Royal Wedding - William und Kate

Begonnen von nikky_, 09.04.2011 18:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sally

Also ich fand das Kleid auch sehr schön und edel, so wurde die Spitze extra nach einer 200 Jahre alten Technik gewebt, die Blüten darauf symbolisieren England, Wales, Schottland und Irland.

An Kates Stelle wäre ich aber ein bisschen mutiger gewesen, wenn ich die Chance gehabt hätte, ein
Kleid aus dem Haus McQueen zu tragen. Hier die Couture-Hochzeitskollektion der Designerin, natürlich
hätte sie so ein Kleid nicht nehmen können, aber ein bisschen etwas davon....

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1364508/Kate-Middletons-Royal-wedding-dress-Sarah-Burton-unveils-collection-Alexander-McQueen.html#ixzz1G6tupba0

glöckchen85

Das Kleid für die Feier finde ich wunderschön:

nikky_

ja das war auch ganz toll, einfach schlicht und elegant

fands aber generell cool, dass sich wirklich alle für den Empfang dann nochmal umgezogen haben

Mäusebraut

Zitat von: nikky_ am 03.05.2011 08:59
fands aber generell cool, dass sich wirklich alle für den Empfang dann nochmal umgezogen haben
Ich denke dass ist in solchen Gesellschaften durchaus üblich und nix wirklich besonderws.  ???

Fand ihr Kleid für die Feier auch wirklich bezaubernd  :D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

nikky_

ja das ist sicher normal - ich stells mir nur vor dass das seeeeeeehhrrr viel aufwand ist wenn sich dann 600 Leute irgendwo im Palast umziehen müssen bzw. ja schon vorher die sachen dort irgendwie bereit liegen müssen - also rein logistisch gesehen sehr cool ;)

Mäusebraut

Hihi, ja stimmt - an die Logistik hab ich noch gar nicht gedacht.  ;D
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

Sally

Beim Empfang am Abend waren nur 300 Personen und das waren alles Freunde und
Familie, die von "zu Hause" bzw. vom Hotel kamen, also mussten sie sich nicht im Palast umziehen.
Zwischen dem Empfang nach der Trauung und dem Abendprogramm waren einige Stunden Pause.
So waren z.B. die anderen Royals nur nach der Trauung eingeladen und sind meist schon am
Abend wieder nach Hause geflogen.

LG Sally

kipferl

also ich fand die Hochzeit sooooo schön, das Kleid von Kate war der Hammer, so schlicht, und doch so verspielt und Detailreich. Als bekannt wurde, dass das Kleid aus dem Hause McQueen kommen würde, hatte ich ja schon Angst um das Kleid, weil mir die Kleider von der Modenschau überhaupt nicht gefallen haben, aber das von Kate war einfach traumhaft. Ich finde auch die Frisur hat gut gepasst, da man durch den Schleier eh ned viel davon gesehen hat, und da jede aufwendige Frisur eigentlich Verschwendung gewesen wäre. Das Kleid von der Feier fand ich auch toll. Alles so schlicht und edel, hat super gut zu ihr gepasst. Und auch das Kleid von ihrer Schwester war uuur schön, und ich finde ein weißes Kleid bei der Brautjungfer,Trauzeugin durch aus Ok, immerhin soll sie ja die bösen Geister von der eigentlichen Braut ablenken ;)

Ich fand auch den Kuss von den beiden sooo süß. Tausendmal besser als das "Bussi-links-Bussi-rechts" von Philippe und Letizia von Spanien ;)

und meine Angst von der Trauung im Urlaub nix mitzubekommen war unbegründet. In jedem Cafe, Restaurant, Bar, Hotel und keine Ahnung was, hingen Fernseher die die Hochzeit übertragen haben :)
Glücklich verliebt seit 18.06.2003
Verlobt seit 24.12.2009
Verheiratet ab 18.06.2011

redperfection

Das KLeid von der Feier fand ich auch schön...! :)

Mäusebraut

nikky_

ja die war ja auch total genial - und es gab dann auch noch eine kleine Schokotorte für William ;)

da gabs die Fotos dazu schonmal
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46667.0

micly_33

Zitat von: Sally am 02.05.2011 18:57
Also ich fand das Kleid auch sehr schön und edel, so wurde die Spitze extra nach einer 200 Jahre alten Technik gewebt, die Blüten darauf symbolisieren England, Wales, Schottland und Irland.

An Kates Stelle wäre ich aber ein bisschen mutiger gewesen, wenn ich die Chance gehabt hätte, ein
Kleid aus dem Haus McQueen zu tragen. Hier die Couture-Hochzeitskollektion der Designerin, natürlich
hätte sie so ein Kleid nicht nehmen können, aber ein bisschen etwas davon....

http://www.dailymail.co.uk/femail/article-1364508/Kate-Middletons-Royal-wedding-dress-Sarah-Burton-unveils-collection-Alexander-McQueen.html#ixzz1G6tupba0

sorry, aber die Kleider sind ja nur scheußlich  :o

Zitat von: glöckchen85 am 03.05.2011 08:27
Das Kleid für die Feier finde ich wunderschön:

Das Bild kenn ich noch gar nicht - wirklich schön!!!

redperfection

Also da muss ich zustimmen...!
Hätts Furchtbar gefunden wenn sie ein solches Kleid getragen hätte...!
Mir gefällen sie auch nicht...!
War dann echt erleichertert dass sie was "Normales" anhatte...!

Mäusebraut

Naja, auch wenns etwas "normaler" als Couture gewesen wäre, hätte mir der Stil überhaupt nicht zusagesagt.
Ich bin schon froh, dass Kate da etwas "spießig" veranlagt ist. ;)

redperfection

Zitat von: Mäusebraut am 03.05.2011 13:57
Naja, auch wenns etwas "normaler" als Couture gewesen wäre, hätte mir der Stil überhaupt nicht zusagesagt.
Ich bin schon froh, dass Kate da etwas "spießig" veranlagt ist. ;)

" Gefällt mir " :D