• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Susanne2012

bride warum was los

bride1212

Auf der Hochzeitsreise ging unser Gepäck verloren (von allen beiden) und jetzt sind die Hochzeitsfotos möglicherweise weg.....

Wenn das nicht schlechtes Karma ist, dann weiß ich nicht  :-\
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

rogilu

ach herje, das gepäck auch noch weg gewesen?!?! habts ja wirklich gleich mal bewährungsproben bekommen, ihr armen :( aber schlechtes karma, nöp, so würd ich das nicht bezeichnen!!

bride1212

Naja nach über zehn Jahren Beziehung und unzählichen Reisen ist zum ersten Mal Gepäck verschwunden und dann auch noch beide Koffer - naja wir haben das nötigste nachgekauft und trotzdem eine schöne Zeit gehaubt

Vielleicht wird es ja eine Ehe der Wiederholungen  ;)

Flowbee

Ging das Gepäck bereits auf der Hinreise verloren?? AUA verklagen!  :D

Nimm dir zu Herzen, was Carrie zu Charlotte an deren Hochzeit mit Harry gesagt hat!!! Und dabei daran denken, die Hochzeitsreise gehört zur Hochzeit dazu!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

bride1212

Die wird bereits verklagt!

Und bei Charlotte und Harry war es eine verhunzte Hochzeit und eine perfekte Ehe - bei uns war die Hochzeit perfekt, naja die Ehe hat halt ein Startschwierigkeiten (ist vielleicht ein alter Diesel und mag das Wetter net)

Flowbee

Mit dem verlorenen Gepäck und den zerstörten (*aufHolzKlopfe") Fotos wurden eher Teile der Hochzeit verhunzt als der Ehe!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

bride1212

hmmm so hab ich es noch nicht gesehen - auch sehr gut!

Hab im übrigen gestern erfahren, dass ich nach drei Jahren Ehe die volle Witwenrente erhalte........

Flowbee

Zitat von: bride1212 am 15.02.2012 13:34
hmmm so hab ich es noch nicht gesehen - auch sehr gut!

Hab im übrigen gestern erfahren, dass ich nach drei Jahren Ehe die volle Witwenrente erhalte........

Phuuu, dann geht's sich ja knapp aus bei dir! Äääähm, ich meine: Wen interessiert das schon mit 28??  :-[
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011

bride1212

Nu muss ja wissen wie lange ich den Kerl pfleglich behandeln muss.....

Und er ist wirklich nimmer der Jüngste  :P

Sunnyside1806

Zitat von: bride1212 am 15.02.2012 13:49
Nu muss ja wissen wie lange ich den Kerl pfleglich behandeln muss.....

Und er ist wirklich nimmer der Jüngste  :P

hast leicht den Lugner geheiratet?? ;D ;D ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

bride1212

Wenn ich ihn mir manchmal in der Früh anschau...........

Na ganz so schlimm ist es Gott sei Dank doch noch net  ;D

moni025

auch 6.10.2012, standesamtlich und kirchlich

2011erBraut

Hallo! Auch von mir gibt es mal wieder ein Lebenszeichen :)

Die Tische werden eine weiße Tischdecke haben, ich möchte es recht schlicht halten.

Die letzten Tage habe ich die letzten Menükarten fertig gebastelt. Ich liebe das selbst gestalten gerade sehr und es macht irrsinnig spaß.

All zu lange dauert es ja nun auch nicht und die letzten Details wurden jetzt noch bestellt. Ich wollte unbedingt Liebe ist Pralinen für die Gästetüten und diese hab ich jetzt gefunden.

Dann war ich ewig auf der Suche nach Mini Buntstiften aber auch die hab ich noch rechtzeitig gefunden.

Hat jetzt jemand eigentlich schon mit den Pompoms begonnen? Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen und echts chon gespannt ob es so einach geht wie es aussieht :).

@bride2012 Das mit dem Gepäck ist mehr als ärgerlich :( Aber ich denk auch nicht das es ein schlechtes Charma ist :)
Aus 2 wird 1! 28.4.2012 ist unser Tag!

titzi2012

Ui jetzt hab ich aber auch mal was geschafft! Alle Save-The-Date Videos sind eh schon lang draussen (hab einen Videotrailer gebastelt) und das Kleid hab ich auch noch voriges Jahr gekauft. Jetzt hab ich noch: Standesamtkleid gekauft (knallrot) und passenden Schmuck bei Ebay ersteigert. Trauringe mit meinem Liebsten gemeinsam designed und in Auftrag gegeben. Wedding Bubbles bestellt und Brautschmuck gekauft. Termin mit Grafikdesignerin für Einladungen und Hochzeitslogo gemacht.  :D

Was ich zur Zeit echt net finde sind passende Kleidchen für die Mädchen. Da gibts echt gar nix in meinen Farben  :(

Jetzt werd ich mal Gläser für die Vasen und die Kuchen-im-Glas-Give aways suchen.

lg titzi

|