• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.
 

Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

redperfection

öhm sorry, es ist Profil

Wenn du das Profil geöffnet hast, musst du dann links auf Profil und da steht es...!

Sorry, aber jetzt stimmts...! :D

Bella1987

Hallo,

dürfte beim ersten Mal nicht geklappt haben, bin auch eine 2012 er Braut :)

Kirche Donaufeld (Wien) am 04.08.2012-reserviert
Standesamt Wien am 03.08.2012- voraussichtlich
Lokal eines bereits vorreserviert, sehen uns aber noch 2-3 an

Weiters haben wir bereits ein Monogramm gestaltet und die Save the Date Karten sind auch schon druckbereit, sollen am 3.8.2011 zu Post. Unser Farbthema : hell-apfelgrün ;) mit zartrosa
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

tanja29

Wir heiraten am 09.06.2012

pinkyone87

Wir heiraten am 23.6.2012
Des Datum hat bis jetzt noch keiner.... Wieso?? Ist da irgendwas besonderes und wir haben´s nicht mitbekommen?????

Wir haben bis jetzt Kirche, Wirt, Hochzeitslader, Fotograf, Floristin, Friseurin, Musik/Kirche, Musik/Feier und Pfarrer(Freund meines Mannes kommt aus Uruguay eingeflogen). Einladungen, Hochzeitskerze etc sind schon in meinen Kopf geplant. Habe aber jetzt ein Verbot bekommen, vor Weihnachten Bastelzeug zu kaufen  :P

Naja, bis dahin kann ich mich ja noch berieseln lassen... far´bmäßig möchte ich lila/creme. Auf jeden Fall MUSS die Deko mit Lavendel sei! Ich liebe Lavendel!!!!!!! - und rohweisse Gerbera. Mal schaun wie´s dann zum Schluss ausfällt :)

Der Countdown läuft! - Nur noch 357 mal schlafen :)
Verliebt: 10.08.2007
Verlobt:09.01.2010
Verheiratet:
10.08.2010(standesamtlich)
23.06.2012(kirchlich)


Mirune

mein datum hat auch keiner :( versteh das garnicht
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

pinkyone87

Ja, wundert mich auch! Mai ist doch echt sooooo beliebt überall! Heuer war in unsrem Kaff jeden Samstag im Mai ne Hochzeit! Die werden schon noch kommen... Brauchst dich wenigstens nicht sorgen dass alles schon ausgebucht ist :)
Verliebt: 10.08.2007
Verlobt:09.01.2010
Verheiratet:
10.08.2010(standesamtlich)
23.06.2012(kirchlich)


Mirune

wir haben eh schon alles was wir buchen könnten ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

pinkyone87

Ja, ich find auch, um so eher um so besser. Beruhigt das Gewissen. Der Stress den manche immer 2 Monate vorher haben.... des will ich mir nicht antun!!
Verliebt: 10.08.2007
Verlobt:09.01.2010
Verheiratet:
10.08.2010(standesamtlich)
23.06.2012(kirchlich)


chrisie85

Hallo! :)

Wir heiraten am 28.07.2012  (aber nur Standesamtlich)

lg



pilotenbraut

18.08.2012 standesamtlich in linz/ rathaus, anschließend freie trauung im botanischen garten :)
Verlobung am: 12.06.2011
Hochzeit am: 18.08.2012

Kathy21072011

Hallo!
Ich bin neu hier. Möchte mich gleich in die Liste eintragen. Wir heiraten am 21.7.2012 :D
Es ist zwar auch noch lange hin, aber irgendwie denke ich nur an die Hochzeit  :)
Freu mich schon auf´s schreiben, lesen,....

Liane81

wir heiraten am 02.06.2012

mycat

Wow cool

an Liane81 jetzt sind wir schon zu fünft :-)

Was habt ihr schon alles??

Verliebt: 01. Dez. 2006
Verlobt: 07. Mai. 2011
Verheiratet: 02. Juni 2012

mycat

#133
an pinkyone87 ich möchte auch lila/creme

vielleicht kannst du mir ja dann tipps geben von wo du diverse Dinge besorgt hast

möchte mal zum sörgel fahren was des alles hat

und mich auf einen lila ton einigen es gibt ja sooo viele
Verliebt: 01. Dez. 2006
Verlobt: 07. Mai. 2011
Verheiratet: 02. Juni 2012

Mirune

und immer noch keiner der mein datum hat :(
koooooooomisch ^^
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

|