Zeigt her eure Schuhe.....

Begonnen von Püppi, 13.04.2011 21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Sweet_Bride

ja genau das denke ich mir auch...
den absatz könnte man noch färben oder??
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

clarice

Hallo ihr Lieben!

Freut mich sehr, dass euch meine Schuhe gefallen!  ;D Die Färbeaktion war sooo lustig!

Die Farbe hab ich im Grazer Bastelgeschäft Kasper Harnisch gekauft, die haben unterschiedliche Farben von versch. Marken da - kann man sich auch gleich anschauen, wie die Farbe an Seide aussieht (sie haben Stoffstücke in der jeweiligen Farbe zum Anschauen da). 'Pistazie' hat mir am besten gefallen.

Ob sie im Regen standhalten... hmm. Hab vor Jahren einen Schal mit Seidenmalfarbe gemalt - da hält die Farbe beim Waschen schon. Bei den Schuhen trau ich mich's nicht ausprobieren.. Für den Regenfall plane ich sowieso die Apfel-Stiefel (siehe Bastelthread) zu bestellen!  8)

Meine Schuhe waren vorher 'ivory' lt. Angaben von Milanoo.  :)

lg
verliebt seit 13.9.2003
verlobt seit 3.4.2010
Hochzeit am 9.9.2011

clarice' Ideen, Wünsche, Basteleien...
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=45275.0

einelilly

@lilia: sehr schöne schuhe. würd sie so lassen wie sie sind.

@clarice: danke für die info. hab mir nämlich auch welche von milanoo bestellt - gleich 2 paar. höhere und flachere :-)) ivory und weiß. und jetzt wart ich mal drauf. dann möcht ich gern färben. wie lang hat denn bei dir die lieferung gedauert?

das sind meine nr.1

und nr.2

drulkFarl

ZitatToll, beneidenswert ich konnt mit so hohen Schuhen nicht laufen      wurd echt nicht gut ausschauen bei miraber sie gefallen mir sehr gut!!!

csak3806

das sind jetzt meine geworden. ich hab sie grad bestellt - am montag sollten sie kommen. bin schon gespannt!!!

aber DAS sind meine Traumschuhe!!!! leider aber fast 200€ teuer und gibts nur in ivory.....

einelilly

wow, die zweiten sind ja der hammer! sehr schön. schade, dass sie so teuer sind! das is immer was, mit dem lieben geld, gell?  ::)

Bibi

Das sind meine

http://www.verasposa.com/Scarlett-Brautschuhe-weiss

war gar nicht so leicht rein weiße schuhe zu finden, die mir auch optisch gefallen  ;)

Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

bride030911

einelilly

So, ich hab's gewagt! Heute sind meine milanoo Schuhe gekommen und ich hab gleich losgefärbt. Mit Seidenmalfarbe Marabu "Blattgrün" 2 x drübergefärbt und dann bei 150°C in den Backofen für 8 min. Waren vorher weiß - seht ihr eh in diesem Thread.

Und was sagt ihr? Ich bin ja üüüüüüberglücklich mit meinen schönen Schuhen. Übrigens: hab für beide Paare insg. inkl. Versand 79 euro gezahlt. Sie passen perfekt!

Die ivory Ersatzschuhe hab ich mit 1 Mini-Strasssteinchen gepimpt (werd ich wahrscheinlich so lassen .... oder doch einfärben??  ;))

Was meint ihr?

redperfection

Also ich find die Schuhe sind toll geworden...!  ;D
Also ich würd die anderen Schuhe weiß lassen, so hast 2 unterschiedliche Schuhe an dem Tag an uind vllt gibts dann en paar Fotos mehr, mit verschiedenen Schuhen, also ich würds lassen  :D

einelilly

Ja, ich freu mich auch extrem!! Hab heute wie eine Malermeisterin gewerkelt und dann beim "Backen" voll gezittert, aber alles gut gegangen.  ;D  ;D  ;D genau so wollte ich die farbe - und ich bin ja eh so eine perfektionistin  ::)

Die Ersatzschuhe werd ich glaub ich eh so lassen. passt eh super. sie sind nur eine winzigkeit dunkler als mein kleid, aber das is ja wirklich wurscht  ;).

die grünen sind übrigens ca. 8 cm hoch, die ersatzschuchis sind so 5 oder 6 cm.

Cruella

ENDLICH...hab ich Schuhe gefunden! Ich hab ein ziemliches Fußproblem nach einigen OPs und daher brauch ich flache und bequeme Schuhe... ;D

glöckchen85

@einelilly: Oh Cool, du hast bei milanoo bestellt?? Wie hast du da bezahlt, mit paypal??
Da gibts ja soo tolle Schuhe!!!!
Und dein Färbeergebnis kann sich wirklich sehen lassen!! :D

einelilly

@ Cruella: sehr hübsch und bequem - peferkt, oder?

@glöckchen: ja, bei milanoo bestellt und via paypal bezahlt. waren auch recht schnell da muss ich sagen!

bin auch super zufrieden mit der farbe!! übrigens hatte ich echt angst, die schuhe würden nicht passen oder hinten zu hart sein, aber ganz im gegenteil, sind suuuuperbequem!

lg

glöckchen85

Und hats dir dann beim Bestellen den Preis von USD in Euro umgerechnet oder wie war das?

|