Royal Wedding - William und Kate

Begonnen von nikky_, 09.04.2011 18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

gaensebluemchen28

Ah ich auch :) Liebe solche kitschigen Dinge  ;D Aber leider muss ich arbeiten und kann mir nicht alles ansehen...

Sally

Ich freu mich auch schon sehr und werde sicher zuschauen und ich freu mich auf ein
stilvolles Brautkleid - denn ehrlich gesagt, finde ich schulterfreie Brautkleider voll
daneben und verstehe nicht, was daran schön ist. Selten hat jemand die passende Figur,
dafür braucht man einfach Idealmaße und ein schulterfreies Kleid passt einfach nicht zu
solch einem Anlass. Schulterfreie Kleider sind eigentlich dem Abend oder dem Strand
vorbehalten. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

LG Sally

Sonnenschein.81

Ich liebe solche Hochzeiten auch und schau sie mir normalerweise immer an. Dieses mal hab ich zwar frei, aber wir haben Termine am Standesamt und bei der Fotografin. Jetzt muss ich halt schauen, ob ich unterwegs dazu komm. Dank der modernen Technik klappt das hoffentlich. Ansonsten wird es aufgenommen und später in Ruhe angeschaut.  :)

Anscheinend hab ich einen der wenigen Männer, die sich das auch gerne mitanschauen. Bei der Hochzeit von der Victoria war er auch nicht vom Fernsehehr wegzubekommen.  ;D

glöckchen85

Ich bin da wohl eher eine untypische Frau / Braut - ich hab eigentlich keinen besonderen Faible für Hochzeiten und hab bisher auch keine einzige Promi-Hochzeit verfolgt.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, was mir das bringen soll *gg*
Ich kenn die beiden nicht, ich werde und will auch keine vergleichbare Hochzeit haben und somit wars das für mich :D

Aber wenns euch Spaß macht, genießt es :D

nikky_

also Promihochzeiten interessieren mich komischerweise auch überhaupt nicht, die sind mir voll egal.
aber bei königlichen Hochzeiten muss ich einfach zuschaun - da bin ich voll das Mädchen  ;D

Veilchen123

Ich werde bei der Hochzeit auch vorm TV sitzen und ich hab mir letztes Jahr auch die Schweden-Hochzeit angeschaut. :)

bride030911

ich kann mit promi-hochzeiten auch nichts anfangen. da ist mir immer leid um die zeit, das zieht sich immer so endlos dahin... mir reicht es vollkommen, am nächsten tag ein foto von braut und bräutigam in einer zeitung zu sehen.

mit hochzeiten im realen leben verhält es sich da anders, da fiebere ich immer total mit  ;D

bride2011

Am Samstag drauf sind die Zeiten eh mit Heiratsberichten proppenvoll. Mir reicht es, ehrlich gesagt, wenn ich ein Foto des Paares bzw. des Kleides sehe. Mir ist es schade um meine spärliche Freizeit...

W4-Braut

Also ich werde sicher vor dem Fernseher sitzen! Zum glück ist mein Schatz
An dem wochenende nicht zu Hause! Er beschwert such immer wenn bei royalen Hochzeiten der tv den ganzen tag blockiert ist!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

redperfection

Zitat von: W4-Braut am 10.04.2011 19:52
Also ich werde sicher vor dem Fernseher sitzen! Zum glück ist mein Schatz
An dem wochenende nicht zu Hause! Er beschwert such immer wenn bei royalen Hochzeiten der tv den ganzen tag blockiert ist!

Hihi ja so sin se halt de Männer.... ;D
Aber ma ehrlich wenn Bundesliga kommt schauen die ja auch, von dem her gerechte Teilung... :D

flocke80

Ich werde mir auch die Hochzeit ansehen!
Soweit es möglich ist!
Habe auch die Schweden Hochzeit verfolgt und bin auch immer den Tränen nahe.

Schaut mal!
Das könnte die Kerze von Ihnen sein!
http://www.artex-design.at/index.php/wir-gratulieren!

lg
Zusammen seit 20.12.1998
Hochzeit am  04.06.2011

kipferl

also ich würde seeeehr gern schauen, aber das is mein letzter Urlaubstag, und den Tag werde ich wohl anders gestalten, als im Hotelzimmer vorm Fernsehen zu sitzen, außer das Wetter ist grauslich. Bzw hoff ich, dass sie es übertragen, aber ich denke da könnte ich in Malta Glück haben ;)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

hochzeitsduo

tja, würd mir das auch gerne ansehen, aber wir spielen an dem Tag auf einer Hochzeit. :-)
Gibt scheinbar auch Pärchen, die sich genau diesen Tag ausgesucht haben.
Hat sicher der Mann ausgesucht, damit er im Fernsehen jährlich an den Hochzeitstag erinnert wird  ;D

maria85

Also ich schau mir das GARANTIERT an, außer wir fliegen nach Hamburg!
Weil die heiraten genau in unserer Urlaubswoche und JA, ich gebe zu: Ich weine hin und wieder mit!

Und noch was: bei der letzten royalen Hochzeit hab ich mir den Brautstrauß abgeschaut!
;)

nikky_

Zitat von: maria85 am 11.04.2011 11:08

Und noch was: bei der letzten royalen Hochzeit hab ich mir den Brautstrauß abgeschaut!
;)

meinst du den von Viktoria von Schweden? der war ja wirklich wunderschön