• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

minks

hab mich mittlerweile auch schon wieder etwas beruhigt. tief durchatmen.... und weiter gehts!
morgen kommen meine mädls zu mir und wir basteln pompoms.

also ablenken und positiv denken!

2011erBraut

Guten Morgen!

@minks ich versteh deinen Ärger aber gsd ist er schon verflogen :). Immerhin versuchen sie ihren Fehler wieder gut zu machen und vielleicht bekommen sie im März tatsächlich wieder Zimmer.

Viel Spaß beim basteln heute.

Aus 2 wird 1! 28.4.2012 ist unser Tag!

Mandarille

Gute Einstellung!
Positiv denken ist immer gut - ich wär sonst schon an einigen "Anforderungen" der umstehenden Personen verrückt geworden...  ;)

rogilu

Mai2012

@ minks: Ich drück dir die Daumen, dass doch noch alles klappt mit den Zimmern und viel Spaß beim Basteln heute.  :)

@rogilu: Noch einmal tief durchatmen und es ist soweit  ;D

minks

danke euch!

uns sind heut die nadeln für die poms ausgegangen  :o so viele nadeln.... aber haben zumindest ein paar geschafft. allein wär das doch sehr mühsam...

Mirune

und ich muss die alle alleine machen  :'( 35 Stück... das daaaaaaaaaauert
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

2011erBraut

@rogilu Hui das ist ja gar nicht mehr lange :)

@pompoms oh gott das wird anstregend ich muss sie auch alleine machen. aber gsd nicht so viele.

rogilu

ja jetzt dauerts echt nimma lang - ich hab schon alpträume wg. unserer flitterreise, dass ich vergesse zu packen und meinen hund davor zu versorgen und plötzlich ist hektik und chaos....  ;D grässlich  ;D

2011erBraut

ach beim packen mach dir keine sorgen, kann ja alles noch besorgt werden solltest du wirklich was vergessen. und den reisepass kleb ich mir vor einer reise mittlerweile auf meine wohnungstüre damit er mich ja anlächelt bevor ich gehe :)

aber ich galub chaos und hektik sind schon auch teil einer hochzeitsvorbereitung :)

minks

Zitat von: Mirune am 22.02.2012 20:06
und ich muss die alle alleine machen  :'( 35 Stück... das daaaaaaaaaauert
:o na bumm! viel spass  ;D

eisbärin

wir heiraten
standesamtlich am 4.8.12 in OÖ
und kirchlich am 18.8.12 in NÖ

minks

brauch mal euren rat!

ursprünglich war meine tischdeko idee eine flache schale mit moos und darauf eine gerbera.( oder fertigrasen)

nun ist heut doch zufall noch eine idee gekommen: eine gerbera in einer eckige niedrige schale. (tochter hat meine blume geknickt und so musste sie in die niedrige vase... schaut gar nicht mal so schlecht aus  ;D)

was meint ihr?

Mai2012

Kann mir sehr gut vorstellen, dass es super aussieht. Gerbera sind ja schon tolle auffällige Blumen, da braucht es gar nicht so viel drum herum, finde ich. Du kannst dir eventuell noch überlegen, in die Schale diese bunten oder durchsichtigen Kügelchen mit Wasser reinzutun (der Name fällt mir gerade nicht ein  :))

minks

muss mal suddern....  :-[

mein location macht mich fertig!!!! ich hab euch doch  vom desaster mit den übernachtungsmöglichkeiten erzählt?! gut, der chef meinte ja, er kümmert sich drum. ob sie nun bei ihm im hotel oder im nachbarhotel schlafen...er kümmert sich darum. jeder wird ein zimmer haben...

nun, die tr***** sagen aber jeden am telefon, dass sie keine zimmer mehr haben und nun läutet bei mir ständig das telefon und meine gäste sind dran und beschweren sich...

na toll, mir ist zum heulen. ich will dort echt nicht mwhr heiraten  ::)  aber 600 euro herschenken tut mir auch weh ... ich werd jetzt mal morgen nochmal mit den chef reden und um auflöung bitten und hoffen, dass er mir mein geld gibt  :-[

|