• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Nikky's Vorbereitungen - Update 21.12

Begonnen von nikky_, 11.04.2011 16:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

nikky_

vielen, lieben Dank!
haha, ja von wegen Zeit, ich hab ja noch 1,5 Jahre Zeit bis zu meiner Hochzeit, also da kann ich schon hin und wieder mal ein paar Stunden zum Basteln abzwicken ;)
hab ich eh vorher auch schon gesagt, dadurch dass ich noch so lange Zeit hab, ist das Basteln halt kein Zwang, sondern ich mach halt immer wieder wenn ich Zeit und Lust hab ein wenig weiter - so wirds mir nicht fad und ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich muss!

redperfection

Hey nikky_ hab da grad was gesehen und musst gleich an dich denken :D
Vllt isses ja was für dich :)

Hab so Button Cookies gesehen - vllt wären die ja was für eure Candy Bar :)

Hier steht die Anleitung:
http://www.bakerella.com/coraline-cookies/

nikky_

danke - hab aber eh schonmal welche gebacken, gibts in meinem Album auch schon zum anschaun ;)

redperfection

Zitat von: nikky_ am 18.02.2012 16:49
danke - hab aber eh schonmal welche gebacken, gibts in meinem Album auch schon zum anschaun ;)

Oh entschuldige..!!
Hab ich met gesehen  :-\

nikky_

Zitat von: redperfection am 18.02.2012 16:54
Oh entschuldige..!!
Hab ich met gesehen  :-\

kein Problem, ist ja trotzdem lieb dass du an mich denkst :)

redperfection

Ja, hab gleich gedacht, das wär doch was für euer Button Theme - naja, ganz verkehrt lag ich ja net, du wars nur schneller ;D

glöckchen85

Da gefallen mit die von nikky aber besser - sehen richtig professionell aus, Wow!! :D

nikky_

ja ich hab die Kekse schon vor über einem halben Jahr mal ausprobiert - einfach aus Mürbteig und den dann so gut wie möglich in Knopfform bringen - hat recht gut geklappt und wird auch so in die Candy Bar kommen. Jetzt hab ich mir auch noch so Silikonformen in Knopfform gekauft und will mal probieren ob ich Bonbons machen kann - mal schaun ob das was wird

nikky_

Zitat von: glöckchen85 am 18.02.2012 16:59
Da gefallen mit die von nikky aber besser - sehen richtig professionell aus, Wow!! :D

haha, Danke!

um ehrlich zu sein sind sie schon ein wenig stümperhaft gemacht, aber ja, das Ergebnis war recht gut; ich hab nämlich keine runden Ausstecher, jetzt hab ich sie mit einem Weinglas ausgestochen und mit einem Sektglas dann den kleineren Innenring gestochen und die Löcher einfach mit einem Zahnstocher reingemacht ;D

glöckchen85

Super Idee, darauf muss man auch erst mal kommen :D

Kato

Zitat von: nikky_ am 01.09.2011 11:44
ich werd den Brautstrauß hier bestellen:
http://www.lillybuds.com/

und auch die Anstecker eben für den Bräutigam und seinen Trauzeugen
und für meine Trauzeugin gibts eben auch von dort eine Button-Corsage (das sind so Armbänder wie sie zb. in den USA beim Abschlussball getragen werden ;) )
Ich trau mich gar net zu fragen, wie viel der Brautstrauss aus AUT gekostet hat... :-X :-X :-X ;D

Kato

Zitat von: MaPa am 14.09.2011 10:54
Ach du Schei***.........12,40 Euro für eine Box? Wahnsinn..........aber sie sind wirklich sehr schön und edel. Ich find die Blumen ganz bezaubernd und man kann sich vorstellen, wie viel Arbeit das ist, vor allem die Fieselei mit dem Stoff rundherum.
Bin gespannt auf weitere Basteleien von dir!  ;)
Ich hab mir diese Asia-Boxen auch angesehen, auch ICH finde sie wunderschön, aber es würde mich volle ärgern, wenn meine Gäste nicht denselben Ehrfurcht vor der Schönheit hatten (und sie einfach wegschmeissen würden oder so...hab eh mit Nikky drüber mal geschrieben).
Daher sind meine aus Karton und halt ordentlich verziert, innen hab ich echte rote Rosenblätter gehabt - paar hab ich noch über (falls es euch interessiert):

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=51220.0

nikky_

Zitat von: Kato am 18.02.2012 19:11
Ich trau mich gar net zu fragen, wie viel der Brautstrauss aus AUT gekostet hat... :-X :-X :-X ;D

naja, da wir ja gänzlich auf echte Blumen verzichten, geht sich das tolle Knopfbouquet aus Australien schon im Budget aus ;)
ich finds vorallem schön, dass ich das Bouquet danach aufheben kann ohne dass es verwelkt

Kato

Zitat von: nikky_ am 18.02.2012 19:33
naja, da wir ja gänzlich auf echte Blumen verzichten, geht sich das tolle Knopfbouquet aus Australien schon im Budget aus ;)
ich finds vorallem schön, dass ich das Bouquet danach aufheben kann ohne dass es verwelkt
Das mit dem Verwelken stimmt definitiv.
Ich werde auf jeden Fall meine Floristin fragen, ob sie mir meinen Brautstrauss mit Kunstblumen nachbaut.

A+A heiraten

Hallo,

ich hab eine Frage: Ich hab gelesen dass du das Standesamt schon fixiert hast für Mai 2013. Wie hast du das gemacht weil mir wurde gesagt ich kann dass nur ein halbes Jahr vorher machen.

Lg
Verliebt seit 31.10.2005
Verlobt seit 22.10.2011
Geheiratet wird am 25.05.2013

|