• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Bibi

@ rose82: wir haben ein Gästebuch, wo die Gäste etwas reinschreiben sollen. bin aber am überlegen, ob ich den Gästen vorab mitteilen soll, dass es ein Gästebuch gibt, damit sie sich schon vorab etwas überlegen können.

Muss mir auch gleich heute nach der Arbeit den Nagelhärter holen und ausprobieren, ob ich bis zur Hochzeit noch schöne lange Nägel bekommen - knappe 4 Wochen hab ich ja noch. Wenn nicht lass ich mir Gelnägel machen.

lg
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

rose82

denke in 4 Wochen dürfte sich das mit den Nägeln schon noch ausgehen, kommt drauf an wie schnell's wachsen - aber einfach fleißig pinseln!  :)

Gästebuch muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen... wir haben gesamt nur 80 Personen und meistens schreiben ja einige Personengruppen gemeinsam was rein. Ist dann auch blöd wenn nur paar Seiten beschrieben sind (und meistens sind die Bücher ja sehr dick)... bin am Überlegen ob ich's auch mit einem großen Rahmen und Fotos mache, find die Idee auch ganz witzig!
Hochzeit am: 13. August 2011

W4-Braut

Also wir haben auch ein Gästebuch mit leeren Seiten!
In unserer Verwandtschaft sind ein paar sehr kreative Leute und da wird schon was zusammenkommen!

Legen es auch schon während der Agape auf, wo ja alles Freunde, Nachbarn,... hinkommen, dann sinds ca. 110 Leute!
Habe aber trotzdem ein etwas dünneres gekauft, damit es dann nicht so leer aussieht
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

rose82

was sagt ihr?! ich denke bei dem Wetter momentan wird der August sehr heiß und beständig ;-)

W4-Braut

Hab ich gerade im Netz gefunden!!
Na hoffentlich trifft am 06.08.2011 nicht die 5-10%ige Quote ein!  :)

Im August kann man im Moment mit knapp beinahe 70% Wahrscheinlichkeit von überdurchschnittlich hohen Temperaturen ausgehen. Die Wahrscheinlichkeit für durchschnittliche bei rund 25 %, die letzten 5 bis 10% entfallen auf unterdurchschnittliche Temperaturen.

rose82

hey super Aussichten sind das, Hauptsache kein Regen... durchschnittliche Temperaturen wären schon in Ordnung, 35° brauch i eh a net  :o

luisee

oh... ich schließe mich an Rose - ich bin auch schon zufrieden wenn es nicht regnet!
35 Grad muss ich auch nicht unbedingt haben.
und wenn sich momentan wer übers Wetter beschwert dann denk ich mir ingsgeheim....
soll doch ruhig jetzt etwas schiacher sein -dann wirds bestimmt im August umso schöner  :-)

W4-Braut

Zitat von: luisee am 18.07.2011 13:40
oh... ich schließe mich an Rose - ich bin auch schon zufrieden wenn es nicht regnet!
35 Grad muss ich auch nicht unbedingt haben.
und wenn sich momentan wer übers Wetter beschwert dann denk ich mir ingsgeheim....
soll doch ruhig jetzt etwas schiacher sein -dann wirds bestimmt im August umso schöner  :-)

ja genau, so seh ich das auch!
V.a. in unserer Trauungslocation ist es sonst echt brütend heiß, wenns 35 Grad hat!! Nur kein Regen, wäre schon super!

Ja die 2 Wochen kanns jetzt schirch sein, meine lästigen Bikinistreifen bin ich jetzt auch schon los, also muss ich auch nicht mehr Sonnenbaden!!!

rose82

habt ihr auch manchmal so nervöse Momente?!?  :o
großteils bin ich voller Vorfreude, wird sicher ein wunderschöner Tag!!! Hin und wieder hab ich allerdings Momente wo ich innerlich total nervös bin... naja jetzt sind's ja nur noch 4 Wochen!

W4-Braut

Naja Nervös nicht gerade, aber hin und wieder hab ich das Gefühl, dass ich etwas vergesse!

Sunshine_89

Boah he, Määdels ich sags euch.....ich komm zurzeit zu nichts.

Ich hab soviel zu tun arbeitsmäßig und seit knapp 1-2 Wochen stehts an mit der Hochzeit. Ich hab gar nix gemacht *aaaahhhhh* Wann soll ich das bloß noch alles fertig machen? *hillffeeee*

*** I am what I am, I'm my own special creation***

W4-Braut

Hast leicht noch soviel Vorbereitungen zu treffen?!

Also ich kann nur sagen, ich bereue es absolut nicht, dass ich auf Basteleien verzichtet habe!
1. hätts eh blöd ausgesehen und 2. hätte ich jetzt nach 4 Monaten sicher schon die Schnauze voll!

mell

Bin auch froh, dass ich alles schon erledigt hab sonst bekäm ich auch schön langsam Stress!
Ach und hab grad den Anruf vom brautmodengeschäft bekommen dass mein Brautkleid jetzt da ist, mal schauen wies ausschaut.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Sunshine_89

Naja, soviel bastel ich ja nicht. Die Tischdeko muss ich nun endlich fertig machen, das ist eh nicht sooo viel. Dann muss ich mit der Sängerin noch einige Sachen klären und endlich die Einladungen fertig austeilen. Ich würd mir echt gern m,al 2 Tage frei nehmen und das erledigen, aber das geht gar nicht  >:(

Soo viel ists eh nicht mehr, es ist eh alles daheim (für die Kinder, Deko usw.) aber tun muss ich endlich was.....aber bin zurzeit echt voll bis obenhin mit arbeit und hochzeit. mag grad gar nicht mehr  :(
*** I am what I am, I'm my own special creation***

mell

Zitat von: Sunshine_89 am 19.07.2011 07:31
mag grad gar nicht mehr  :(

kann dich gut verstehen, nach der ganzen vorbereitungszeit, bin ich echt froh, dass das bald ein ende hat.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

|