Zeigt her eure Schuhe.....

Begonnen von Püppi, 13.04.2011 21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

Nein nein, das nicht - sie passen gut!
Ich wollte nur eigentlich ein anderes Modell, das hatten sie aber leider nicht - und da kannte ich den Shop aus England noch nicht.
Somit hätte ich 1. in anderen Brautmodengeschäften mein Favoritenmodell suchen und probieren können - und dann online bestellen, oder 2. das Modell, das mir im Geschäft dann so gefallen hat (das ich dann auch um 130,- gekauft habe) übers Internet bestellen ;) Da hätt ich mir einiges an Geld gespart!

TrieLie

und das sind auch MEINE:

Verliebt 09.08.2009
Verlobt 22.08.2010
Heirat 03.06.2011

vs1607

Papillon83

Zitat von: Spuni am 13.04.2011 21:14
das sind meine.. gekauft beim steinecker in randegg um 79 €

wow, die schuhe sind echt der hammer!!!! total mein geschmack!!! aber leider kann ich sowas nicht tragen, weil mein schatzi nur ein paar zentimeter größer ist als ich und ich deshalb schuhe mit ganz wenig absatz brauche.

rose82

@ Püppi: mir würden die Schuhe auch total gut gefallen!!! darf ich fragen was die gekostet haben?!? hab die im internet auch nirgends unter 125,-- gefunden...
Liebe Grüße
Hochzeit am: 13. August 2011

Mary1966

Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

djjmp

Hi!!

Das sind meine Schuhe:

Hab sie aus England bei http://www.girlsofelegance.co.uk/ bestellt.

Lg Jasmin

Mäusebraut

Meine Schuhe - ich liebe sie...  :D

Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

salzkammergut

@Mary1966: woher hast Du die?

Mary1966

Pixie

Die Schuhe sind alle toll!!!... aber sooooo hoch! Darauf könnt ich nie den ganzen Tag gehen  :-[

Werd mir wohl eine Bequem-Variante suchen müssen. aber ich hab ja noch viiiieeeeel Zeit *gg*

Mary1966

Zitat von: Pixie am 19.04.2011 14:11
Die Schuhe sind alle toll!!!... aber sooooo hoch! Darauf könnt ich nie den ganzen Tag gehen  :-[

Werd mir wohl eine Bequem-Variante suchen müssen. aber ich hab ja noch viiiieeeeel Zeit *gg*
Schau dir mal das an: http://www.butyslubne.com.pl/buty_slubne_koronka_ecru_72-p-288-pl.jsp
Die sind ja mit 2,5 cm  nur auch süss :) Und die schicken auch in die EU Länder also hier auch ;) Kosten tuns auch nicht viel. Ich bin sehr zufrieden, meine sind sehr bequem und das mit 6 cm Absatz :)

Mäusebraut

@pixie:
Ui, da sind auch tolle Schuhe dabei!
Ich nehme an "Buty Ecru" sind ivoryfarbene Schuhe?
Und weißt du zufällig einen ungefähren Umrechnugskurs auf Euro?  :-[
Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel - um fliegen zu können müssen wir uns umarmen.

In den 7. Himmel geflogen am 4. Juni 2011
Die Flügel verloren am 1. Mai 2012

Mäusebraut im Bastelfieber

princepessa_ka

hallo mary,

die schuhe sind total lieb, magst du vielleicht verraten was sie gekostet haben?

LG, katja
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!

princepessa_ka

@mäusebraut, meinst du  mich :) ???
Yipeeeeeee ich bin Trauzeugin und darf die Hochzeit meiner besten Freundin planen!!!!!!!!