• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Wie macht ihr euch die Nägel?

Begonnen von glöckchen85, 06.04.2011 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Mäuschen25

Hey, ich werde mir auf jeden Fall die Nägel machen lassen. Trage meine eher immer kurz und sie sind durchs viele Desinfizieren auf Arbeit auch immer sehr bruchgefährdet.
ich lass sie mir mit Gel machen und French und glöckchen hat mich auf die tolle Idee gebracht den Ringfinger doch mit so nem Minimotiv zu verschönern. Ich denke das mach ich! Dann hab ich auf der ganzen Hochzeitsreise auch tolle Nägel! Bin schon sooo gespannt.! ;)

glöckchen85

Ja ist sie :)
Ich werde dir berichten :D
Nächsten Mittwoch dann *gg*

Uii und schön Mäuschen, dass ich dich auf eine Idee gebracht hab :) Mir gefällt das auch gut!

redperfection

Ich werd sie mir auch auf jeden Fall machen lassen, aber eher so dass es natürlich aussieht...
Ich persönlich mach mir nix an den Ringfinger, weil ich finde der Ehering allein verdient an diesem Tag die ganze Aufmerksamkeit  ;D
Aber jeder wie er mag...!

baldbraut

Hallo, durch dieses neue thema bin ich nun auch auf den geschmack gekommen... ich wollt mal fragen ob wer von euch in linz schon erfahrung mit "nailcult"( gibts in wels und linz) gemacht hat?! die wärn nämlich bei mir in der nähe! schaut aber eher nach billig kette aus, drum bin ich mir nicht sicher ob die gut sind?!
Verliebt seit:2000
Verlobt seit:2010
Verheiratet:2011

NatalieB

Also ich bin auch für normale French-Nails mit Strass-Steinchen-Aufpeppung auf den beiden Ringfingern!
Das passt am besten zu meinem Kleid und sieht einfach am elegantesten aus!

Meine Stylistin macht das mit den Haaren und allem in einem gemeinsam mit einer Assistentin.
Ich freu mich schon voll auf das Verwöhn-Programm  ;D

bine131177

habe seit ca.8 monaten Acrylnägel und ich lasse mir für die hochzeit ganz besondere von einer ganz besonderen nageldesignerin machen
für mich ist sie einfach die beste.........sie macht mir die nägel passend zum kleid:-)))
wer lust hat kann sie ja auch kontaktieren!!!
einfach sagen ihr kommt von bockerl bine und schon gibts tolle hochzeitsnägel mit super preis und 1a qualität
sie ist in wien 21 zuhause

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=192415757465028&set=o.193752930659699&theater
verliebt seit:10.august 2002
zu dritt seit:05.dezember 2004
verlobt seit:27.november 2010
geheiratet wird am 13.august 2011
http://bineundtom.jimdo.com/

kipferl

also ich werd vorher auf alle Fälle mal zur Maniküre gehen, wahrscheinlich schon nächste Woche, alle mal gleich lang kurz schneiden lassen, damit sie hübsch wachsen können bis in Juni.

Am Tag der Hochzeit hät ich sie gern dunkelrot, passend zum Brautstrauß ;)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

csak3806

also ich werde mir auch definitiv die nägel machen lassen :)

ob gel oder acryl das weiß ich noch nicht, aber ich werd wahrscheinlich auf allen fingernägeln french-style haben damit sie so natürlich wie möglich aussehen. ich will sie deshalb auch nicht megalang machen- sowas finde ich unnatürlich.
"dekoriert" wird dann nur noch der ringfinger :) mit schnörkeln oder so.

ich hatte früher selber lange fingernägel - aber seit ich damals bei den eltern ausgezogen bin, brechen sie im haushalt hald immer wieder ab :( somit musste ich mich von meinem natur-pur nageltraum verabschieden.

glöckchen85

Gibts noch weitere Nagel-Ideen? :D

Ich hab heut meine Maniküre, quasi der Testlauf *fg*
Mal schauen, was dabei rauskommt.
Leider sind mir vorgestern pünktlich 2 Nägel abgebrochen *grr*

Mäusebraut

Oooh, dann bin ich heute Abend gespannt auf ein Foto von deinen Nägeln, glöckchen!  ;D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

glöckchen85

Naja ob ich sie heut schon so mach, wie für den Tag X weiß ich nicht - eben, da mir zwei abgebrochen sind und ich ja vielleicht auch Gelnägel oder sowas machen will.
Mir gehts heut mehr um die Qualität der Arbeit :D

glöckchen85

So, ich komm grad von der Maniküre.
Hab mir heut aber nur meine Naturnägel French lackieren lassen, also nix Aufregendes.
Hab aber mit der Nageldesignerin gesprochen und sie empfiehlt mir für die Hochzeit Gelnägel, weils einfach besser hält als normaler Lack, vor allem weil ich schon am Mittwoch die Nägel für den Samstag machen muss.
Also werd ichs wagen - Schatzi freut sich ;)

glöckchen85

Was mir gefallen würde:

Ich möchte auf jeden Fall irgendwas mit Silber oder Schwarz (passend zum Schmuck bzw. Kleid), aber eventuell eben nur am Ringfinger.

Bella2011

Ich hab mir jetzt auch Gelnägel machen lassen. Probieren jetzt jedesmal füllen was neues aus bis wir zur Hochzeit wissen was mir am Besten gefällt. Denke aber das ichs schon gefunden hab. French lackiert und am Ringfinger so eine Art Ranke (wird gestempelt in unserer Hochzeitsfarbe apricot). Haben wir gestern ausprobiert und gefällt mir total gut
verliebt: Oktober 2001
zu dritt: 02.Dezember 2009
verlobt: 15. September 2010
verheiratet: 02.Juli 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5463309
PW: auf Anfrage

glöckchen85

Das klingt gut, Bella - ich glaub, sowas in die Richtung würde mir auch gefallen.
Wie oft musst du denn auffüllen?
Ich werds kurz vor der Hochzeit zum ersten Mal machen.

|