• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

titzi2012

Die versilberten Ringe habe ich da gekauft: http://stores.ebay.at/Lieblingsperlen?_trksid=p4340.l2568 (zum Spottpreis von 1,50 für 100 Stück inkl. Versand! ;D). Dort hab ich auch die weissen Perlen zum raufstecken gekauft. Orange Perlen und Buchstabenperlen (weisse Herzen mit orangen Buchstaben und runde Perlen mit schwarzen Buchstaben) hab ich da gekauft: http://stores.ebay.at/kreativperlen?_trksid=p4340.l2568
Alles extrem günstig! Wird glaub ich auch nicht viel Arbeit werden. Die Blumenkinder kriegen aus den gleichen Perlen dann auch gleich kleine Armbändchen mit ihrem Namen.  ;D

rogilu

noch 20 tage.... langsam werd ich nun doch nervös glaub ich *g

WifeToBe

6. 10. 2012 kirchlich in Wien
Ich bin die Oktoberbraut!

Mandarille

maaa... liebe titzi jetzt hast ma wieder Arbeit gemacht... was glaubst, dass ich jetzt da drum herum komm?! Hab mir schon versilberte Ringe gekauft  ;D

Armbändchen wollt ich eh auch für die Blumenmädchen machen... einfach genial.

DANKE! :)

Jaan

Wir heiraten am 22.09.2012, nur standesamtlich
Lg Jaan

titzi2012

Bitte, bitte Mandarille! Freut mich, dass ich auch mal eine Idee an den Mann (die Frau) bringen kann. Bis jetzt hab ich eh nur von den Ideen der anderen schmarotzt ...

sonne29

Bei Uns ist es am 28.07.2012 soweit!!! ;D

Lilabraut

Hallo @alle Mitbräute!
Auch bei uns hat sich einiges getan!
Termin ist fixiert, es wird nun nach vielen hin und her und Chaos und Problemen mit Locations und und und der 10.08. :D
Haben unser Lokal und bereits unser Buffet fest gelegt
Unsere StD Karten sind losgeschickt
Heute hab ich mein Kleid gefunden *freu* kann nur leider keine Fotos reinstellen, da mein Freund weiss, dass ich hier poste aber die Marke kann ich verraten, es ist ein Tres Chic geworden 8)

Was noch fehlt:
Einladungen und Tischkärtchen werden nun in Angriff genommen
Die Wedding bubbles sollten bald ankommen und werden natürlich verziert
Ende März treffen wir unseren DJ um die Planung des Abends zu besprechen
Anfang April setzen wir uns mit unserem Pfarrer zwecks Ablauf der Trauung zusammen
Um die Torte und die Blumen sollten wir uns auch bald kümmern...
Ja und für meine bessere Hälfte müssen wir noch nach einen passenden Anzug suchen

Etwas planlos sind wir noch bei den give aways...

aber immerhin, schon einiges erledigt, einiges in Planung, man merkt ES GEHT WAS WEITER  ;D

Ich wünsche euch allen auch noch eine tolle Vorbereitungszeit!!!!!

lg
Lilabraut  :)

rogilu

zwei wochen und zwei tage noch..... jessas.....

bride1212

Zitat von: rogilu am 13.03.2012 13:06
zwei wochen und zwei tage noch..... jessas.....

Du wirst es überstehen und alles wird glatt gehen - wenn ich es geschafft habe, dann schaffst du es auch!
;)
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

seesternchen

rogilu, wir haben an deinem Hochzeitstag unser Sbger-Bräutetreffen und werden einen auf dich mittrinken :)

rogilu

danke euch! die nerven....

und ja, einen mittrinken klingt gut, machts das!  :D

bride1212

Das mit dem "einen heben" lässt sich durchaus einrichten!

Und vielleicht hilft es dir ja: Sogar ich hatte an meinem Hochzeitstag keinerlei Zweifel mehr. Lass die körpereigenen Drogen ihre Arbeit tun  ;)

rogilu

sehr gut *gg

naja, zweifel an meinem mann und mir hab ich eh überhaupt keine, außer halt dem normalen bammel so ähnlich wie lampenfieber ;)

sonst hab ich eher angst, dass trotz sorgfältiger planung irgendwas passiert, das außerhalb meiner kontrolle liegt und den tag ruiniert.... *seufz

bride1212

Zitat von: rogilu am 13.03.2012 15:00
sehr gut *gg

naja, zweifel an meinem mann und mir hab ich eh überhaupt keine, außer halt dem normalen bammel so ähnlich wie lampenfieber ;)

sonst hab ich eher angst, dass trotz sorgfältiger planung irgendwas passiert, das außerhalb meiner kontrolle liegt und den tag ruiniert.... *seufz

Lampenfieber ist okay - das legt sich

Aber versuch eine andere Sicht der Dinge: Du hast alles organisiert, das du organisieren kannst, du hast alles geplant, was du planen kannst - alles weitere liegt nicht in deiner Verantwortung!

:-*

|