• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

minks

danke! wefrd dann mal am montag zum müller und pagro stöbern gehen. aja, beim hofer gibts am montag auch eine grosse kerze. mit der sollt das schon hin haun, oder? http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_29917.htm

Lilabraut

Von mir gibts auch wieder Neuigkeiten  ;D
Letzten Samstag hatte ich das 1. Zusammentreffen mit meiner Trauzeugin und meinen Brautjungfern.
Die von Bonprix bestellten Kleider haben wie angegossen gepaßt, wieder etwas erledigt...  :D

Wer noch suchen sollte:
http://www.bonprix.at/kategorie/damen-kleider-elegant/
kann ich wirklich empfehlen  ;)

lg
Lilabraut

rogilu

@ lilabraut: und welche davon habt ihr nun? bin neugierig  ;D

epzilon

Wir heiraten am 12.10. standesamtlich, am 13.10. kirchlich, beides in Hohenau an der March.
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Lilabraut

@rogilu
Werde mich demnächst hinsetzen und auch eine Onlinegallery erstellen, da kannst du sie dir dann anschauen  8)

rogilu

ZitatWerde mich demnächst hinsetzen und auch eine Onlinegallery erstellen, da kannst du sie dir dann anschauen

okeeee  8)

so, nur noch 9 tage - der endgültige, einstellige countdown hat begonnen  :o :o ich leite dann mal die intravenöse proseccozufuhr ein glaub ich  ;D

minks

Zitat von: rogilu am 20.03.2012 15:00
okeeee  8)

so, nur noch 9 tage - der endgültige, einstellige countdown hat begonnen  :o :o ich leite dann mal die intravenöse proseccozufuhr ein glaub ich  ;D
prost  ;D

kitty_

04. August standesamtlich und kirchlich (:

Mäuschenbraut12

Zitat von: rogilu am 20.03.2012 15:00
Gefällt mir!  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

rogilu

*gg aktuell is es zwar nur weißwein, aber in der not und so....  ;D

bride1212

Glaube mir die letzten Tage vergehen wie im Fluge - und du wirst es genießen

Und bald sind wir zu zweit die alten "Ehehasen", die die kommenden Bräute beruhigen werden!

Proscht!
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

rogilu

ja also dass die wie im flug vergehen merk ich jetzt schon ;) genießen, hm, ich versuche mich grad auf letzte planänderungen einzustellen und alles möglichst locker zu nehmen - weißwein hilft dabei ungemein  ;D

insgesamt freu ich mich jetzt aber wirklich schon und meine ängste bzgl. ob vom organisatorischen eh alles klappt werden ein bisschen weniger. momentan find ich es besonders strange dass ich nur noch eine woche so heiße wie ich heiße und dann plötzlich nimma. aber es ist kein negatives strange sondern ein neutrales ;)

soviel zu meiner aktuellen gemütslage  :D freu mich schon, wenn ich dann mit dir zu den alten ehe-hasen gehöre, bride1212 ;)  :D

bride1212

Das mit dem Namen kann ich nachvollziehen - mir war das SO seltsam, dass ich meinen behalten habe  ;)

Jetzt kann ich es ja zugeben: Als ich so kanpp vor meiner Hochzeit stand, hatte ich Panik, dass mich die Visagistin nicht hinbekommt (hatte kein Probestyling und auch kein Backup), dass ich den Ring meines Partners fallen lasse und die ganze Gesellschaft herumrobben muss um ihn zu suchen, dass ich meinem Partner den Finger breche, wenn ich ihm den Ring überstreife, dass irgendwer allergisch aufs Essen reagiert......

Nix davon ist passiert!

8)
Es war soweit am 1.2.'12 um 10:20 - und es hat gar nicht wehgetan!

rogilu

;D ;D ;D hi hi hi, ja also die situation mit dem ringe gegenseitig überstreifen male ich mir auch schon in den buntesten farben aus *gg

es hat auch vorteile wenn man aus lauter stress abnimmt, dann werden die finger dünner und der ring passt sicher ohne große schwierigkeiten drauf *gg

danke für das teilen deiner persönlichen sorgen vor dem tag X, da komm ich mir gleich weniger bescheuert vor ;) :)

|