Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

rogilu

ja du hast eh recht, liebe bride :) danke dir!!! :) :)

titzi2012

Rogilu, du hast alles super vorbereitet. Deine Sachen sehen toll aus. (Besonders mag ich deine Frisur und deinen Schmuck.) Nimms locker, wenn was unvorhergesehenes passiert, dann kann eigentlich nix schiefgehen. Was soll schon passieren? Dein Stöckel bricht auf dem Weg zur Location ab? Du wirst in Ersatzschuhen hinreissend aussehen und wirst noch deinen Enkelkindern von diesem Malheur erzählen. Ein Blumenmädchen muss mitten in der Zeremonie laut rülpsen? Die ganze Gästeschar muss lachen und plötzlich sind alle viel lockerer. Wenn du dich über kleine Pannen nicht zu sehr ärgerst, dann können sie eine Bereicherung für das Fest sein. Also nimms locker (und kipp ein Glaserl Roten)! Ich halt dir jedenfalls die Daumen!

lg Titzi

minks

Zitat von: titzi2012 am 13.03.2012 21:10
Rogilu, du hast alles super vorbereitet. Deine Sachen sehen toll aus. (Besonders mag ich deine Frisur und deinen Schmuck.) Nimms locker, wenn was unvorhergesehenes passiert, dann kann eigentlich nix schiefgehen. Was soll schon passieren? Dein Stöckel bricht auf dem Weg zur Location ab? Du wirst in Ersatzschuhen hinreissend aussehen und wirst noch deinen Enkelkindern von diesem Malheur erzählen. Ein Blumenmädchen muss mitten in der Zeremonie laut rülpsen? Die ganze Gästeschar muss lachen und plötzlich sind alle viel lockerer. Wenn du dich über kleine Pannen nicht zu sehr ärgerst, dann können sie eine Bereicherung für das Fest sein. Also nimms locker (und kipp ein Glaserl Roten)! Ich halt dir jedenfalls die Daumen!

lg Titzi
das hast du schön geschrieben!  :)

rogilu

liebe titzi, danke für deine lieben worte - ich bin halt kein freund von unvorhergesehenem, aber du bzw. ihr hast/habt schon recht, man kann manche dinge eh nicht verhindern und sollte sie somit locker nehmen. nicht zuletzt um sich selbst den tag nicht zu versauen... also ich tue mein bestes!!  :D

danke auch für dein kompliment, hoffentlich wird die frisur dann auch nochmal so wie beim probetermin - oder noch besser?! *unbescheidenbin  ;D

zum glaserl roten: nachdem ich roten leider net vertrag, werdens ein, zwei glaserln prosecco werden - die sind schon fix im vorbereitungsablauf eingeplant *ggg

Mai2012

Zitat von: rogilu am 14.03.2012 07:42
zum glaserl roten: nachdem ich roten leider net vertrag, werdens ein, zwei glaserln prosecco werden - die sind schon fix im vorbereitungsablauf eingeplant *ggg

Das klingt nach einem hervorragenden Plan.  ;D

minks

maaa, wir waren heute in korneuburg beim neuen standesamt. so schön! und so nett! ich bin so froh, dass wir alles gewechselt haben. das war schicksal!

und dann hat sich heute auch noch was bez. lebenstraum getan: ich bekomm wahrscheinlich endlich einen hund ;D passt zwar nicht so hier her...aber ich freu mich so!

seesternchen

es passiert halt wirklich nix ohne grund... auch die schlechten sachen :)

Freut mich sehr für dich, minks :)

rogilu

Zitatund dann hat sich heute auch noch was bez. lebenstraum getan: ich bekomm wahrscheinlich endlich einen hund Grin passt zwar nicht so hier her...aber ich freu mich so!

gratulation!!  :D aufregende zeiten kommen auf dich zu  ;D

minks

Zitat von: rogilu am 14.03.2012 20:43
gratulation!!  :D aufregende zeiten kommen auf dich zu  ;D
und wie! das war heute auch so ein zufall. ich hoff die organisation meldet sich bald bei mir!dann darf ich einen armen wauzerl ein zu hause geben  8) und einer bekannt hat sich gleich als aufpasserin angeboten....

Mäuschenbraut12

Zitat von: minks am 14.03.2012 20:30
maaa, wir waren heute in korneuburg beim neuen standesamt. so schön! und so nett! ich bin so froh, dass wir alles gewechselt haben. das war schicksal!

und dann hat sich heute auch noch was bez. lebenstraum getan: ich bekomm wahrscheinlich endlich einen hund ;D passt zwar nicht so hier her...aber ich freu mich so!

Super, na dann wars doch 100%ig die richtige Entscheidung!  :D Ich glaub auch ans Schicksal  :)
Moi süß!! Was denn für einer? *neugierigbin*

@rogilu: Da werd ich ja gleich mit nervös - wow, die Zeit vergeht!  :o :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

minks

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 14.03.2012 22:08
Super, na dann wars doch 100%ig die richtige Entscheidung!  :D Ich glaub auch ans Schicksal  :)
Moi süß!! Was denn für einer? *neugierigbin*

@rogilu: Da werd ich ja gleich mit nervös - wow, die Zeit vergeht!  :o :)
einen labrador... :)

minks

wer von euch hat seine hochzeitskerze selber gemacht.... und wie? ;D

Mai2012

Zitat von: minks am 15.03.2012 17:56
wer von euch hat seine hochzeitskerze selber gemacht.... und wie? ;D

Ich hab meine selbst gemacht. Hier habe ich mir einen Kerzenrohling gekauft und dann mit Wachsplatten, -streifen und Transferfolie (um die Namen und Datum draufzubekommen) gearbeitet. Ein paar Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.  :) Die Arbeit mit der Transferfolie fand ich jetzt allerdings nicht so toll und hat mich einiges an Nerven gekostet. Die Folie ist nämlich nicht gleichmäßig kleben geblieben und so gab es immer wieder Aussetzer was nicht so schön ausgeschaut hat. Sie lässt sich aber wieder abschaben und man kann wieder von vorne anfangen.
War zwar mühsam, hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich bin stolz auf mein Werk.  :D

Einfacher geht's wahrscheinlich mit so Klebebuchstaben, da hab ich allerdings keine gefunden, die mir gefallen haben. Andere Bräute haben auch mit Tattoofolie zum Bedrucken gearbeitet, war aber anscheinend auch nicht so einfach, da sich da gerne Luftblasen bilden oder die Folie reißt.

Falls du also Fragen hast, immer her damit.  :)

minks

Zitat von: Mai2012 am 16.03.2012 11:08
Ich hab meine selbst gemacht. Hier habe ich mir einen Kerzenrohling gekauft und dann mit Wachsplatten, -streifen und Transferfolie (um die Namen und Datum draufzubekommen) gearbeitet. Ein paar Glitzersteinchen durften natürlich auch nicht fehlen.  :) Die Arbeit mit der Transferfolie fand ich jetzt allerdings nicht so toll und hat mich einiges an Nerven gekostet. Die Folie ist nämlich nicht gleichmäßig kleben geblieben und so gab es immer wieder Aussetzer was nicht so schön ausgeschaut hat. Sie lässt sich aber wieder abschaben und man kann wieder von vorne anfangen.
War zwar mühsam, hat aber trotzdem Spaß gemacht und ich bin stolz auf mein Werk.  :D

Einfacher geht's wahrscheinlich mit so Klebebuchstaben, da hab ich allerdings keine gefunden, die mir gefallen haben. Andere Bräute haben auch mit Tattoofolie zum Bedrucken gearbeitet, war aber anscheinend auch nicht so einfach, da sich da gerne Luftblasen bilden oder die Folie reißt.

Falls du also Fragen hast, immer her damit.  :)

gerne :)also man druckt sein motic auf diese folie  und dann klebt man das einfach auf die kerze? und wie hast du den glitzerstein befestigt?

Mai2012

Genau, man kann diese Tattoofolie bedrucken und dann klebt man es auf die Kerze (ähnlich wie bei Etiketten). Die Transferfolie legt man auf die Kerze, druckt das gewünschte Motiv aus und legt das dann auf  die Transferfolie und zeichnet es mit einem Stift nach, dann drückt sich das auf die Kerze. Ich hoffe, dass ich das jetzt halbwegs verständlich erklärt hab.  ;)

Ich hab so selbstklebende Glitzersteinchen genommen. Das ging nämilch super einfach und klebt gut. Bekommst du in verschiedenen Größen im Bastelladen.

|