• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Zeigt her eure Schuhe.....

Begonnen von Püppi, 13.04.2011 21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

einelilly

soda. ich schupf das mal wieder rauf. an alle neuen bräute: zeigt her eure schuhe (modell und woher gekauft bitte  ;))

lg

einelilly

die sind aber schön! sind sie denn auch bequem? schauen vorne a bissi eng aus. aber das kann ja auch das foto sein. schön sind sie aber echt  :)

mgmaus

Das hier sind meine

Farbe ist offwhite, aber ich hab keine in reinweiß gefunden.
Sie sind relativ hoch weil ich nur 1,60m groß bin. Ich bin schon bei der Schneiderin problemlos eine Stunde in den Schuhen gestanden.

Nobodygirl

wow also ich könnt in den schuhen nicht lange aushalten ich würd verzweifeln  :-\
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Sunshine_89

*** I am what I am, I'm my own special creation***

einelilly

@mgmaus: boah! hoch sind die schon. aber sehr, sehr schön - toll!!

wo hast die denn her???

lg

mgmaus

Letztes Jahr im Kroatien Urlaub gekauft *ggg* haben ganze 30€ gekostet ein Top Preis für Hochzeitsschuhe!
Sie sind unglaublich bequem, gehe jeden Abend ein paar Runden durch die Wohnung damit und ich krieg beim tanzen keine Genickstarre mehr weil nimmer rauf schaun muss.

LG

einelilly

na, servas g'schäft!  :) nur 30 euro, des is net schlecht. die haben ja auch ein plateau gell? darum sind's wahrscheinlich gar nicht sooo hoch, wie es ausschaut, oder?

mgmaus

Ja war wirklich ein Schnäppchen! Das Plateau ist ca. 1,5 cm hoch. Dadurch das ich so klein bin trage ich einfach ganz gern hoche Schuhe. Ich mag einfach nicht zu jedem rauf schaun müssen *ggg*
Ich versteh aber jeden der nur einen kleinen Absatz möchte. Hauptsache sie sind bequem ;)

Papillon83

das sind meine. bin so froh, dass ich endlich schlichte lederschuhe zu meinem trachtenkleid gefunden habe. ist ja garnicht so einfach, da es nur so von rainbows wimmelt, die leider überhaupt nicht zu meinem kleid passen.

topolina

einfach nur bequem.... ;D
Standesamtlich... 3.8.2011
Kirchlich....3.9.2011

amelia307

Ui, die sind hübsch, topolina.
Haben die einen Absatz?
Verliebt seit 23. 1. 2001
Verlobt seit 24. 12. 2009
Hochzeit am 23. Juli 2011

topolina

nein, ich habe 2 kaputte knie  :( ich kann nicht so lange mit absatz gehen... das war die beste lösung...feine bequeme ballerinas....
Standesamtlich... 3.8.2011
Kirchlich....3.9.2011

einelilly

@papillon83: ach ja, ich weiß auch immer net, welche schuhe ich zu meinem dirndlkleid tragen soll. stell ich mir bei trachten-hochzeitskleid noch schwieriger vor. super, dass du die gefunden hast - sehr fesch!

@topolina: sind sehr hübsch deine ballerinas. so eine süße masche!

|