• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

W4-Braut

Meins bekam die rundum Behandlung! Zu lang und zu weit!
Ich hoffe nur, dass es mir nächsten Freitag passt ansonsten sind ja noch ein paar Tage wo noch was geändert werden könnte!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

(michi)

meins war auch an allen ecken und enden zu weit und zu lang, bin gespannt ob es mir passt, wenn ich es abhole (fahre allerdings erst 4 tage vor der hochzeit hin!!)

momentan hab ich das gefühl, es ist noch so viel zu tun, und die zeit rennt total davon  und gleichzeitig kann ichs schon nicht mehr erwarten  ;)

Honeymoon2011

Hi Mädls,

bei uns tut sich momentan auch einiges:

Wir haben heute den BLUMENSCHMUCK in Auftrag gegeben  ;)

Morgen steht die PROBEFRISUR auf dem Plan! Bin schon total gespannt.....

Liebe Grüße
Verlobt seit:  24.12.2010
Unsere Hochzeit ist am 13.08.2011

sweetlilly

hi mädls wollte machl fragen wie weit ihr denn seit was euch noch fehlt und wie die lage so ist?
*gg*
Deko : http://www.pixum.at/viewalbum/id/5339424
PW: auf anfrage

Traumhochzeit: http://www.pixum.at/viewalbum/id/5842806
PW: auf anfrage

Bibi

Bin schon mit fast allem fertig und bekomm schon schön Entzugserscheinungen vom fehlenden Stress  ;D.

To Do:
Freudentraenentaschentuecher abholen
Kleid für standesamtliche Trauung kaufen
Gaertnerin bzgl Uhrzeit für Lieferung der Gestecke vereinbaren

Hoffe ihr habt auch schon das Wichtigste organisiert.

Lg,
Bibi
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

mell

soviel ists bei mir auch nicht mehr...

nächsten monat kleid probieren
am dienstag zur schneiderin wegen dem tag-danach-kleid und passende schuhe dafür kaufen
am mittwoch zur stylistin - probefrisur und makeup
dann sollte ich noch mal mit der floristin reden, aber das kann ich schnell am dienstag machen wenn ich e in der stadt beim shoppen bin
die proseccoflaschen sollten noch dekoriert werden
und zur maniküre und pediküre muss ich noch
und eben 10 tage vorher mein brautkleid abstecken und ändern lassen

verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

W4-Braut

Also bei mir fehlt noch:
Tischkarten und Menükarten drucken lassen (feritig designet sind sie schon )
Sitzplan für die Verwandtschaft von meinem Schatz machen (hat mir gestern erst gesagt, wer jetzt sein Trauzeuge ist und jetzt kann ich endlich mit seiner Sitzordnung anfangen)
Spiegel zuschneiden und schleifen für Torte

Sonst ist soweit alles organisiert! In der Woche von der Hochzeit ist es halt dann stressig, weil ich alles abholen bzw. liefern muss!

viennabride

Hallo,
ich heirate am 20. August in Wien.

Organisiert ist schon alles. Bis Ende Juli möchte ich noch die Bastelsachen (wie Pompoms, Namenskärtchen + Gastgeschenke, Kirchenhefte) fertig machen und mir den Sitzplan nochmals vornehmen, weil er noch nicht 100 % passt.

Am 18. August steht noch Probefrisur und Make-up an, wobei das auch schon fast passt. Maniküre und Pediküre ist ebenfalls für 17. & 18. geplant, damit alles schön frisch ist.

Die Getränke für die Agape werde ich noch kaufen fahren und die Brötchen für die Agape buchen. Es stehen noch 3 Anbieter in der näheren Auswahl, wobei die es erst eine Woche vorher wissen müssten.

Am Montag ist meine zweite Anprobe, wobei schon bei der Ersten alles perfekt war bis auf den Knop zum Hochstecken der Schleppe der nun gesetzt wurde und einen Schleier werde ich mir auch dort oder wo anders besorgen müssen. Ich hoffe, dass sie einen passenden nächste Woche haben, ansonsten müsste ich noch im Internet schauen oder in ein anderes Brautmodengeschäft suchen fahren.

lg Viennabride

W4-Braut

Ich muss noch überlegen ob ich mir eine Stole oder Weste zulege!
Jetzt bei den Temperaturen  ::)
Aber ich hoffe dass es am 06.08. besser ist und ich mir das sparen kann!

rose82

also bzgl. Stola od. Jacke bin ich auch stark am überlegen... wobei ich schon hoffe das das Wetter dann mal besser werden sollte... werde das dann beim Kleid probieren und abholen nächsten Freitag nochmals durchdenken ;-)
net das ich dann in der Kirche zu "Nackig" bin... Kleid ist trägerlos Schleier hab ich auch keinen... hmmm...
Hochzeit am: 13. August 2011

luisee

also ich hätt eine nagelneue Stola im Angebot - hab mir dann eine färbige machen lassen, daher würd ich sie hergeben.
Sie ist Ivory
schaut mal:

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46563.0

lg

W4-Braut

Danke für das Angebot! Aber zum heutigen Zeitpunkt geh ich davon aus, dass es gutes Wetter ist und ich mir die Stole oder den Bolero sparen kann!!

Bibi

Ich hab mir auch sicherheitshalber eine Stola gekauft, va damit es mit dem Pfarrer keine Probleme gibt, da mein Kleid schulterfrei ist und auch damit mir in der Kirche nicht kalt wird.

lg
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

rose82

werd's auch wie W4 Braut machen, schauen wir mal wie das Wetter wird... wenn's halbwegs schön ist denk ich geht's auch ohne - mir ist eh immer eher warm als kalt - noch dazu wenn ich nervös bin!

Haben gestern auch noch spontan was erledigt! Haben beim Standesbeamten schon CD mit Liedern und Sekt vorbeigebracht (er ist dann auf Urlaub und kommt extra für unsere Hochzeit wieder). Haben uns auch den Trauungsraum angeschaut, war ein schönes Gefühl neben meinem Schatz dort zu sitzen  ;D

jetzt fehlt noch:
-Kleid abholen
-letztes Gespräch mit Pfarrer
-Polterabend
-Gastgeschenke mit Namenskarten versehen (dieses Wochenende passt's WEtter perfekt dafür)
-nochmals alle To-Do's mit Helferleins durchgehen und alle Dienstleister durchrufen ob alles klar
-Koffer packen für Hochzeitsreise  ;D
Hochzeit am: 13. August 2011

W4-Braut

Also eine Bekannte hat letztes Jahr im Oktober geheiratet und hatte keine Stola oder Bolero an! Udn sind sogar durch die ganze Ortschaft gegangen mit der Blasmusikkapelle! Sie ist da mein großes Vorbild!!  ;D ;D ;D
Ich glaub einfach, dass man da so voll Adrenalin ist, dass man die Kälte nicht spürt!

|