• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Baby0409

Zitat von: PrincessPeach am 01.12.2011 15:41
14.8. ist das Hochzeitsdatum meiner Eltern  :D

Und der 3. Geburtstag meines Sohnes *grins*
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

julia2006

Wir heiraten am 05.05.2012 - standesamtlich und kirchlich  :)

bettizvo

wir heiraten am 1.9. kirchlich  :)
verliebt seit: 1999
standesamtlich verheiratet seit:2009
kirchlich verheiratet ab: 2012

Kaeyla

Wir heiraten am 6. Oktober standesamtlich und kirchlich :)
Verlobt seid 19.11.2011
Hochzeit am 6.10.2012

minimausal

Wir heiraten am 15.9.2012 standesamtlich  :)
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

Snow_White

Hallo! Da trag ich mich gleich ein: Wir heiraten am 1.9.  ;D

lunamond

Wir heiraten am 14.8.2012

buttercup

hallo!
wir werden am 21. juli kirchlich am vedahof heiraten.
am 20. juli heiraten wir standesamtlich im schloss ennsegg.
glg, buttercup

martina_kidz

Hallo!

Wir heiraten am 16.06.2012 standesamtlich und kirchlich

rogilu

hallo mit-bräute!

ich kanns irgendwie noch nicht ganz fassen, in 2 monaten und 27 tagen ist schon die hochzeit *juhu :D

das beste ist: ich hatte jetzt in meinem urlaub einen regelrechten bastel-schub und hab mal schnell alles fertig gemacht:

- wedding bubbles mit je zwei farben geschenksbändern oben rum verziert
- anhänger für die "wedding-cam" kreiert
- geschenkebox fertig gemacht (der rohbau stand schon mind. 2 monate bei uns rum, nun wurde er in schönes papier gewandet und behübscht)
- alle tischkärtchen beschriftet und bemalt (grüne schrift, rosa herzchen; fehlen nur noch 4 stück wo ich die namen noch nicht weiß)
- gästegeschenke vorbereitet (jelly belly´s + fruchtgummi-herz jeweils zuerst in jausensackerl gefüllt und das dann zurechtgeschnitten in die organza-säckchen zwecks hygiene und frisch halten)
- schleife für meinen hund gemacht
- menükarten gerollt und geklebt
- hochzeits abc´s (bei uns bissl abgewandelt und teil der tischdeko bzw. gästeunterhaltung) gerollt und verschnürt

(die streudeko in form von filzherzen hatte ich bereits fertig und die schwimmkerzen können erst am tag davor vor ort fertig vorbereitet werden wegen der dekosteinchen, die sich sonst vermischen würden beim transport)

... was so ein bissl urlaub alles zustande bringt  ;D

ich wünsche euch allen, bei denen es auch nicht mehr soooo lange dauert, auch eine gute schaffensphase & schöne vorbereitungen!!

glg :)

bride1212

Zitat von: rogilu am 03.01.2012 12:47
ich kanns irgendwie noch nicht ganz fassen, in 2 monaten und 27 tagen ist schon die hochzeit *juhu :D

Hab nicht einmal mehr ein Monat und gerade meine tägliche Panikattacke  ;D
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Baby0409

Zitat von: rogilu am 03.01.2012 12:47
hallo mit-bräute!

das beste ist: ich hatte jetzt in meinem urlaub einen regelrechten bastel-schub und hab mal schnell alles fertig gemacht:

- wedding bubbles mit je zwei farben geschenksbändern oben rum verziert
- anhänger für die "wedding-cam" kreiert
- geschenkebox fertig gemacht (der rohbau stand schon mind. 2 monate bei uns rum, nun wurde er in schönes papier gewandet und behübscht)
- alle tischkärtchen beschriftet und bemalt (grüne schrift, rosa herzchen; fehlen nur noch 4 stück wo ich die namen noch nicht weiß)
- gästegeschenke vorbereitet (jelly belly´s + fruchtgummi-herz jeweils zuerst in jausensackerl gefüllt und das dann zurechtgeschnitten in die organza-säckchen zwecks hygiene und frisch halten)
- schleife für meinen hund gemacht
- menükarten gerollt und geklebt
- hochzeits abc´s (bei uns bissl abgewandelt und teil der tischdeko bzw. gästeunterhaltung) gerollt und verschnürt

(die streudeko in form von filzherzen hatte ich bereits fertig und die schwimmkerzen können erst am tag davor vor ort fertig vorbereitet werden wegen der dekosteinchen, die sich sonst vermischen würden beim transport)

... was so ein bissl urlaub alles zustande bringt  ;D

ich wünsche euch allen, bei denen es auch nicht mehr soooo lange dauert, auch eine gute schaffensphase & schöne vorbereitungen!!

glg :)

Gibt´s auch Foto´s von deinen schätzen???
Verliebt seit: 28. April 2002
Babe: December 04
Honey: August 09

rogilu

@ bride1212: *gg tägliche panikattacke ist gut, ich seh mich selber schon im letzten monat stündlich meine to-do-liste überprüfen ob ich EH ALLES erledigt habe  ;D

@ baby0409: hm, ja, ich dokumentiere mein tun natürlich wie wahrscheinlich eh alle hier, aber momentan hab ich das nicht greifbar, sorry ;)

bride1212

@rogilu:

Dann bist du viel organisierter als ich - im Moment haben wir weder eine Location noch einen Plan. Nur Kleid und Fotografen und die Ringe können wir schon probieren  :P :P
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Sunnyside1806

Zitat von: bride1212 am 03.01.2012 13:49
@rogilu:

Dann bist du viel organisierter als ich - im Moment haben wir weder eine Location noch einen Plan. Nur Kleid und Fotografen und die Ringe können wir schon probieren  :P :P

OMG ??? Da versteh ich deine Panik Attacken!!!
Warum habt ihr das noch nicht??
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

|