Juli Bräute

Begonnen von hugi007, 16.04.2011 16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sassa

Na, das ist schön, das mit dem Kleid, ich musste meines ja ein zweite Mal ändern lassen, weil es unter den Achseln zu weit war, nu ist es wieder ein bissi knapp, wiel ich zwei Wochen lang so Husten hatte, dass ich ständig Bonbons gelutscht habe... da muss mir wohl erst noch vor Stress ein bissi der Apetit vergehen vor der Hochzeit, denn nochmal will ich es echt nicht ändern lassen :)

Das Lied ist auch sehr schön, Hugi, das ist auch auf meiner "Unbedingt Spielen"-Liste für die Djane. Das Gespräch mit ihr ist noch ausständig, sie sollte sich im Laufe der nächsten Woche melden. Bin schon gespannt. Ich finde diese Regelung eigentlich ziemlich blöd, weil ich alles so gut wie fertig habe, nur kein einziges Mal mit der DJane geredet hab.

LG,
Sassa
Meine Hochzeitsvorbereitungen: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5056314 - Passwort: gamos
"Braut-Outfit": http://www.pixum.de/viewalbum/id/5492091 - Passwort: griechisch
Unsere Hochzeit am 1. Juli 2011: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5735534 - Passwort: pfau

amelia307

Wir haben heute was geschafft. Mein Schatz hat einen Anzug gekauft - der erste, den er probiert hat, hat gleich gepasst. Und die Farbe ist auch Hammer. Hemd und Krawatte gabs natürlich gleich dazu. Und vorhin haben wir noch unsere Ringe bestellt. Ich überleg ja schon seit ein paar Wochen, heute musste ich mich endlich entscheiden (obwohl ich am liebsten zuerst wieder gegangen wär, weil ich es absolut nicht wusste^^). Aber jetzt bin ich glücklich und ich freu mich drauf, wenn wir sie in 3 Wochen bekommen.
Verliebt seit 23. 1. 2001
Verlobt seit 24. 12. 2009
Hochzeit am 23. Juli 2011

vs1607

super!! gratuliere und wieder was abgehakt!
unsere vorbereitungen laufen eigentlich ganz gut. die agape muss ich noch organisieren und die letzten checks mit allen dienstleistern, aber so im großen und ganzn haben wirs.
wir werden natürlich noch 1000 sachen einfallen bis zum großen tag ;)

bernilein

Hi!

Ach wir haben wieder einwenig mehr weiter gebracht.. div. besorgungen konnte ich mit meiner mutter erledigen - jetzt fehlen nur ein paar bastelkleinigkeiten!! juhuuu!
in zwei wochen werd ich meinen polterabend haben - alle tun schon ganz geheimnisvoll.. mal schaun was da auf mich zukommt.. mag sowas eigentlich überhaupt nicht.. man hat mich aber beruhigt und gesagt, dass sie auf all meine wünsche rücksicht nehmen..
und in weniger als drei wochen ist dann einmal die standesamtliche hochzeit und am 9. juli ist der große tag..
eigentlich bin ich schon täglich nervös.. obwohl ich mich momentan nicht soo viel mit der hochzeit beschäftige.. aber so einen leicht nervösen bauch hab ich die ganze zeit..! hoffentlich legt sich das wieder..

muja

na liebe Juli Bräute,morgen beginnt der Juli  ;D

Wie weit seit ihr?
Aufregung oder Stimmung?
Was gibt es noch zu tun?

Bei uns steht noch aus

Kleid von der Schneiderin holen
Hemd für die Jungs
Torte bestellen
Automaschen machen (da überlege ich die ganze Zeit wegen dem Material)
CD fürs Standesamt machen

Alles andere müssen wir einen Tag davor abholen (Biergarnituren,Geschirr,Gläser,....)
Ich kann den Tag kaum erwarten

Alles Gute für euch  :)

hugi007

Hallo :)

bei mir ist alles fertig und ich bin schon ganz nervös. Konnte die letzten tage kaum schlafen!

Heute um 11:30 heiraten wir standesamtlich ( im kleinen kreis elter und trauzeugen ) anschließend gehen wir essen. Und um 16 uhr gehts ab ins hotel denn saal herrichten bin schon so gespannt :) und morgen ist dann schon mein großer tag da :) heute am abend werden wir uns noch ein bisschen was für die rede überlegen ;) das ist der einzige offene punkt. Und ich hoffe das das wetter anhält :)

glg
[/

david1299

Wow! Auch bei mir sinds nur mehr 5 Tage bis zur Hochzeit!  ;D
Schön langsam aber sicher werd ich doch ein wenig nervös - hätt ich nicht gedacht! Freu mich aber schon wahnsinnig darauf!
Wünsche euch allen schon mal eine wunderschöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag!  ;)
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Carisi

ich muss gestehen, so schubweise kommt zeitweise die nervosität in mir hoch....
manchmal aus vorfreude, dann wieder ein bissl panik (hab ich vielleicht was wichtiges vergessen? wird alles klappen?)

was mich wundert - es ist ja schon die 2. heirat (für uns beide - bloss war die erste mit jeweils anderem partner  ;D) - ich müsste ja wissen, was mich/uns erwartet... aber trotzdem ist alles irgendwie neu und aufregend  :D

aber ich hab ja noch knapp 2 wochen... also massig zeit  ;D

www.2r2s.jimdo.com

david1299

@Carisi: ja bei uns ist es auch für mich schon die 2. Heirat und für meinen Verlobten sogar schon die 3. - aber ich bin ehrlich gesagt vieeeeeeel aufgeregter als bei meiner ersten Hochzeit - ist irgendwie schon interessant wie die Dinge sich so entwickeln  ;D
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

vs1607

ui wie aufregend jetzt haben wir alle nicht mehr lang zu unserem großen tag. die ersten starten ja schon dieses wochenende.
ich wünsch euch noch eine stressfreie letzte vorbereitungszeit und alles liebe!!!!!!!
der countdown läuft!!

amelia307

Ich hab noch drei Wochen Zeit. Heute hab ich mein Kleid zur Schneiderin gebracht, ich brauch noch Schuhe und Schmuck. Die Tischkärtchen müssen wir noch basteln, uns mit den Musikern treffen und Menükarten machen. Aber abgesehen davon haben wir eigentlich alles wichtige.
Verliebt seit 23. 1. 2001
Verlobt seit 24. 12. 2009
Hochzeit am 23. Juli 2011

Welledy

Hallo,
ich heirate Standesamtlich am 29. Juli und Kirchlich am 30.Juli und hab wirklich noch massig zu tun, da ich vor kurzem eine Blinddarmoperation hatte und ich deswegen in meinen Vorbereitungen zurückgeworfen wurde.

Ich bin Phasenweise unglaublich nervös und am ausflippen, besonders wenn ich gerade wieder die Befürchtung habe, dass irgendetwas nicht fertig wird oder klappt.

Gestern hat mich auch beim Heimfahren fast der Schlag getroffen, weil im Wasserpark bei der Alten Donau so viele Algen sind das es wirklich schrecklich ausschaut und wir wollen dort die Fotos machen.
Lg

muja

bei uns ist es auch die zweite Ehe und ich muß ehrlich sagen das ich mich nun wirklich freuen kann und auch Dinge mache die ich bei der ersten Ehe nicht hatte.
Das fängt schon bei den Einladungen an und geht bis hin zum Kleid (habe das erstemal im schwarzen Hosenanzug geheiratet) ;D

Streß habe ich keinen denn die Automaschen werden sicher morgen fertig
Zum Friseur geh ich nächste Woche wegen der Farbe und der Kosmetik (Augenbraun zupfen,Wimpern färben).
Der Rest wird auch nebenbei erledigt und dann ist der große Tag hoffentlich bald da.

*freu,freu,freu*

Alles erdenklich Gute euch Julibräuten die dieses Wochenende ins Eheleben starten  :D

Paella

Zitat von: muja am 30.06.2011 07:10
na liebe Juli Bräute,morgen beginnt der Juli  ;D

Wie weit seit ihr?
Aufregung oder Stimmung?
Was gibt es noch zu tun?

Bei uns steht noch aus

Kleid von der Schneiderin holen
Hemd für die Jungs
Torte bestellen
Automaschen machen (da überlege ich die ganze Zeit wegen dem Material)
CD fürs Standesamt machen

Alles andere müssen wir einen Tag davor abholen (Biergarnituren,Geschirr,Gläser,....)
Ich kann den Tag kaum erwarten

Alles Gute für euch  :)

Bei uns sinds noch 2 Wochen bis zum "großen" Polterabend (180 Personen, da gehört auch ne Menge vorbereitet) und noch 3 Wochen zur Hochzeit.
Nervös bin ich noch nicht aber ab und zu dafür schon ein wenig gestresst. Ich lieg sicher gut in der Zeit aber irgendwie fällt mir immer noch was ein  ;D

Was noch fehlt:

Kurz nochmal die Agape besprechen
Mit den Musikern nochmal Rücksprache halten
Bei der Floristin nochmal schnell vorbeischaun
Menükarten machen
nochwas für die Kids besorgen
Kleid abholen
Probefrisur
Morgengabe besorgen
Anzug holen
ein paar Tanzstunden  ;)
noch jedem ein paar Anweisungen geben  ;D

dani975

Hallo ihr lieben,
ich heirate nächste Woche und habe dieses Wochenende ein Intensiv-Bastelwochenende geplant (Kuchen im Glas backen und dekorieren, Kirchenhefte machen und dann noche in paar Kleinigkeiten fertigmachen) und ich bin jetzt krank geworden!!!!
Hab seit vorgestern Halwsweh, schnupfen, Kopfweh und bin komplett erledigt - nehm brav Medikamente und versuche mich ein bisschen auszurasten, aber ich hab noch einiges zu besorgen/erledigen...
Heute gehts mir zum Glück schon besser als gestern, also werden am We nur die Nachmittage intensiv genutzt, damit ich ausschlafen und regenerieren kann.... Ich hoff es geht sich trotzdem alles aus....

Ansonsten muss ich noch machen:
heute Gespräch mit Pfarrer
Floristin nochmal anrufen
Konditorei nochmal anrufen
den Wackelkandidaten-Gästen hinterhertelefonieren :-)
kleine To-dos am Hochzeitstag verteilen

Aber ich glaube das wars dann....

Lg,
Dani