• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

rose82

meiner ist zwar auch grad dabei das er sich die Hochzeitsfrisur "wachsen" lässt... aber ansonsten haben's die echt einfach, anziehen, Parfum fertig!
aber andererseits ist's auch schön wenn man sich für den großen Tag so richtig rausputzen kann  :D
Hochzeit am: 13. August 2011

Bibi

ja das stimmt - die männer habens echt leichter  ;D.

hab mein probesytaling bereits hinter mir und bin mit meiner stylistin sehr zufrieden.

bin aber noch total unschlüssig, ob ich mir künstliche Nägel machen lassen soll. momentan sind sie eh recht schön, aber sie reißen so leicht ein und meistens der Ringfinger an der rechten Hand! nagelhärter bringt auch nichts, da ich das gefühl habe, dass sie dann noch leichter absplittern  :-\.

Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

rose82

ich hab mir beim DM einen super Nagelhärter besorgt, das ist so eine Kur gibt's dort in der Nähe vom Eingang Frisör wo auch die Bürsten und Kämme sind... Du musst an einem Tag den Nagelhärter draufgeben, am nächsten Tag nochmal eine Schicht drüber und dann kannst ihn wieder runtergeben. muss sagen bei mir zeigt er die letzten Wochen auch schon seine Wirkung, die Nägel sind wirklich schon härter!

W4-Braut

@rose82
Der ist wirklich super! Kostet zwar mehr als andere Härter, aber wirkt wirklich.Habe den auch kurze Zeit verwendet und die Nägel sind wirklich hart geworden! Problem war nur, dass ich die Nägel dann wieder gebissen habe  ::)

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

rose82

stimmt bissal teurer ist er, ich glaub so um die 10€ aber das ist er wirklich wert.

@W4 Braut: kann man da net irgendwas draufgeben damit du das beißen aufhörst? irgendwas grausliges damit es vergeht?

luisee

könntet ihr mir vielleicht nachsehen, von welcher firma der härter ist und wie er genau heist?

rose82

der ist von Herôme und gibt's beim DM.

W4-Braut

@rose82:
alles schon probiert! Es gibt so einen mit einem grauslichen Geschmack, aber nach einer Woche hab ich mich an das auch gewöhnt und weitergebissen!

@luisse:
Hier das Foto von dem!

luisee

Danke, werd ich sofort kaufen gehen!
Heute hab ich unser Gästebuch abgeholt und die Brautschuhe noch etwas dehnen lassen!
Puh... jetzt haben wir bald die ganze Liste abgearbeitet! :-)

W4-Braut

Habe heute endgültig die Torte abgeklärt!
Muss jetzt nur noch Spiegel als Tortenplatten zuschneiden! Band für die Torte kaufen und weiße Rosen besorgen und das alles am 04.08. zu meiner Bekannten bringen!!

rose82

stimmt viel steht nicht mehr auf der Liste dann haben wir die Vorbereitungen alle geschafft ;-)

ich find's aber immer wieder faszinierend an welche Kleinigkeiten man teilweise denkt... möcht mir jetzt unbedingt noch ein neues Parfum kaufen das mich dann immer an die Hochzeit erinnert  :)

@ Luise: bzgl. Gästebuch bin ich noch am überlegen - habt ihr eins wo jeder selber was reinschreiben muss oder mit vorgedruckten Fragen?!

W4-Braut

Kleinigkeiten ja, aber ich denke auch, dass man durch die Kleinigkeiten das Wesentliche nicht vergessen sollte und daher find ich zwar manche Ideen super, aber setze sie nicht um wie z.Bsp. Parfum,...

rose82

ich versteif mich auch nicht auf kleinigkeiten, aber da mein parfum sowieso dem ende zugeht kauf ich mir einfach mal eins was ich noch nie hatte ;-)

W4-Braut

Ich nehm mein "altbewährtes", dass mir mein Schatz auch immer schenkt! Dann kann ich mir an dem Tag sicher gut richen  ;)

rose82

stimmt was altbewährtes ist immer gut, bin beim Parfum normalerweise auch nicht experimentierfreugig. hab von dem "L'eaud d'issay" einen Tester kriegt am Wochenende und hab's heut oben - das passt perfekt für den Tag ;-)

|