• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

2011erBraut

Zitat von: rogilu am 08.02.2012 14:31
hallo! was genau ist denn dein problem, vielleicht können wir dir weiter helfen :)

bei mir ist nun wirklich das eingetreten was ich schon befürchtet hatte: ich hab nix mehr wirklich zu tun!  :o  jetzt verlier ich mich in so detaildingen wie noch einen durchsichtigen (golf-)regenschirm zu besorgen FALLS es regnet (oder gar schneit) und dergleichen  ::) ::)

überhaupt bin ich wettertechnisch schon auf alles gefasst, im ernstfall kann ich mir über der strumpfhose noch eine hübsche cremefarbene leggins im häkel-/spitzenlook vom h&m anziehen UND ich hab mir sogar (teils aus praktischen gründen, teils als gag fürs fotoshooting) cremefarbene winterstiefel besorgt..... alles mit dem hintergedanken, dass ich das alles auch noch verwenden kann falls ich es doch nicht zur hochzeit brauche  ;D

außerdem bin ich gedanklich auch schon NACH der hochzeit und male mir die tollsten variationen aus von dankeskarten für unsere gäste und hochzeitsanzeigen für die wenigen, die nicht eingeladen waren die ich aber trotzdem mit einem "wir haben geheiratet" informieren will... ich glaub ich spinn schon komplett  ;D ::) ;D

wie gehts euch so momentan?!

also wir hätten gern runde tische. und in meinem kopf gibt es schon ein paar vorstellungen der anordnung (in der mitte ein spiegeltablett, darauf 3 Stumpkerzen in unterschiedlichen Größen, und ein ganz dunkelbrauner weidenkorb mit weißen Blumen) jetzt weiß ich aber nicht ob ich darunter noch ein spezielles Tuch in Dunkelbraun legen soll.

ich bewunder euch das ihr euch schon mit danach auseinandersetzten könnt :) ist aber ganz spannend so hab ich wieder ein paar notizen gesammelt für später wenn ichs dann brauch.
momentan bin ich noch voll im bastelfieber. einaldungen sind ja schon fertig und jetzt gehts an die menükarten.

pompoms möcht ich auch versuchen, bin schon gespannt obs wirklich so einfach funktioniert wie es immer beschrieben wird.

lg natalie
Aus 2 wird 1! 28.4.2012 ist unser Tag!

rogilu

Zitatalso wir hätten gern runde tische. und in meinem kopf gibt es schon ein paar vorstellungen der anordnung (in der mitte ein spiegeltablett, darauf 3 Stumpkerzen in unterschiedlichen Größen, und ein ganz dunkelbrauner weidenkorb mit weißen Blumen) jetzt weiß ich aber nicht ob ich darunter noch ein spezielles Tuch in Dunkelbraun legen soll.

hm, welche farbe haben denn die kerzen? die tischtücher sind weiß nehm ich an, oder? ich würd da mitbedenken, wie der raum aussieht. wir haben zb einen raum der recht dunkel getäfelt ist, deshalb halten wir die tischdeko eher hell und duftig quasi damit das gesamtbild nicht allzu düster wird!
wenn der raum allerdings recht hell und hoch ist dann könnte ich mir ein dunkelbraunes tuch unter dem spiegeltablett als optische betonung und abgrenzung des dekobereiches schon sehr gut vorstellen!
außerdem kommts drauf an wieviel dunkelbraun generell schon vorkommt, also wenn die kerzen auch dunkelbraun sind und teile der übrigen deko auch und die servietten zum schluss auch noch dann wäre es mir persönlich zu viel und ich würde zusätzliche tücher weg lassen...

ist halt das gesamtbild das man da berücksichtigen muss und von dem hast du noch wenig beschrieben :)

Zitatich bewunder euch das ihr euch schon mit danach auseinandersetzten könnt

naja, wenn man an vorbereitungen eigentlich nichts mehr od. nur noch paar detailfragen betreffend was machen muss dann kommt das automatisch, bei mir zumindest  ;D

bride1212

Zitat von: rogilu am 08.02.2012 17:43
"wir haben uns getraut - und es hat gar nicht weh getan"  ;D ;D aber gut, das wird wohl eher net so passend sein, is mir nur eingefallen wg deiner postings vom tag davor *g ;)

Das gefällt mir - nur gebastelt wird nicht, die Karten soll wer machen, der eine Ahnung davor hat. Ich geb nur das Layout vor und nörgle sehr wenn irgendwas nicht passt  ;D
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

rogilu

ja?!! na coool das freut mich jetzt aber  :D

hast eh recht, ich werd dann auch nimma basteln wie schon mal geschrieben - nörgeln dagegen geht immer  ;D

rogilu

Flowbee

Zitat von: rogilu am 15.02.2012 11:22
43 tage to go...  :o

206 Tage to go.. bzw. 205 bis zum Standesamt!  :D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Flowbee

Zitat von: seesternchen am 15.02.2012 11:54
199 Tage to go...
noch sooooo lange... :(

Vorfreude ist die schönste Freude!!!
:D
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

rogilu

Zitatnoch sooooo lange...

dafür hast du ziemlich sicher (so sicher man sich da halt sein kann) schönes wetter :)

wenn ich so ausm fenster schau kann ich nur hoffen, dass es in 43 tagen NICHT so zugeht - weil schirm und stiefel hin oder her, bei so einem sturm hilft glaub ich nix mehr... oh gott, und was is dann mit der frisur!!!!!!! nein, nein, nein *positivdenken *positivdenken *positivdenken

seesternchen

und auch wenns schiach is und die frisur verweht wird... des werden die besten fotos dann :) :)

Warum habt ihr eigentlich den März gewählt?

rogilu

jedenfalls nicht aus wettertechnischen gründen ;)

es haben einige faktoren zusammengespielt die dann zum 30.03. geführt haben - aber außer, dass mein liebster dann noch meinte, das datum kann er sich gut merken, ist es kein bedeutsamer tag für uns oder sowas... hat sich insgesamt einfach so ergeben!

Flowbee

Zitat von: rogilu am 15.02.2012 12:13
jedenfalls nicht aus wettertechnischen gründen ;)

es haben einige faktoren zusammengespielt die dann zum 30.03. geführt haben - aber außer, dass mein liebster dann noch meinte, das datum kann er sich gut merken, ist es kein bedeutsamer tag für uns oder sowas... hat sich insgesamt einfach so ergeben!

Ich drücke dir die Daumen für einen schönen, sonnigen Frühlingstag an dem man so richtig schon das Aufwachen des Frühlings erkennen kann!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

rogilu

dankeschön flowbee  :) :)

bride1212

Zitat von: Flowbee am 15.02.2012 11:28

206 Tage to go.. bzw. 205 bis zum Standesamt!  :D

Hi Hi die ersten 14 Tage als Ehefrau überlebt (mit deutlich mehr Katastrophen als in unserer Zeit davor!)
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

Mäuschenbraut12

Zitat von: rogilu am 15.02.2012 11:22
43 tage to go...  :o
Wow, du bist ja schon die nächste - cool!  ;D ;D

Bei uns sinds noch 80 Tage - arg wie schnell die Zeit vergeht!  :o
Hab doch erst gestern vor 1 Jahr den Antrag bekommen   :D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

|