• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Nikky's Vorbereitungen - Update 21.12

Begonnen von nikky_, 11.04.2011 16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nikky_

ja das ist echt doof, ich werd die Boxen wohl hier bestellen

http://www.thaisilkbox.com/Silk-Invitation-Boxes.html

aber schon in einer fertigen Farbkombi etc. weil für custom Bestellungen braucht man eine Mindestbestellmenge von 50 Stück und ich werd wohl nur so um die 25 brauchen.

redperfection

Hallo, könntest du mir sagen wie das hohe Glas von deiner Candy Bar genau heißt...?!
Versuch nämlich sowas aufzutreiben weiß aber allerdings nicht wie genau das heißt  ::)

nikky_

puh, keine Ahnung ob das einen bestimmten Namen hat;

es war auf jeden Fall als Windlicht oder so angeschrieben, also ist eigentlich für Kerzen gedacht

redperfection

Mhm ok, Danke, dann werd ich mal Windlicht googeln :D

vs1607

wow sehr schön. man sieht, du hast schon genaue vorstellungen und man kann einen stil erkennen. sieht sehr schön, elegant und festlich aus. ich wünsch dir viel erfolg und spaß beim planen und vorbereiten. lass dir ja nicht von zu hohen preisen oder mühsamkeiten die lust verderben, es gibt ja immer den plan b ;)

nikky_

ich schupf das jetzt mal ganz egoistisch rauf ;)

hab im ersten Post upgedated - und vielleicht hat ja wirklich jemand Erfahrungen mit den Locations ;)

Kato

Find ich gut deine Planung, sehr symphatisch!   :)

Die Einladung in der Schachtel würd ich auch gern machen, andererseits denk ich mir, es ist ein bissl "perlen vor säue werfen", weiss nicht, ob die Gäste checken, dass das aufwendig war. Ganz abgesehen davon, dass es einige Leute sicher einfach achtlos wegschmeissen...dann hab ich die Umwelt auch noch belastet. >:(

Kato

Zitat von: nikky_ am 15.07.2011 17:37
ich schupf das jetzt mal ganz egoistisch rauf ;)

hab im ersten Post upgedated - und vielleicht hat ja wirklich jemand Erfahrungen mit den Locations ;)

Kann zu Wien leider nix sagen, aber ich schreib was, dann ist dein Thread auch gepusht... 8)

nikky_

Zitat von: Kato am 15.07.2011 22:26
Find ich gut deine Planung, sehr symphatisch!   :)

Die Einladung in der Schachtel würd ich auch gern machen, andererseits denk ich mir, es ist ein bissl "perlen vor säue werfen", weiss nicht, ob die Gäste checken, dass das aufwendig war. Ganz abgesehen davon, dass es einige Leute sicher einfach achtlos wegschmeissen...dann hab ich die Umwelt auch noch belastet. >:(

erstmal danke;
ja das mit der Einladungsbox stimmt wohl, aber ich habs mir in den Kopf gesetzt und das muss jetzt einfach sein *gg*  - diese Boxen passen einfach so perfekt zu dem was ich mir vorstelle und zum Thema, da bin ich dann auch bereit das Geld dafür auszugeben (auch wenns dann vielleicht nicht von jedem Gast bewundert werden wird) ;)

Kato

Bei so Einladungskartenfirmen hätt ich die Boxlösung nicht unbedingt gesehen, ich werde mal einfach schauen, ob mir sowas in den nächsten Monaten unterkommt (Bastelbedarf, Sewa etc.). Falls ich was sehe, geb ich dir bescheid.

Vielleicht mach ich das dann doch. 8)

nikky_

Zitat von: Kato am 16.07.2011 11:49
Bei so Einladungskartenfirmen hätt ich die Boxlösung nicht unbedingt gesehen, ich werde mal einfach schauen, ob mir sowas in den nächsten Monaten unterkommt (Bastelbedarf, Sewa etc.). Falls ich was sehe, geb ich dir bescheid.

Vielleicht mach ich das dann doch. 8)

ich hab solche Boxen leider bisher noch nirgends in Österreich gefunden - und in Europa gibts auch nur ganz wenige Anbieter in GB, die sind mir aber zu teuer
jetzt werd ich die Boxen eben in Thailand bestellen - außer ich find noch was ;)

Sonnenschein.81

Also ich find die Boxen auch wirklich wunderschön! Das wird bestimmt toll aussehen.  :)

Aber "Hut ab": Über 2 Jahre Planungsphase ist ja echt ein Wahnsinn. Ich hab ziemlich genau ein Jahr geplant und war dann echt schon froh, dass das ein Ende hatte. 2 Jahre würd ich glaub ich nicht aushalten! Aber du wirkst sehr organisiert und hast ja auch schon wirklich wunderschöne Ideen und Vorstellungen. Das wird bestimmt traumhaft. Viel Spaß bei den Vorbereitungen!  :)

nikky_

Zitat von: Sonnenschein.81 am 19.07.2011 13:28
Also ich find die Boxen auch wirklich wunderschön! Das wird bestimmt toll aussehen.  :)

Aber "Hut ab": Über 2 Jahre Planungsphase ist ja echt ein Wahnsinn. Ich hab ziemlich genau ein Jahr geplant und war dann echt schon froh, dass das ein Ende hatte. 2 Jahre würd ich glaub ich nicht aushalten! Aber du wirkst sehr organisiert und hast ja auch schon wirklich wunderschöne Ideen und Vorstellungen. Das wird bestimmt traumhaft. Viel Spaß bei den Vorbereitungen!  :)

ohhh, danke danke

ja ich bin eine totale Planerin - ich überlass Sachen ungern dem Zufall und hab auch immer recht genaue Vorstellungen;
Detailplanung mach ich eh noch nicht, aber halt mal die grobe Struktur und die ersten Ideen sammeln damit - so kann ich die Details dann auch wirklich harmonisch abstimmen

ich freu mich auf die nächsten zwei Jahre, denn Vorfreude ist ja auch bekanntlich die Schönste ;D

Kato

Zitat von: nikky_ am 19.07.2011 13:52
ohhh, danke danke

ja ich bin eine totale Planerin - ich überlass Sachen ungern dem Zufall und hab auch immer recht genaue Vorstellungen;
Detailplanung mach ich eh noch nicht, aber halt mal die grobe Struktur und die ersten Ideen sammeln damit - so kann ich die Details dann auch wirklich harmonisch abstimmen

ich freu mich auf die nächsten zwei Jahre, denn Vorfreude ist ja auch bekanntlich die Schönste ;D
Ich wünsche dir nur, dass du die Vorfreude nicht verlierst...bin zwar auch eher die Planerin aber irgendwann muss alles in Ende haben. ;D

nikky_

Zitat von: Kato am 20.07.2011 19:14
Ich wünsche dir nur, dass du die Vorfreude nicht verlierst...bin zwar auch eher die Planerin aber irgendwann muss alles in Ende haben. ;D

ja das stimmt schon, aber ich hab jetzt ohnehin ein stressiges UniSemester vor mir - muss Diplomarbeit schreiben und dann im März möcht ich Diplomprüfung machen, dh. da fällt eh ca. 3/4 Jahr weg indem ich mich nicht so intensiv mit der Hochzeit beschäftigen kann. Darum bin ich auch schon so früh dran, damit ich jetzt die großen Sachen die früh gebucht werden müssen noch erledigen kann und die Details und Basteleien dann ab nächstem Frühjahr machen kann.