Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Mäuschenbraut12

Zitat von: bride1212 am 21.03.2012 20:21
... dass ich den Ring meines Partners fallen lasse und die ganze Gesellschaft herumrobben muss um ihn zu suchen, dass ich meinem Partner den Finger breche, wenn ich ihm den Ring überstreife...

Da fällt mir das Video ein: http://www.youtube.com/watch?v=cEu4i6f8asw  ;D ;D
Find das so witzig! Und toll dass es die Braut so locker nimmt!  8)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

rogilu

genial das video, so fängt der tag doch gleich um einiges lustiger an  ;D ;D

seesternchen

eine woche noch rogilu :-)
schon nervoes? ;D ;D

rogilu

*ggg na GAAAAR net  ;D ;D

ich denk stündlich "heut in einer woche mach ich grad das und das..." *narrischbin  ;D

seesternchen

haha :D
i glaub mir wirds dann ned anders gehn :) i dreh wahrscheinlich a monat vorher schon am rad *g*

lässt si dein zukünftiger was anmerken?

rogilu

nein, der is ganz cool *g aber er is generell keiner, der sowas arg nach außen trägt, deshalb hat er ja auch immer so eine herrlich beruhigende wirkung auf mich :)

leider is er nur momentan nicht bei mir - somit flippe ich munter weiter  ;D

genau jetzt in einer woche bin ich übrigens grad am kleid anziehen, für alle die es interessiert *gggg

titzi2012

Dekosachen eingekauft  ;D! Gaaaaanz viel oranges und zeugs für suuuupernette anstecker (cremefarbenes satinherz wo mit orangem Siegelwachs unsere Inititialen draufgestempelt werden und mit orangem Kupferdraht umwickelt; ev. noch kleines mascherl oder blüte ...) und habe jetzt auch endlich tolles gewandt für die kinder!!! (die blumenmädchenkleider haben mich um den verstand gebracht, aber jetzt hab ich eins gefunden => noch orange masche und oranges blümchen drauf und fertig! wird ja auch 7 blumenmädchen geben ...) *grinswiehonigkuchenpferd*!

Ach ja, rogilu: Prost!

minks

titzi: war wohl einerfolgreicher tag  :D

ich war heut im gasthaus wegen der deko... was soll ich sagen...alles was ich machen wollte ist anscheinend sch**** ::)
ich bin ja über ehrliche meinungen dankbar, aber wenns so direkt ist kann das auch ganz schön schmerzlich sein.

zur seite stand mir die dame des hauses, die mir klar machte, das meine deko zu einer 30er feier passt aber nicht zu einer stilvollen hochzeit.
gut, am anfang dachte ich mir: die kann reden was sie will, ich mach das so wie ich es möchte.
aber umso länger ich mit ihr geredet hab, desto bewusster wurde mir, dass sie mir wirklich nur helfen möchte und natürlich auch besser weiss, was im raum gut zur geltung kommt...

jetzt bin ich total verunsichtert :-\
mein kopf raucht.
ich werd wohl noch mal zum floristen wandern und mehr geld investieren  ::)

titzi2012

wie war die deko denn geplant? p.s. wir nehmen gar keinen floristen; ich habs nicht so mit blumengestecken. ich werd einfach einen riesen haufen orange gerbera und beige rosen mit orangem rand beim großhändler bestellen. es muss nicht immer klassisch sein. oft sind die im hotel die typischen hochzeiten so gewohnt, dass sie sich nix anderes vorstellen können. (manchmal gefällt es denen auch so schulmeisterlich zu sein) Bei der ersten location, bei der wir angefragt haben, hat mir der typ die ganze zeit erklärt was alles nicht schön ist und was alles nicht geht ... bin mir sicher, dass der ein fest wie unseres noch nie gesehen hat  ;)

PrincessPeach

Also ich würde mich da auch nicht verunsichern lassen. Selbst wenn die Dame es gut gemeint hat und sie persönlich eure Art der Deko für einen runden Geburtstag verwenden würde - das ist doch wurscht, es geht um EUCH. Wenn euch eure Deko so wie sie jetzt ist, gefällt, dann ist es vollkommen egal, was sonstwer denkt.
Natürlich macht man die Deko in gewissem Sinne auch für die Gäste (ich will ja, dass es denen gefällt), aber schlussendlich kommt es nur auf euch an. Wenn du jetzt dein komplettes Konzept umhaust und das so machst wie die Dame meint, dass "man das halt so macht" (wenn ich das schon hör  ::)), dann gehst du schon das Risiko ein, dass du dir am Hochzeitstag dann denkst "ach hätt ichs nur anders gemacht, das hätt mir besser gefallen".

Also ich würd mir an deiner Stelle sehr genau überlegen, ob ich da einen Rat von einer "wildfremden" Person annehmen würde.

Ach, und bzgl "die weiß, was besser zur Geltung kommt": Ja, SIE weiß das vielleicht, aber eure Gäste nicht  ;) Und was sie nicht wissen, können sie auch nicht vermissen  ;)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

minks

ja , ihr habt auch recht.
meine deko wäre gewesen:
sizoflor in grün. eine gerbera mit bärengras und perlen in einer vase. daneben buffettkarte ( mit kerze innen)..bissi streudeko. vom gasthaus dazugekommen wären eben noch die weinflaschen.
ich bin ja nicht so die dekotante  ;D

jetzt hab ich mir mal für morgen bei unserer floristin einen termin ausgemacht. sie zeigt mir was man alles machen kann für 15 euro pro tisch. das war meine schmerzgrenze. ich mag halt nicht wenn so viel geld einfach verblüht  :'(

PrincessPeach

Ich versteh dich da völlig - bin auch nicht so der Blumenmensch. Mein Schatz "leider" schon, darum haben wir echt viel Grünzeugs als Deko auf den Tischen (fast ausschließlich) - und das geht wirklich ins Geld. Vor allem bildet er sich so ganz spezielle Vasen ein, die nur gut wirken, wenn echt viele Blumen drin sind  ::) Aber mei, wenn sein Herz dran hängt und es ihn glücklich macht und dadurch nicht das Budget gesprengt wird.... ;)

Also ich finde deine Deko hört sich doch gut an - etwas minimalistisch (hab ja leicht reden, bei unsrem Urwald  ::)), aber das ist ja einfach Geschmacksache  :D Lass dich zu nix drängen, was dir nicht gefällt!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

rogilu

Zitat von: PrincessPeach am 27.03.2012 14:44
Lass dich zu nix drängen, was dir nicht gefällt!

dem schließe ich mich voll an! was hast du davon, wenn die tante dort dann glücklich ist - aber ihr zum schluss nicht? ihr seid ja auch die, die die rechnung(en) zahlen müssen ;)

minks

drängen lass ich mich sicher nicht. bin eh schon gespannt, was mir die floristin zeigen wird und ob sie mich überzeugen kann.
sie bekommt von überall viel lob. also denk ich mir mal, dass sie mit dem kleinen buget schon was zaubern kann...

|