Liste 2012er Bräute :D

Begonnen von Mirune, 01.04.2011 07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

rogilu

nachdem ich keinen eigenen "hibbel-thread" eröffnen möchte, mach ich das jetzt einfach hier wo ich mich schon so wohl fühl *g

*hibbel *hibbel *hibbel

danke für eure geduld :D ;)

himbeercupcake

rogilu, ich glaubs dir!  :D auf welchen moment freust du dich ganz besonders?
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Mäuschenbraut12

Zitat von: rogilu am 27.03.2012 17:26
nachdem ich keinen eigenen "hibbel-thread" eröffnen möchte, mach ich das jetzt einfach hier wo ich mich schon so wohl fühl *g

*hibbel *hibbel *hibbel

Hihi witzig, wollt grad mal nachfragen wies dir geht  ;D
Ma das ist soo aufregend!! Und ich bin noch nicht mal eine der nächsten haha  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

seesternchen

ich bin auch gleich voll mitaufgeregt ;D vllt weils bei mir nu sooo lang dauert :)

rogilu wir sind mit dir hibbelig!
*hibbel*hibbel*Hibbel* ;D ;D

himbeercupcake

Zitat von: seesternchen am 27.03.2012 20:55

wohl war  :D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Mäuschenbraut12

Jaa genau!  ;D ;D
Ma wenn ich auf meinen Ticker schau werd ich gleich noch hibbeliger  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

rogilu

Zitat von: himbeercupcake am 27.03.2012 20:32
rogilu, ich glaubs dir!  :D auf welchen moment freust du dich ganz besonders?

ehrlich gesagt freu ich mich ganz besonders, wenn wir nach trauung und feier beim heurigen alles notwendige nach hause geschafft haben (inkl. hund *g) und beim club zum party-teil ankommen! weil dann is alles geschafft und hat hoffentlich auch alles geklappt bis dahin und ich denke, dass erst dann die anspannung so richtig abfallen wird und ich einfach nur noch party machen kann  ;D ;D

aber wer weiß, vielleicht irre ich mich auch und ich bin dann, wenns soweit ist, eh nicht mehr so nervös?!
das ist halt der "nachteil" wenn man überraschungen für seinen dann-mann geplant hat, man ist aufgeregt ob eh alles klappt und das hält einen ev. ein bissl davon ab "sich einfach nur zu freuen" - aber das ist sicher auch eine typ-sache...

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 27.03.2012 20:38
Hihi witzig, wollt grad mal nachfragen wies dir geht  ;D

na siehst, ich meld mich da gleich wenn ich das schon voraus ahne  ;D ;)

ich bin auch gleich voll mitaufgeregt ;D vllt weils bei mir nu sooo lang dauert :)

danke danke danke, is schon fein wenn man weiß man is net ganz "allein" damit  :D

Zitat von: Mäuschenbraut12 am 27.03.2012 21:13
Jaa genau!  ;D ;D
Ma wenn ich auf meinen Ticker schau werd ich gleich noch hibbeliger  ;D

hi hi, das kann ich dir gut nachfühlen!! aber dann bin ich sicher schon voll abgeklärt und kann dich beruhigen  ;D

rogilu

pah, der wetterbericht lässt mich ja eher net so frohlocken muss ich sagen.... aber dafür hab ich wenigstens nix umsonst gekauft und sowohl regenschirm als auch stiefel kommen zum einsatz  ;D

*inpositivemdenkenüb *g

Ninchen30

ich werde immer brav alles aufessen damit für dich dann auch die Sonne scheint  :D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Flowbee

Zitat von: rogilu am 28.03.2012 10:31
pah, der wetterbericht lässt mich ja eher net so frohlocken muss ich sagen....

Ich drücke dir im Vorfeld ganz heftig die Daumen dass das Wetter entgegen der bisherigen Prognose gut wird! Und wenn's nicht helfen sollte, drücke ich sie dir am Hochzeitstag weiter, dass trotz dem ned sooooo tollen Wetter es ein supertoller Tag für dich wird!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

Jad

oja, Rogilu, ich bin in Gedanken auch öfter bei dir...wow, nicht mehr lange...  :D

rogilu

danke ihr lieben, echt süß von euch :) :)

Sanfis

Zitat von: rogilu am 27.03.2012 17:26

*hibbel *hibbel *hibbel

wahnsinn wie die zeit vergeht... dass du die ganze zeit dran denkst was du jetzt grad nur eben 2 tage später machen wirst - vollkommen verständlich - ich glaub das wird vielen oder den meisten von uns ähnlich gehen (mir ganz sicher  ;D)

ich freu mich so für dich dass es bei dir bald soweit ist, es wird sicher ein wunderschöner unvergesslicher tag :) wobei bald der falsche ausdruck ist, in 2 Tagen klingt vieeeeeel näher und vor allem realistsicher :)

minks

hab mein gesteck jetzt in meinem album  :D wenn jemand schauen mag...

highlandlady

Wünsch Euch einen wunderschönen Tag rogilu :)!! Genießts ihn und bin schon sooo neugierig wies war ;)
LG
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

|