• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

gerbera

Bzgl. Schnee... naja, ich wohne im Osten Österreichs und da is nie viel Schnee...  ;)

bride1212

Danke fürs Daumendrücken - laut erster (sehr ungenauer Wetterprognose) sollte es auch so sein.

Ich werd auf jeden Fall aufessen und austrinken (sicher ist sicher!)
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Marienkäferl

14.7.2012 in Langenwang :)

minks

ich hab gestern endlich wieder was geschafft.

blumen: wollts eigentlich selber machen, jetzt hab ich doch mal eine floritin um rat gefragt. bin auf den kostenvoranschlag gespannt... ::)
standesamt: wie wo was wann  ;)

also kann ich mich heute mal daran machen den zeitplan aufs papier zu bringen und den sitzplan zu machen.

einladungen sind noch nicht angekommen.

dj hängt noch in der luft  :P

naja,... mal schaun ob ich noch alles rechtzeitig hinbekomm  :o

rogilu

@ bride1212: was das wetter betrifft hast sicher schon mal glück bzgl. kalt für übermorgen - mit unserer kältewelle die sie im radio ansagen  :D
bin schon sooo gespannt was du berichten wirst von eurer hochzeit :)

@ minks: immerhin wird dir im endspurt nicht fad ;) ich hab genau heute in 2 monaten (und 2 std. *ggg) unseren termin und kaum noch was zu tun bis dahin - was für mich heißt, jeden tag meine to-do-liste anzustarren ob nicht doch noch was fehlt  ;D

bei uns ist die letzten zwei wochen auch noch einiges weiter gegangen, mein liebster hat seinen anzug (es wurde dunkelbraun *jubel) und wir waren unsere ringe aussuchen. mitte/ende februar können wir sie holen  :D

bride1212

Jaaaaaaa - wenn das Wetter so ist wie heute bin ich schon sehr glücklich! Ansonsten hab ich alles organisiert, was ich organisieren konnte und der Rest liegt nicht im meiner Hand!

Und ich werde natürlich berichten, ob es weh getan hat!  :D

rogilu

ZitatAnsonsten hab ich alles organisiert, was ich organisieren konnte

super, wollt dich eh schon fragen, bin nicht so up to date momentan... klingt ja gut!!

hi hi, weh tun wirds ja hoffentlich nicht ;);) aber falls doch dann beschönige nichts und berichte uns davon  ;D

bride1212

Kurzes Update: Von der Location her ist es unsere Wunschlocation die Hofzeile 27 geworden - freuen uns schon sehr und am Abend gibt es noch ein Get-Together mit Freunden (die aber nicht wissen, dass wir geheiratet haben) in unserem Stammlokal!

Naja viel Zeit hab ich ja nimmer dich davon abzuhalten (falls es doch zu sehr schmerzt!)  8)

rogilu

cool, da feiert ihr ja in "meiner" heimatgegend - kann nur super werden  ;D

und dass ihr euch am abend mit euren freunden trefft und die nix wissen, genial - da gibts dann sicher ein riesen hallo wenn ihr das verkündet, oder  :D

ach, abhalten lass ich mich nicht eh nicht, würd halt paar schmerztabletten mehr mit einpacken  8) 8)

bride1212

Naja ich hoff einmal, dass keinen der Schlag trifft und wenn doch - unsere Trauzeugen sind Ärzte  ;D

Schmerztabletten brauchst wahrscheinlich erst am Tag danach - ich glaub, dass ich es am Mittwoch selber noch gar nicht realisieren werde, was ich da getan habe!  :-\

Mirune

@update

Ma Zara danke das ich endlich auch mal wen im Dezember eintragen durfte :D

@bride1212: mensch bei dir is es ja in 2 Tagen schon soweit  :o  wie die zeit rennt. ich bin auch so gespannt auf deinen bericht :) wird sicher ein traumhafter tag
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Flowbee

Zitat von: Mirune am 30.01.2012 19:42
@update

Hi Mirune!

Auch ein Update: Unser Standesamt am 7.9.2012 steht fest: Rathaus Eisenstadt
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Mäuschenbraut12

Jaa, bride1212 läutet bald die Hochzeitssaison 2012 ein!  :D :D
Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht!  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Bella1987

Endlich  :D am Freitag ist es soweit unser Termin am Standesamt wird fixiert ;D ;D
weiters habe ich einen Termin fürs Eheseminar (10.3) fixiert,
Rohling für die Hochzeitskerze und Gästebuch bestellt
und am Mittwoch werden voraussichlich die Ringe bestellt
Hochzeitstorte von 70 auf 100 portionen aufgestockt (wird bereits bei der Agape angeschnitten)
und Bastelarbeiten schreiten voran :D das Bastelzimmer meiner Mama (Bastelfee) wird schön langsam zu klein  ;)

@bride1212 , ich wünsche dir alles, alles Liebe und tollen Sonnenschein
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

flecki1900

Wir hatten endlich das Gespräch mit dem Dj. Soweit mal alles geregelt und es klingt vorerst alles super. Heute sind endlich die Weddingbubbles auch gekommen. Kleiner als erwartet, aber sie erfüllen ihren Zweck.  ;D
Wieder etwas basteln  ::)

Einladungen sind schon alle ausgeteilt und es gab sogar schon eine Zusage.  :P 
Deko haben wir fast auch schon komplett, es fehlen nur noch die Kerzenhalter. Ansonsten brauchen wir noch einen Floristen (das hab ich schon eine Vorstellung, wie ich alles haben möchte) und wegen der Torte, das muss ich noch weitersuchen nach Inspirationen.

Eheseminar haben wir Ende Februar endlich. War der erste freie Termin noch. Ein Witz.

Also noch einiges zu tun. Aber es ist ja noch genug zeit, deswegen Streß ich mich da nicht so.  :D

@bride
Ich wünsch dir auch alles Liebe!! Wird schon alles gut gehen! Wirst sehen!

Verliebt: 13.07.2007
Verlobt: 26.04.2011
Standesamt: 13.07.2011
Kirche: 13.07.2012

|