Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Linzerintrautsich

Hallo!

Bin schon seit Langem eine Mitleserin und hab mich nun auch registriert :)

wir werden am 8.09.2012 heiraten. Location ist noch nicht fix, bis Ende der Woche müssen wir Bescheid geben.

Wir freuen uns schon sehr, sind aber noch nicht richtig ins Organisieren "hineingekippt". Haben aber schon unsere erste Hochzeitsmesse besucht (Perchtoldsdorf).

Fotografin und Musik für die Standesamtliche Trauung sind mal fix, das wars aber dann schon :)

Lg

Leonie2012

Na, da würde ich mich auch gerne einreihen :D

Am 22.09. ist es bei uns sowei!!! *freu*

LG

minks

sooooo,.... ich hab anstrengende tage hinter mir.....hochzeit wurde von mir schon fast abgesagt. nun haben wir uns geeinigt.

ich hab jetzt nach langen hin und her endlich ein standesamt gefunden, in dem wir alle platz finden. da wir uns eine sonderhochzeit nicht leisten können, sah ich schon alles den bach runter gehn  :(

kennt jemand das standesamt in pressbaum. ich hab jetzt einfach mal blind reserviert....

rogilu

hello,

also standesamt inkl. musiker sind nun mal komplett fixiert - das allerwichtigste steht damit :)

nächste woche ist vorbesprechungstermin mit der fotografin, bin schon gespannt, aber termin haben sie noch frei also das wird sicher was (ende märz ist ja noch nicht so die high-season)

location passt auch schon und ist fix reserviert, nur noch kleinigkeiten bzgl. der tischdeko-vorbereitung gehören abgeklärt, da wart ich aufs letzte mail

einladungen sind verschickt (bis auf die zwei die wir persönlich überbringen müssen... eigene geschichte, eigener thread *g)

tischdeko ist bereits bissl vorgebastelt, rest wartet noch darauf (meine filzherzen in grün, rosa und bordeaux), außerdem muss ich noch die restlichen teelichter besorgen
hochzeits-abc (unsere variante) ist seit heute fertig

was noch komplett fehlt:
- menükarten (mach ich selber)
- gästegeschenke (bestell ich erst im dezember)
- weddingbubbles (haben tu ich sie schon, aber die bänder drum rum fehlen noch)
- die schleife für meinen hund (gehört dann am geschirr befestigt)
- location wo wir ev. nach der feier noch zum party machen (also disco-mäßig) hinfahren wollen - noch keine ahnung
und wahrscheinlich noch ein paar kleinigkeiten an die ich grad nicht denk...

das wichtigste passt allerdings mal, juhu  ;D

rogilu

Zitathochzeit wurde von mir schon fast abgesagt

huch, wieso das denn??? "nur" wg dem fassungsvermögen am standesamt? du arme... :(

minks

Zitat von: rogilu am 05.10.2011 21:12
huch, wieso das denn??? "nur" wg dem fassungsvermögen am standesamt? du arme... :(
nein... der meinige war auch bissi zickig ;)
ich hab das wunschstandesamt an "unserem" datum nicht bekommen und hätt dann halt auch den noch freien tag genommen.
das wollte aber er wieder nicht.
und überhaupt nervt es ihn, weil sich alles nur mehr um die hochzeit dreht.... und und und. also es hat halt mal so ordentlich gekracht  ;D paar tage später hat er wieder eingelenkt und eingstanden, dass er bissi zickig war. wir haben nun alles geklärt und die organisation aufgeteilt. und zuguterletzt eben ein standesamt gefunden, das noch an unserem wunschtag einen termin hat. (das datum scheint ihm sehr wichtig zu sein  :)) und in der nähe ist.

tisaka

Hallo in die Runde!

auch bei uns ist es 2012 soweit und zwar am 18.08.2012  :D
Wir haben bis dato:
Kirche fixiert
Lokal fixiert
DJ fixiert
alles andere ist derzeit in Planung....
Save the date Karten machen wir gerade...

Ich wünsche uns allen eine tolle Vorbereitungszeit  8)
bis bald!

Mirune

@ minks: is denn irgendwas an dem tag besonderes das er dieses umbedingt haben will?
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

minks

Zitat von: Mirune am 05.10.2011 21:36
@ minks: is denn irgendwas an dem tag besonderes das er dieses umbedingt haben will?
nö, es ist halt freitag der 13. und er findet das super  ::)

Mirune

hehe okay ^^ fänd ich aber auch cool :D
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

redperfection

Zitat von: minks am 05.10.2011 21:51
nö, es ist halt freitag der 13. und er findet das super  ::)

Und da war bei euerm Wunschstandesamt kein Datum mehr frei  :o
Also ich finds auch voll cool  ;D

Muss aber auch zugeben, dass es für mich nix wäre  ::)
--> Kleiner abergläubischer Schisshasse  ;D

minks

ich fänd den 14.4. ja auch cool...aber bitte dann wirds halt der 13.4.  ::)  mittlerweile mach ich mir wegen solchen kleinigkeiten keinen stress mehr  ;D

und zum aberglaube: ich bin am freitag den 13, 13 jahre geworden. also 13 hat schon was.... und wir sind an einem 13. zusammen gekommen. (aber ich denke, dass ist ihm gar nicht so bewusst *g*)

nikky_

Zitat von: minks am 05.10.2011 22:06

und zum aberglaube: ich bin am freitag den 13, 13 jahre geworden. also 13 hat schon was....

ich auch!!! darf ich fragen wann dein Geburtstag ist?

redperfection

Zitat von: minks am 05.10.2011 22:06
und wir sind an einem 13. zusammen gekommen. (aber ich denke, dass ist ihm gar nicht so bewusst *g*)

Ja, man sagt ja, entweder es bringt einem Pech - oder für andere Leute ist es ein Glückstag  :D

Ohhhhh - da wär ich mir nicht sooo sicher...!! Vllt ist ihm deshalb das Datum so wichtig...?!?
Also ich könnt mir vorstellen, dass er das sehrwohl noch weiß und da dann am Hocheitstag noch ne nette Anekdote draus macht für dich oder so...

rogilu

Zitatzuguterletzt eben ein standesamt gefunden, das noch an unserem wunschtag einen termin hat. (das datum scheint ihm sehr wichtig zu sein  Smiley) und in der nähe ist.

alles klar, na das freut mich für euch! :)

und anscheinend gehört bissl zoff in der vorbereitungszeit dazu was ich schon so mitbekommen (und selbst erlebt *g) habe - hab schon oft gehört, dass das eine belastungsprobe sein kann und wenn man da unbeschadet durch kommt, muss man sich keine sorgen mehr machen  ;D

kann man natürlich alles nicht so verallgemeinern, aber ja, hauptsache es passt wieder bei euch :) :)

|