Royal Wedding - William und Kate

Begonnen von nikky_, 09.04.2011 18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MargeSimpson

jap betreffend kuss bin ich eurer meinung =) aaaaaaaaber ich denke - die zwei werden das heute schon noch genießen - spätestens in der hochzeitsnacht ;) - da wirds hoffentlich (für sie) ein bisschen romantischer *g*
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

Jipijey

Haaaach, war das schön....

ich fand nur der Brautstrauss hätte schon ein kleines bißchen mehr sein können für meinen Geschmack.
Aber ansonsten alles voooooooll schön.
Liebe ist nicht ein Gefühl des Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung fürs ganze Leben.

Mein Album: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5651367

redperfection

Also s Kleid fand ich echt hübsch...!

MargeSimpson

ja das kleid war der hammer - traumhaft

redperfection

Ja, Blau ist sowas wie neue Modefarbe...
Weil bei ihrer Verlobung hatte sie doch ein blaues Kleid an, seitdem boomt alles was blau ist...

MargeSimpson

auch das kleid von der verlobung fand ich einfach nur zauberhaft und ein geiles blau hihi

glöckchen85

Zitat von: Jipijey am 29.04.2011 15:18
Haaaach, war das schön....

ich fand nur der Brautstrauss hätte schon ein kleines bißchen mehr sein können für meinen Geschmack.
Aber ansonsten alles voooooooll schön.

Ich fand den Brautstrauß irgendwie cool, mal nicht so überdrübermegapompös :D

Vali

Also das Kleid fand ich wirklich traumhaft, auch das Diadem und den Schleier- und die Ohrringe haben mir auch super gefallen. Der Brautstrauß hätte etwas pompöser sein können, aber dieses Dezente war ja ganz in ihrem Sinne.

Das Kleid der Schwester wäre meiner Meinung nach in einer anderen (pastelligen?) Farbe noch passender gewesen.

connie+joe

Zitat von: glöckchen85 am 29.04.2011 15:46
Ich fand den Brautstrauß irgendwie cool, mal nicht so überdrübermegapompös :D

der brautstrauß hatte außerdem eine kleine "liebeserklärung" in sich: es waren nämlich bartnelken drin, und die heißen auf englisch "sweet William" ;)
aber ich persönlich fand ihn auch etwas unscheinbar...

redperfection

Also ich fand den Blumenstrauß ok...
Das Kleid mit der Spitze find ich war genug zum Anschauen, da kann der Strauß schon en bisschen zurückstehen...
Aber die Geschmäcker sind verscheiden...

hugi007

habs auch gesehen, fand ok. ich fands sehr kühl und wenig emotionen irgendwie, aber muss ja angeblich bei denen so sein, was ich sehr schade find :( aber sie war sehr hübsch
[/

nikky_

ich fands gar nicht so emotionslos - für eine britische, royale Hochzeit fand ich wars sogar sehr romantisch

mir hat auch der Kuss gefallen, fands süß wie William danach immer so verschmitzt gelächelt hat und auch wie er einmal in der Kutsche ganz kurz ihre Hand genommen hat, und dann wieder als sie vom Balkon runter sind - das waren zwar kurze aber ich finde sehr stimmige Liebesbezeugungen

und die beiden haben einen sehr glücklichen Eindruck gemacht! also mir hats gefallen

minzi

also ich für meinen teil würde nicht wollen das meine schwester ein weißes kleid trägt.
das kleid wäre meiner meinung nach in einem pastellton ebenso schön gewesen.
aber kate wusste das ja, von dem her wird es für sie gepasst haben ::)
Aber am Nachmittag hab ich mit meinen Freundinnen auch gesprochen, ich würd nicht mal ein weißes Kleid bei einer anderen Hochzeit tragen wenn man mich darum bitten würde 8)

redperfection

Ich würd all möglichen Farben tragen, wenn es die Braut wünscht...! Auch weiß...!
Ich fand das KLeid schön, es hat sich ja deutlich vom Brautkleid abgehoben....
Außerdem war es passend zu den Blumenkindern, die ganz entzückend ausgesehen haben...!
Hauptsache für Kate hats gepasst...!

MissMiaWallace

kleid: sehr schön und elegant
schleier: top
diadem: schlicht und edel
kleid der schwester: genau richtig so... wunderschöner schnitt (den man defintiv nur mit einer guten figur wie sie eine hat, tragen kann) und stimmig - pastell hätt net halb so edel ausgesehen *sorry* (ich find den "nur die braut trägt weiß"-tick aber generell daneben *nochmalsorry*
kuss: ausbaufähig (andererseits, hätten mich die medien im vorfeld dermaßen "verpopscht" hätten die lang auf einen kuss waren können)
hochzeit insgesamt: nett, britisch, kühl - und defintiv nix gegen hakon und mette-marit