• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Hochzeitsreise

Begonnen von Susanne2012, 04.04.2011 12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Susanne2012

Hallo!!

Wollte mal so ne umfrage machen wo bei euch allen die Hochzeitsreise so hingeht???
Vorallem die Mai Juni Bräute würden mich interessieren... bezüglich der Regenzeiten

glöckchen85

Griechenland - Rhodos :D

bernilein

rundreise im westen der USA

Petzlinger

Rundreise Westküste und Hawaii  ;D ;D

Minina

Wir machen eine Mittelmeer Kreuzfahrt: Griechische Inseln, Athen + Venedig  :D

Bebicat

Ich bin ja eine Juli-Braut, daher zähl ich ja nicht, aber meine beste Freundin heiratet im Juni und hat gestern ihre Reise gebucht, vielleicht gefällt ja jemand von euch auch die Idee.

Sie fliegen nach Rom und fahren dann mit dem Mietwagen an die Amalfi-Küste. Dolce Vita, sozusagen.  ;)
verliebt - 09.07.2006
verlobt - 09.07.2010
verheiratet - 09.07.2011 & 23.07.2011

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5499900

sivi8765

bin auch eine juli-braut, aber bei uns gehts für drei wochen nach südafrika...

kipferl

Ost- und Westküste der USA + Hawaii am 2.9. gehts los :-)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

Susanne2012

Zitat von: Bebicat am 04.04.2011 12:46
Ich bin ja eine Juli-Braut, daher zähl ich ja nicht, aber meine beste Freundin heiratet im Juni und hat gestern ihre Reise gebucht, vielleicht gefällt ja jemand von euch auch die Idee.

Sie fliegen nach Rom und fahren dann mit dem Mietwagen an die Amalfi-Küste. Dolce Vita, sozusagen.  ;)

natürlich zählst du auch!!!!!!!
also wo gehts bei dir hin??

bernilein

hoppla.. habs voll überlesen, bin auch eine juli braut..!

Lindi1980

wir machen es wirklich ganz spontan. Am Sonntag nach München zum Flughafen in ein Reisebüro und dann sehen wir wo es uns hinbringt ;D Darauf freuen wir uns schon sehr.

Susanne2012

Zitat von: Lindi1980 am 04.04.2011 12:55
wir machen es wirklich ganz spontan. Am Sonntag nach München zum Flughafen in ein Reisebüro und dann sehen wir wo es uns hinbringt ;D Darauf freuen wir uns schon sehr.

wahnsinn.. das nenn ich mal sponntan

Lindi1980

;D und wie! Das wird echt spannend. Leider können wir nur max. 10 Tage, am 4. Juni werde ich Firmgodi und da müssen wir wieder zu hause sein ;D

Susanne2012

Hochzeit ist am samstag und am sonntag seit ihr am flughafen schon mit gepackten koffern? cool

Lindi1980

ja ja, die sind dann schon gepackt ;D