• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

August Bräute 2011

Begonnen von 06.08.2011, 18.04.2011 19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

mgmaus

Nur noch eine Woche und ich bin nimma so schlimm nervös. Gestern war ich bei der Probefrisur und beim Probeschminken und dann auch noch beim Probeessen und es hat alles super gepasst. Vor allem die Probefrisur hats mir angetan ;) Das Kleid kann ich leider erst am Di. abholen.

LG

W4-Braut

@rose82
Ja es hängt in meinem Bücherzimmer, eingeschlossen, damit mein Schatz nicht ins Zimmer stolpern kann!
Und es passt noch immer perfekt!!! Ist ein unglaubliches Gefühl, wenn es endlich zu Hause hängt!
Schatz hat es zwar schon mal kurz vor 6 Monaten auf einen Foto gesehen, aber er hat sicher schon vergessen wie es genau aussieht und daher hab ich es natürlich eingeschlossen, damit er es nicht genau begutachten kann!!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

mell

ach, wir haben ja auch nur mehr drei wochen bis zu unserer hochzeit, wild wie die zeit vergeht. am liebsten wärs mir, ich müsste nur noch eine nacht schlafen und dann ist unser tag, doch bis es wirklich soweit ist, hab ich auch noch ein bisschen was zu tun.
gastgeschenke sind jetzt alle fertig, 50 zigarren wie zuckerln eingepackt und 5 kartons sekt gepimpt, viel arbeit, wenn mans alleine macht, aber ich hab ja zeit.
ende nächster woche oder anfang übernächster woche werd ich dann mein kleid endlich abstecken lassen, soviel wird sich mit meiner figur ja nicht mehr tun hoffe ich, obwohl ich von tag zu tag kugeliger werde  :)
hab gerade bemerkt, dass der ring von meinem schatz nochmal aufpoliert werden muss, ich glaub der trägt den heimlich probe  :)
am montag treffen wir uns dann nochmal in unserer location, weil irgendwas mit den reservierungsbestätigungen unserer übernachtungsgäste nicht geklappt hat, komisch, aber so können wir, bevor der ganze stress anfangt, nochmal in ruhe alles durchbesprechen.
und in zwei wochen werd ich gepoltert, versuch schon die ganze zeit rauszubekommen, was ihnen jetzt wirklich eingefallen ist, doch sie rücken nicht damit raus.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Jure

Ach schrecklich: bei uns ists nur noch eine woche und jetzt hab ich den mega schnupfen gekriegt. ich schau aus wie rudolf und schmeiß mir jede menge medikamente ein. hoffentlich hilfts!!! so ein sch... erst das wetter.. wer weiß wiedas wird?! und dann auch noch krank werden (obwohl ich nie krank bin) mir reichts schon langsam >:(
versteht ihr mich??

mell

Ach du arme! Hoffentlich wirst wieder gesund, gute Besserung!!
verlobt seit April 2010

luisee

oh mann.. ich wünsch dir gute Besserung!

Jure

Danke :( Ich hoff auch es wird bald besser! Oder zumindest nicht schlechter!!!
Mir geht das echt soooo auf die Nerven

Bibi

am besten du kurierst dich - nach Möglichkeit - die nächsten Tage aus damit du am SA fit bist. Wünsch dir gute Besserung.

lg
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

W4-Braut

Wünsch dir auch gute Besserung!

rose82

oh mann, krank sein get gar net!
ich würd gleich mal zum Arzt gehen, hab mich letzte Woche auch net so gut gefühlt aber das hat sich zum Glück wieder gelegt. Eine Freundin von mir war vor der Hochzeit auch kränklich und sie hat dann von der Ärztin direkt so eine Art Infusion (Vitamine?!) bekommen... das hat sie wieder aufgepäppelt!

Poltern hab ich übrigens auch überlebt und es war soooo lustig und die Mädels haben sich total viel einfallen lassen
;-)
eine tolle Verkleidung habe ich bekommen, hätt ich mir nie im Leben so lustig vorgestellt, bin echt total begeistert und werde das sicher NIE vergessen! Und das wichtigste gestern ging es mir richtig gut - keine extremen Nebenwirkungen außer MÜDE *g* jetzt ist momentan die Nervösität vor der Hochzeit etwas abgeschwächt... kommt aber sicher wieder ;-)
Hochzeit am: 13. August 2011

W4-Braut

@rose82
Schön dass du so einen tollen Polterabend hattest!!

Wir fahren heute in das Restaurant den Sitzplan abgeben, Musikanlage mal ansehen, ob wir noch irgendetwas brauchen und halt die letzten Details absprechen!

Bibi

@rose82: freut mich auch, dass der Polterabend unvergesslich war.

@jure: ein Artzbesuch ist sicher nicht verkehrt.
Seit 13.8.2011 glücklich verheiratet!

Jure

Also beim Arzt war ich noch nicht. Ich inhalier halt viel momentan, ruh mich aus
und der nette Apothekerhat mir so ein Neo citran gegeben.
Meine Freundinnen meinen alles dass das super wirkt. und nach dem
ich das jetzt schon den 3ten Tag nehme stelle ich schon eine Besserung
fest. Ich rotz zwar noch immer rum aber lang nicht mehr so viel.
Ich denk mit dem wird das was bis zum Wochenende!!! :)
Naja hoffentlich jedenfalls!
lg

mell

@jure: mit was imhalierst denn?? Mehr als ein neocitran gibt dir ein Arzt auch nicht, wenn kein Fieber hast..
verlobt seit April 2010

Jure

@mell:
So ein Eukalyptus öl hat er mir gegeben.
Was würdest du leicht nehmen?
Ich denk auch dass ein arzt nicht nötig ist,
Ist ja nur ein schnupfen. Ist halt nur blöd weil
ich feuerrot um die nase bin usw.

|