Wie macht ihr euch die Nägel?

Begonnen von glöckchen85, 06.04.2011 09:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Mäusebraut

Ich war gestern bei meiner Nachbarin... sie ist Visagistin und hat sich bereit erklärt, mich am Tag der Tage zu stylen. Und als wir gestern alles besprochen haben, wie ich es machen will meint sie so nebenbei "Soll ich dir die Nägel auch machen?"... Ich so: " :o Das machst du auch?"... und sie: "Ja sicher, kein Problem."
Und da ich ja darauf hoffe, dass mir keiner meiner Nägel vor der Hochzeit abbricht, wird sie mir die am Hochzeitstag bestimmt gaaanz schön Frenc lackieren mit Steinchen am Ringfinger.
Juhuuuu... dann muss ich nicht deswegen auch noch vorher irgendwo rumgurken sondern hab das All-Incusive-Packet zu Hause..  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

Kiki1982

das waren meine nägel :-) kommt am foto nicht so gut rüber, aber sie haben sehr schöööön geglitzert! :-)

verheiratet seit 12.2.2011 :)

Mäusebraut

Mädels, mal ne Frage:
Sind Gel- oder Acrylnägel immer so extrem eckig?  ???

Ich finde die natürliche, runde Nagelform viel schöner, aber irgendwie sieht man die nie. Ist das nur weil derzeit grade eckig so "In" ist, oder klappt das mit Kunstnägel nicht (und ich deshalb grade so "In"^^)?!?
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

Bella2011

Mich hat die Nageldesignerin gefragt wie ichs gefeilt haben möchte
verliebt: Oktober 2001
zu dritt: 02.Dezember 2009
verlobt: 15. September 2010
verheiratet: 02.Juli 2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5463309
PW: auf Anfrage

glöckchen85

@Kiki: Das sind Gelnägel, oder?

@Mäusebraut: Es gibt bei Gel oder Acryl auch runde - wenn du bei Google suchst findest du da einiges.
Ich glaub, momentan ist nur eckig mehr in Mode. Mir gefällts aber auch recht gut.

Izzie

Ich hab für kommenden Mittwoch einen Termin im Nagelstudio... Ich werde mir die Nägel modellieren lassen, hab nämlich irrsinnig brüchige Nägel (wohl auch daher, dass ich als ehemalige Beißerin meine Finger kaum aus dem Mund krieg...  ;) )

Wenns mir gefällt, würd ichs nach der Hochzeit weiter auffüllen lassen, find nämlich, dass künstliche immer noch besser aussehen, als meine ungleich langen, brüchigen Dinger (auch wenn mir natürliche Nägel grundsätzlich besser gefallen, liegt vielleicht aber auch daran, dass ich noch nie schöne künstliche Nägel live gesehen habe, die meisten schauen irgendwie billig aus... Nie so, wie die, die man so auf Fotos im Netz findet...)

lG

redperfection

Geht acuh rund...uind muss sagen gefällt mir auch besser, sind net gaaaanz so künstlich aus...
Also, jop kein Problem  :D

Mäusebraut

Ah gut, dann ist Brauzilla in mir wieder ein bisschen beruhigt, falls mir doch ein Nagel abbricht und ich mir künstliche mache.  ;)

aquella

Hab Fotos in mein Album gestellt (wills nicht noch woanders hochladen ;) )
Vielleicht erkennt man meine vorherigen Erklärungen. Die blaue Blume werde ich aber noch weggeben, wollts nur probieren weils auch vielleicht super zum Kleid gepasst hätte.

@glöckchen: weiß nicht wann du es am Besten machen solltest. Ich habs so getimt (Hochzeit ist ja schon am 14.Mai - bin schon so nervös ;) ), dass ich es mir vorher raufgeben lasse und kurz vor der Hochzeit einmal nachfüllen lasse, damit es wieder wie neu aussieht. Und nachfüllen ist so ca. alle 4-5 Wochen. (wobei es vermutlich früher auch geht, kenn mich noch nicht so aus)
(Wobei ich nach 10 Tagen, also nächste Woche, noch einen Termin habe, der ist aber einfach so zur Kontrolle, wies mir damit geht und  es wird nachgeschaut ob alles passt)
Mein Hochzeitsalbum ;) : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5334499

PW: HochzeitSW

glöckchen85

Danke, hab mir die Bilder grad angeschaut.
Ja ein bisschen sieht mans, also wär vielleicht 1 Woche vorher nicht schlecht.. nach 7 Tagen sehen sie ja immer noch gut aus, oder?
Werd mal meine Nagelstylistin fragen.

Kiki1982

ich hab die nägel einen tag vor der hochzeit gemacht!!
eine woche vorher würd ich mich nicht trauen.. nach einer woche kanns schon mal passieren, dass der eine oder andere nagel nicht mehr so schön aussieht bzw sich bläschen bilden...wenn man pech hat!!

ich würds ein oder zwei tage vorher machen :-)
verheiratet seit 12.2.2011 :)

glöckchen85

Ah ok, und du hattest da keine rote Stellen oder so, Kiki?

glöckchen85

Also je mehr ich über Gelnägel lese, desto unsicherer werde ich..
Ich hab eigentlich recht schöne und robuste Naturnägel und jetzt hab ich Angst, dass die nach den Gelnägeln nicht mehr so hart sind weil ich da echt viel gelesen hab..

Was meint ihr, soll ichs riskieren und die Gelnägel ein paar Tage vor der Hochzeit machen lassen?

Oder doch meine Naturnägel lackieren lassen? (Müsste ich dann am Tag vor der Hochzeit machen lassen)

Izzie

Warum probierst du nicht jetzt schon mal aus, wie dir Gelnägel gefallen? Mal einen Probetermin, wenns passt, dann kannst sie ja bis zur Hochzeit auffüllen lassen, wenn net, kann mans noch runter, und bis Juni ist genug Zeit, dass man die Naturnägel schön bekommt...

Hab auch jetzt schon das erste Nageldesign ausprobiert, war mir mit künstlichen auch so unsicher (ob ich die überhaupt aushalt, wenn sie sich wie ein "Fremdkörper" anfühlen...), bin bis jetzt positiv überrascht, hab nicht das Gefühl, dass ich damit nicht klar komm (ganz im Gegenteil, sie hat mir die Nägel rund gefeilt, mag das Eckige nämlich nicht, und heut beim Strumpfhosen anziehn hab ich weniger Probleme gehabt als mit Naturnägeln, die künstlichen sind runder und nicht so scharf...  ;) )

glöckchen85

Izzie: Ja daran hab ich auch schon gedacht..
Hast du jetzt Gel oder Acrylnägel?

|