gehen

Ja, aber die Dame hat gemeint jetzt haben sie so gut wie überhaupt keine Auswahl... also rentiert es sich nicht, extra so weit hinzufahren...

Mirune

hm, sie wird es wissen sie arbeitet da ^^
ich war so gegen mai sind ja nun doch schon ein paar monate seid dem!

|