• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wie macht ihr euch die Nägel?

Begonnen von glöckchen85, 06.04.2011 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 21.04.2011 14:45
Passiert bei billigem genauso wie bei teurem, extra getestet ;)
Vielleicht fuchtel ich einfach zu wild herum *gg*
Darin wirds wohl liegen  ;D

glöckchen85

@redperfection:  hihi
Nein, daran liegts bestimmt:

hehe

@ichwill: Hab grad mal eine Anfrage an ein Nagelstudio geschickt, diese Methode klingt echt interessant.
Wäre super wenn du mich auch auf dem Laufenden halten könntest!

ichwill2011

Album mit Bastelsachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5429527
Album mit Verkaufssachen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5751544
PW ist immer 161806

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 21.04.2011 15:06
@redperfection:  hihi
Nein, daran liegts bestimmt:

hehe

@ichwill: Hab grad mal eine Anfrage an ein Nagelstudio geschickt, diese Methode klingt echt interessant.
Wäre super wenn du mich auch auf dem Laufenden halten könntest!

haha, geil...!
Die will ich auch.................!  ;D

kiwiii

Ich darf berufsbedingt keine Gel- oder Acrylnägel haben (Krankenhaus). Ich glaube, dass ich sie mir zur Hochzeit French lackieren lasse und fertig.

glöckchen85

Wie lang vorher machst du das kiwiii?? Oder direkt am Hochzeitstag?

Sturmbraut

Ich lasse sie am Vortag bei meiner Nageltante machen mit OPI Lacken die kann ich euch nur empfehlen der Lack hält und hält und hält ist zwar nicht günstig aber ich bin schwer davon überzeugt davon!
Lukas & Susanne meine liebsten!

Kiss Kiss Kiss

Pixie

Bin auch unsicher. Hatte 2 Jahre lang Gelnägel und mag jetzt eigentlich nimmer.

Aber meine eigenen Nägel sind sooo brüchig, dass nur lackieren echt gefährlich ist. Vielleicht mach ich ein paar Monate vorher wieder die Biotin-Kur, da werden sie schon härter.

glöckchen85

Zitat von: ichwill2011 am 21.04.2011 14:56
Achso ich hab nicht alles gelesen :-)

Ich denk schon, dass das geht und das es länger hält.
Ich hatte früher immer Gelnägel und war alle 3-4 Wochen auffüllen und das hat super gehalten. Ich überlege nämlich auch ob ich nicht nur meine Naturnägel mit einer Schicht Gel überziehen lasse, dass sie eben natürlich ausschauen und nicht abbrechen. Absplittern dürfte da eigentlich nichts.
Ich werde mich nächste Woche wenn ich wieder dort bin mal erkundigen aber ich stells mir ganz einfach vor ;)

Und, warst du inzwischen schon dort?
Meine Nagellady meinte gerade auf lackierte Nägel kann man keine Gelschicht geben.. also wird das nur bei ganz naturbelassenen gehen??

BettyBoop

ich gestehe gleich ich hab' jetzt nicht alle 10 seiten gelesen  ::)

also ich werde mir wahrscheinlich shellac-nägel machen lassen, da ich lange zeit gel-nägel hatte, die mir dann aber nicht mehr gefallen haben und seitdem sind meine nägel total kaputt
beim shellac ist halt der vorteil er verstärkt die nägel ein bissi, dh sie reißen nicht so lange ein und der lack selbst hält 14 tage und ist auch nur mit einer spezial-lösung wieder runter zu bekommen.
hab' mich schon erkundigt, es ist fast alles möglich .... french, steinchen, muster, was das brautherz begehrt  ;D

glöckchen85

Oh Mann, schon wieder was Neues @bettyboop - so kann ich mich ja nie entscheiden ;D

Hab nächste Woche einen Termin, dann werden wir wohl entscheiden was wir für die Hochzeit machen!!

kiwiii

ZitatWie lang vorher machst du das kiwiii?? Oder direkt am Hochzeitstag?
Das weiß ich noch nicht  ;D

Levity

Hallo Glöckchen und alle anderen :-)

Hab mir vor 2 wochen meine nägel probeweise auch mit einer dünnen schicht gel überziehen lassen! also diese light variante geht sehrwohl, sieht auch natürlicher aus, weil sie ja nicht so dick sind! und ich muss ehrlich gestehen, hätte ich am nächsten tag nicht ein bisschen herumgeklätzelt... hätte ich ale 10 nägel wahrscheinlich 14 tage gehabt! aber durch mein herumklätzeln ist der mittelfinder runter gegangen! *g*

ABER @ Glöckchen wenn du mit robusten schönen Nägel gesegnet bist, dann mach dir doch bitte keine kunstnägel!!! selbst mit einer dünnen schicht gel muss dein naturnagel sehr rau gefeilt werden und das wirst du noch ziemlich lange danach sehen!! das heißt sie glänzen nicht und sehen zerkratzt aus!!!

ich habe sehr brüchige weiche nägel und hab sie mir deshalb machen lassen! mittlerweile hab ich wieder "echte" gelnägel!

ich les hier im forum zu ersten mal positives über acrylnägel!!! sind die denn besser????? Auf meinen nägel hält nämlich nicht jedes gel, weil mein nagel von natur aus eher "fett" ist und sich das gel an den seiten immer ein bisschen abhebt, was übrigens furchtbar aussieht! :-(

freu mich über tipps zu acrylnägel!

lg eure levity
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011

Mäuschen25

Hab meine heute machen lassen und sie schauen so aus:

lg A.

Princess 03

hello, ihr!
Ich habe auch gelnägel und werde sie zu hochzeit höchstwahrscheinlich frensch tragen mit ein paar glitzersteinchen od ein blümchen am ringfinger etc,... jetzt hab ich ein problem, mein nagelstudio hat genau die woche wo meine hochzeit ist ulaub :'(, jetzt bin ich auch der suche nach einem guten nagelstudio im 21ten oder 22ten bez. (wien), könnt ihr mir weiter helfen?
lg

|