• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Mäuschenbraut12

Jaaa ich auch! Jetzt gehts bald so richtig los  :)

Ma nur mehr 2 Monate, is das arg  :o :o :D Ich freu mich schon sooo!  :)
Hab deswegen grad eine total sentimantale Phase - mir kommen oft die Tränen wenn ich in Vorfreude an unseren großen Tag denke  :)
Mein Schatzi hat mir heut geschrieben dass er zur Zeit auch ab und zu voll aufgewühlt ist weil er sich so freut - ur süß, hätt ich gar nicht gedacht  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Pegasus

Hallo!

Bin noch relativ neu hier und möchte mich auch in die Liste eintragen. Wir werden am 15. September standesamtlich im Weingut Hillinger heiraten.
Haben auch schon ein bisschen was organisiert, aber jetzt geht es erst richtig los! Habe hier schon viele tolle Tipps gesehen. Muss nur ein bisschen aufpassen - hier gibt es soooo viele tolle Ideen, die will ich dann auch alle haben/machen.  ;D Dachte zuerst, basteln ist nix für mich, aber jetzt habe ih mich doch schon an meinen ersten Pompons versucht. Und Wedding Bubbles will ich. Und alles soll wunderschön werden. Und und und.... ;D
Auf jeden Fall jetzt schon danke!

LG,
Pegasus

rogilu

ZitatRogilu: wiue war deine hochzeit???

hello, ich meld mich auch wieder - ich hab noch nicht geheiratet ;) ist erst am 30.03.! also eh erst in 25 tagen (ich rechne ja so: noch 24 tage und dann ist es soweit *gg)....

lustigerweise macht sich, was die hochzeit selbst betrifft, momentan so richtig ruhe in mir breit. ich freu mich total drauf, meinen mann zu heiraten, und somit kann eigentlich gar nix schief gehen. sicher kommt meine ruhe auch daher, dass ich wirklich alles soweit organisiert und vorbereitet hab, was geht, der rest liegt nicht in meiner hand :)
sogar das "drohende" brautstehlen  stresst mich aktuell nicht mehr so, weil ich hab für mich entschieden bevor ich dort ein mords theater mach deswegen und zum schluss meinem besten den tag versau, mach ich halt "anstandshalber" mit. aber ich werd denen dann trotzdem ruhig aber doch meine meinung sagen was ich davon halte, wenn man die wünsche des brautpaares einfach ignoriert. aber eben: möglichst ruhig und nicht in einem hysterischen tanz. zumindest nehm ich mir das gerade vor  ;D

wir haben beide bereits unsere polterer hinter uns und alles ist gut gegangen. natürlich bin ich schon auch aufgeregt, aber nicht (oder noch nicht *g) übermäßig. ich freu mich einfach drauf!  :D

aktuell ist meine größte sorge, dass mein hoch aktueller konflikt mit meiner mutter (gestern erst so richtig explodiert) diesen tag überschatten könnte. aber da bleibt mir auch nix anderes übrig, als das auf mich zukommen zu lassen.

aber egal mit wem ich rede und was ich auch hier im forum so lese: hochzeiten sind offenbar prädistiniert dafür, dass konflikte entstehen oder ausbrechen, wurscht ob mit der familie, mit freunden, trauzeugen oder wem auch immer. irgendwie schade, aber mich tröstet, dass das anscheinend fast schon "normal" ist....

in diesem sinne: ich wünsch uns noch allen eine schöne zeit vor der hochzeit - früher oder später können wir dann alle hoffentlich hauptsächlich positive berichte davon abliefern  :D

rogilu

Zitatund mir gehts jetzt wieder richtig gut und ich weiss, dass ich das richtige getan!

mah, jetzt hab ich ganz vergessen: @ minks: ich freu mich sehr für dich dass du so eine gute lösung erreichen konntest!! suuuper  :D :D

titzi2012

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Euren Zuspruch! Hab jetzt meine Poltereinladung verschickt (mag das "normale" Poltern nicht so; drum hab ich mir was einfallen lassen):

Der vorläufige Plan sieht folgendes vor:
Wir düsen am späten Vormittag mit den Autos nach Riegersburg, wo uns eine aufregende Führung durch den Hochseilklettergarten erwartet (ca. 2 h). (Hier kann zu jeder Zeit ein- oder ausgestiegen werden und wer sich gar nicht traut, der kann sich inzwischen gemütlich die Riegersburg ansehen.) Weil wir nach so viel Anstrengung natürlich eine ordentliche Stärkung brauchen, werden wir anschließend mit einem Kesselgulasch bewirtet. Satt und ausgeruht machen wir uns dann auf den Weg ins Südburgenland (ca. 30 min Fahrt) zu einem wunderschönen kleinen Hotel, wo wir gerade rechtzeitig zur Teezeit mit Kuchen eintreffen. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, können wir - ganz wie es uns gelüstet - entweder mit den Walking-Stöcken die Gegend erkunden oder im beheizten Aussenpool plantschen. Danach treffen wir uns im Wellnessbereich wieder. Abends lassen wir uns im Hotel mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen und werden wohl auch das eine oder andere Glaserl Wein leeren. Den Abschluss unseres Aktiv-Erholungsausflugs bildet am nächsten Morgen ein ausgiebiges Frühstück, bevor wir uns auf die Heimreise begeben.

Die ersten Reaktionen meiner Mädels sind recht begeister! Ich freu mich so ...

Sonnenblümchen30

hallo :) ich würd auch gern in der liste stehn
24.8. standesamt
25.8. freie trauung

danke   :)

minks

Zitat von: titzi2012 am 05.03.2012 20:33
Hallo Ihr Lieben!

Danke für Euren Zuspruch! Hab jetzt meine Poltereinladung verschickt (mag das "normale" Poltern nicht so; drum hab ich mir was einfallen lassen):

Der vorläufige Plan sieht folgendes vor:
Wir düsen am späten Vormittag mit den Autos nach Riegersburg, wo uns eine aufregende Führung durch den Hochseilklettergarten erwartet (ca. 2 h). (Hier kann zu jeder Zeit ein- oder ausgestiegen werden und wer sich gar nicht traut, der kann sich inzwischen gemütlich die Riegersburg ansehen.) Weil wir nach so viel Anstrengung natürlich eine ordentliche Stärkung brauchen, werden wir anschließend mit einem Kesselgulasch bewirtet. Satt und ausgeruht machen wir uns dann auf den Weg ins Südburgenland (ca. 30 min Fahrt) zu einem wunderschönen kleinen Hotel, wo wir gerade rechtzeitig zur Teezeit mit Kuchen eintreffen. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen haben, können wir - ganz wie es uns gelüstet - entweder mit den Walking-Stöcken die Gegend erkunden oder im beheizten Aussenpool plantschen. Danach treffen wir uns im Wellnessbereich wieder. Abends lassen wir uns im Hotel mit regionalen Köstlichkeiten verwöhnen und werden wohl auch das eine oder andere Glaserl Wein leeren. Den Abschluss unseres Aktiv-Erholungsausflugs bildet am nächsten Morgen ein ausgiebiges Frühstück, bevor wir uns auf die Heimreise begeben.

Die ersten Reaktionen meiner Mädels sind recht begeister! Ich freu mich so ...
boah, du verkaufst das aber auch gut  ;D ich will auch mit!

Käthe

ich würde mich auch gerne in die Liste eintragen lassen

20.06 standesamtlich
23.06.kirchlich

Käthe

ich würde mich auch gerne in die Liste eintragen lassen

20.06 standesamtlich
23.06.kirchlich

titzi2012

Oje, jetzt bin ich schon wieder auf was neues gekommen. Jetzt will ich unbedingt Weinmarkierer basteln (silberne Ringe mit Perlen in meinen Hochzeitsfarben und den Anfangsbuchstaben des Gastes, die die Gäste auf ihr Weinglas hängen können, damit sies net immer verlieren). Hab heut schon alles dafür in Ebay bestellt. Ich glaub ich sollt echt aufhören Zeitschriften zu lesen  ;)

redperfection

Zitat von: titzi2012 am 08.03.2012 20:18
Oje, jetzt bin ich schon wieder auf was neues gekommen. Jetzt will ich unbedingt Weinmarkierer basteln (silberne Ringe mit Perlen in meinen Hochzeitsfarben und den Anfangsbuchstaben des Gastes, die die Gäste auf ihr Weinglas hängen können, damit sies net immer verlieren). Hab heut schon alles dafür in Ebay bestellt. Ich glaub ich sollt echt aufhören Zeitschriften zu lesen  ;)

Cool...!! :D
Hab ich auch schon gesehen..!! :D
Wo genau hast du bestellt...?

Käthe

Zitat von: redperfection am 08.03.2012 20:23
Cool...!! :D
Hab ich auch schon gesehen..!! :D
Wo genau hast du bestellt...?

kann mir einer von euch mal ein bild oder link shcicken das hört sich ja fabelhaft an =)

PrincessPeach

Jaaa, ich will das auch wissen! Pleaaaase  ;D

Oh, und bei mir kann man bei der standesamtlichen am 31.8. bitte das "wahrscheinlich" wegstreichen - waren heut Aufgebot bestellen  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

redperfection

@Käthe & PrincessPeach: So in etwa sieht das aus :D
(Gibt schöner - aber auf die schnelle nur das gefunden)

Dadurch kann der Gast sich dann merken welches sein Glas ist :)
Gibt natürlich mit schönerem Ring und gaaaanz vielen Anhängern.

Käthe

sehr schön =)

mensch immer wenn ich rum stöber, stoße ich auf irgendwelche beiträge die mir so gut gefallen das ich es auch haben will =)

Zuhause bekomm ich schon immer gesagt meinst du nicht wir haben langsam genug sachen =) das ganze allerdings mit einem lächeln ;)

|