• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Es ist Meins ^^ *Brautkleid gefunden*

Begonnen von Mirune, 07.04.2011 16:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mirune

fals ich zunehme müssen sie halt nächstes jahr weniger arbeiten ^^ jedoch bin ich momentan eher am abnehmen
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Katharina2012

Heiii, hab gerade gesehen, dass du auch noch so viel Zeit zum Genießen und Organisieren hast, wie ich.
Und da hast du jetzt schon so ein hübsches Kleid gefunden??
Seit wann schaust du denn schon??

WILL AUCH! Will jetzt SOFORT einkaufen gehen!!!  :D :D
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Mirune

mein erstes anprobiert hat ich am 30 märz bei einer privatperson. am dienstag (5. april) hab ich noch eins vom h&g outlet angeschaut. und heut hat ich dann nen termin beim h&g wo ich ca. 7 kleider anhat ^^ und das vorletzte wars dann ^^ noch freund ranbeordert zum begutachten und tada :D

glöckchen85

Aah dein Freund war mit? Das find ich ja cool :D Nix mit Geheimniskrämerei *g*

Mirune

nein das machen wa nich ^^ es soll zwar hauptsächlich mir gefallen aber wenn mein freund sagt geht garnich dann wird meine wahl eher gegen das kleid fallen ^^
mein freund war ja eh erst für das mit der schwarzen stickerei.. aber sobald ich mein kleid anhatte war er schon sehr unschlüssig ^^ dann hat ich nochmal das schwarze im outlet anprobiert und er meinte nur noch "wird wohl eher das andere" ihm tat ein wenig der preis weh da wir es ja "günstig" halten wollten ^^ aber es ist sooo schö ^^

glöckchen85

Was kostet es denn?
Ich find, das hat eben auch was, wenn man gemeinsam Kleid schauen geht - und auch Anzüge.
Dann am Hochzeitstag wirds ja sowieso was ganz Besonderes, wegen dem ganzen Drumherum und weil man dann ja generell schöner hergerichtet ist, also ists immer noch eine Überraschung!

Mirune

hat 770 + 10 euro für die lagerung gekostet. wurde auch schonmal getragen, kenn die braut jedoch nich ^^
es kommen dann nochmal ca. 180 euro für die änderungen dazu + alles drum herum aber schau das ich einiges dann von privaten leuten kauf wie raifrock oder schleier ^^

(schwarze wäre 550 (im outlet - eigentlich 1100 jedoch -50%) und das andere cremefarbende 350 privat verkauf)

redperfection

Wow, steht dir echt gut...!
Schöne Wahl... ;D

david1299

Also bei deinem Kleid sieht man so richtig, wie glücklich du aussiehst! Passt dir einfach hervorragend und du wirst eine echt hübsche Braut sein!  :D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

gaensebluemchen28

Deines ist mit Abstand am schönsten!  Tolles Kleid, steht dir wirklich super  :D

Die anderen beiden gefallen mir nicht sooo aber deines würd ich auch tragen  ;)

tigababe

wowww - dein kleid passt dir total gut
hast eine gute wahl getroffen
;D
Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

pansy

Das Kleid passt dir sehr gut. Man merkt auch bei dem, dass das wirklich DEIN Kleid ist. Du strahlst schon bei den Fotos so sehr und man sieht wie wohl du dich fühlst. ;D

Es ist schon super DAS Kleid gefunden zu haben.

LG

Lindi1980

wunderschönes Kleid, da merkt man wie wohl du dich bei deinem Kleid fühlst, du strahlst so schön! :)

Mirune

Freut mich das Ihr es alle auch so schön findet wie ich :D

:-* :-* :-*
mirune

15.05.2010

Hallo!

Steht dir seeeehr gut!
Das ist ja witzig, ich hatte das selbe Kleid. Hab ich damals auch sofort in dieses verliebt!!! Und alle waren begeistert bei der Hochzeit....
Aber von mir ist dieses Kleid nicht, es hängt noch bei mir im Kasten *gg*!

Lg