Zeigt her eure Schuhe.....

Begonnen von Püppi, 13.04.2011 21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

einelilly

Ja, so hab ich das jetzt auch gemacht. hab die selbst gefärbten grünen etwas höheren und dann noch welche in ivory mit kleinerem absatz als ersatzschuhe  :)

huber207

Hallo,

also ich überlege mir, meine Schuhe vom Maturaball von vor 3 jahren (bei der Hochzeit dann 5 jahre) zu nehmen.
Diese hab ich noch daheim und was mach ich mit 2 paar weise schuhe? Ich zieh doch die einen auch nie an.

Aber es ist die frage, ob ich nicht bequemere haben will, die Schuhe hab ich damals auch nur bis mitternacht anbehalten können, danach hatte ich so fußweh. Auserdem sinds nicht mehr sehr schön, aber vielleicht kann ich das mit weisen lack ausbessern.

Hab nur Angst, das das auf den Fotos blöd aussieht, die alten schuhe, auserdem sinds so hoch, das ich auf jeden fall größer bin als mein bär.  sind nämlich beide ohne Schuhe gleich groß.
Wie habt ihr das gelöst?
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Sweet_Bride

das waren meine... total bequem  :)

Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Judy2012

so ihr lieben. nachdem ich mich jetzt auch für schuhe entschieden habe, werde ich sie euch auch zeigen!

lg

Judy2012

hoppla, hab das foto vergessen!  ;)

bride030911

sehr schöne schuhe  :)

Kleine7

Ich habe die Rainbow Amber in weiß.

Brauchte unbedingt welche mit einem breiteren Absatz, da es bei unserer Location im Garten, wo die Trauung statt finden soll, so Pflastersteine gibt und mit einem Bleistiftabsatz wäre mir das dann doch zu wackelig gewesen.

Von den Anproben her sind sie wirklich sehr bequem. Als Ersatzschuhe nehme ich mir weiße Ballerinas mit, die ich mittlerweile auch jeden Tag zu Hause eingehe. Aber ich glaube gar nicht, dass ich diese brauchen werde, aber sicher ist sicher  ;)

LG, Kleine7
Zusammen seit 02.08.2007
Verlobt seit 20.09.2010
Verheiratet am 03.09.2011

Katharina2012

Juiiii hier meine beiden Schuhe, wobei ich noch überlege, die von Högl pastellrosa zu färben (passend zu Handtasche, Schmuck und Brautstrauß)

Benjamin Adams: Clara (bei Elegant Steps)

Högl: Pumps, Perlweiß (bei Zalando) - sehen allerdings auf dem Foto Reinweiß aus, obwohl sie eher in die Ivory-Richtung gehen

Die hohen Schuhe sind für den Festsaal und die Trauung. Die bequemen, niederen Höglschuhe mit dem breiten Absatz sind für die Agape (im Burghof sind lauter runde Kugelsteine) und falls mir später mal die Füße wehtun.
Das Kleid wird natürlich auf die Högl-Schuhe angepasst, was aber nicht schlimm ist, weil die Spitzenschühchen dann unterm Spitzenbrautkleid hervorschauen. :)
Ich bin froh, doch die Spitzenschuhe genommen zu haben!
Verheiratet seit 05. Mai 2012

Papillon83

@katharina2012: die hohen schuhe schauen echt spitzenmäßig aus!!!!!
was hast du den da für ein kleid dazu???

Katharina2012

@Papillon: Danke!! :)
Ich schick dir eine PN mit meinem Passwort für die Kleiderfotos, wenn du magst.

Übrigens, noch was an alle: Ich habe letztens erst rausgefunden, dass es zehenfreie Strumpfhosen gibt! Falls das manche von euch auch nicht wissen.  8)
Das heißt, ich kann eine schöne Strumpfhose tragen, mir aber trotzdem für die Peeptoes meine Zähennägel rosa lackieren. :)

nikky_

Zitat von: Katharina2012 am 02.09.2011 08:39
Juiiii hier meine beiden Schuhe, wobei ich noch überlege, die von Högl pastellrosa zu färben (passend zu Handtasche, Schmuck und Brautstrauß)

Benjamin Adams: Clara (bei Elegant Steps)

*schmacht* boa sind die toll, will auch haben!!!

Katharina2012

Ja, Benjamin Adams ist super!!
Für Glitzerbräute haben die auch wunderbare Schuhe... mit Swarovskisteinen! Nur so als Tipp. :)

firefighterbride

Ich hab mir besagte benjamin adams angeguckt (mit den steinchen), als ich meine schuhe suchte, da gibts ja ein paar modelle!

aber mir waren sie letztendlich zu teuer!
Obwohl sie wirklich wunderschön sind!

Katharina2012

Ja, das stimmt leider, teuer sind die wirklich.
Glücklicherweise waren Kleid und Tasche Superschnäppchen, da gibt das Budget etwas mehr für Accessoires her. ;)

bride030911

|