Royal Wedding - William und Kate

Begonnen von nikky_, 09.04.2011 18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

minzi

Ich hab gleich als ich erfahren hab, dass die beiden heiraten, beschloßen eine mädels party zu machen.
Eingeladen sind Mami, Omi und ein paar Mädels!!!
Ich freu mich schon soooooooooooooo ich liebe es mir das anzuschauen. Und in diesem Jahr natürlich doppelt.
Ich find das so cool, meine Mama hat im selben Jahr geheiratet wie Diana und Charles und ich heirate im selben Jahr wie Kate und William.
Freu mich total ::)

bina

die von will & Cate! Ist riesengroß, ein block, an einer seite grob geschliffen und sieht aus wie ein marmorstein,... als ich dort hin kam, sah ich sie und fragte ob es ein pr-gag sei, und er sagte, nein, geht diese woche noch nach london-auftragsbestellung,... mein schatz hat sie gleich fotografiert,... drum muß ich hochzeit gucken- und schauen, ob ich sie sehe ;D

hochzeitsduo

net schlecht de Engländer, haben n riesen großes Wachsfiguren-Kabinett aber ne Kerze für ne Hochzeit schaffens nicht, die müssens bei uns in Österreich bestellen  ;D

nikky_

Zitat von: bina am 16.04.2011 16:58
die von will & Cate! Ist riesengroß, ein block, an einer seite grob geschliffen und sieht aus wie ein marmorstein,... als ich dort hin kam, sah ich sie und fragte ob es ein pr-gag sei, und er sagte, nein, geht diese woche noch nach london-auftragsbestellung,... mein schatz hat sie gleich fotografiert,... drum muß ich hochzeit gucken- und schauen, ob ich sie sehe ;D

:o wow, na da muss ich dann aber auch ganz genau hinschaun, das ist ja wirklich sehr cool und sicher auch ein tolles Aushängeschild für die Firma ;)

Paella

Wie schon geschrieben, guck ich mir die Hochzeit natürlich an!
Aber sagt mal, findet ihr die Kate auch so unsympathisch?

Sally

Also ich zweifle schwer, dass es sich um eine vom royalen Brautpaar bestellte Hochzeitskerze handelt,
vielleicht hat sie jemand bestellt und will sie verschenken. Es sind nur ganz wenige Details
zur Hochzeit bekannt, da wird nicht irgendwo in Österreich die Hochzeitskerze herumstehen.
Was ich mitbekommen habe, sind alle Dienstleister, die etwas für die Hochzeit liefern, zu höchster
Diskretion verpflichtet.

Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Es hat ja auch ein österreichisches Orchester
schon vor Monaten behauptet, bei der Hochzeit spielen zu dürfen - und jetzt ist alles nicht wahr.

Die Braut finde ich zumindest hübsch, mir gefällt dafür der Bräutigam gar nicht.

LG Sally

Petzlinger

- gerade in diesem Jahr ist alles was mit heiraten zu tun hat einfach immer interessant!! Und ich finde, Kate ist einfach natürlich hübsch und symphatisch, William na ja sei dahin gestellt...

hugi007

weiss eigentlich wer von euch wann das alles bei uns im fernsehen übertragen ist und wann das beginnt. ich muss arbeiten, würde das aber so gern sehen :( ist ja ein freitag :(

ich wwwwwwwwwwwilll das sehen hihi
[/

nikky_

da die Hochzeit Freitag Vormittag/Mittag ist, schätz ich mal wird das Ganze dann auch um diese Zeit auf ORF 2 zu sehen sein

hugi007

danke dir :)

hm na dann muss ich mal schauen ob da eine wiederholung kommt. grml
[/

redperfection

Also ich find se net unpersönlich......Im Gegenteil....mit tut se sooooo leid...!
Von allen Seiten Druck und Aufmerksamkeit und immer Perfekt sein....und all das nur um dem Mann zu leben den sie liebt...Also meinen Respekt hat se...!

redperfection

Also dass mit der Kerze kann ich au net ganz glauben...
Warum sollten die von Österreich bestellen...?
Außerdem darf der dass dann doch nicht einfach so rum stehen lassen, oder....?
Geheimhaltung und so......Ich glaub der war nur auf Kundenfang...sonst hätt er das nicht so auffälig drapiert...!

Sally

@bina: Wenn ihr die Kerze fotografiert habt, könntest du vielleicht das Foto einstellen?
Würde mich wirklich sehr interessieren.......was steht eigentlich auf der Kerze?

LG Sally

redperfection

Ja, würd se auch gerne sehen....Dann kann man sie mit der im Fernseh vergleichen... ;)

bina

also, das geschäft, ist kein richtiges geschäft- eine kl wohnung, mit werkstatt, und sie ist nicht nur so da gestanden, er war grad am arbeiten,....
mal schauen, ob ich sie sehe,.....
foto wurde mit handy gemacht, und ich bin irgendwie zu doof, um sie rein zu bekommen ::)