• Willkommen im Forum „Hochzeit.at Forum“.

Selber Kamera mitnehmen?

Begonnen von glöckchen85, 21.04.2011 11:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

glöckchen85

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr euch schon Gedanken drüber gemacht, ob ihr zu eurer Hochzeit selbst eure Digitalkamera mitnehmt?

Klar, es machen soo viele Leute Fotos, aber es wird sicher schwierig, die dann auch wirklich alle zu bekommen - und deswegen würd ich gern meine mitnehmen..
Ist halt die Frage, ob ich dazu komme, viele Fotos zu machen..

Was meint ihr?

Lg
Glöckchen

david1299

Hey Glöckchen,
das habe ich mir auch schon überlegt - wär doch sicher auch lustig einige Fotos "aus der Sicht der Braut" zu haben! Sonst wird ja eh meistens eher auf das Rundherum vergessen, da alle nur Fotos vom Brautpaar machen  ;D
Ich glaub schon, dass ich sie mitnehmen werde - ob ich viel zum Fotografieren komme wird sich dann ja eh weisen!
verliebt seit: 24.9.2006
verlobt seit: 27.6.2010
Heirat am: 5.7.2011

Mary1966

Ich stelle auf jeden Tisch eine Einwegkamera, hab von Ebay 10 stk. bestellt :) Die Gäste sollen Fotos machen und die Kameras bleiben dann für uns :)
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

glöckchen85

@Mary: Das machen wir auch!
Aber soo toll ist ja da die Qualität auch nicht.. und wer weiß, was die Gäste alles knipsen *lol*

hugi007

Hallo glöckchen,

also wir werden das nicht machen, denn wir haben unseren fotografen 10 stunden an unseren großen tag. und ich denke bei 10 stunden kommen so und so eine menge fotos dabei raus ;)
[/

W4-Braut

Hallo!
Ich nehme sicher keine mit! Werde sicher selbst keine Zeit haben!!
Mein zukünftiger Schwager wird fotografieren und auch der Onkel meines Verlobten (Profifotograf). Während der Trauung "darf" sowieso nur der Profifotograf! Find es bei Hochzeiten immer total störend, wenn dann alle plötzlich rund um den Tisch stehen und fotografieren!

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

glöckchen85

Während der Trauung darf auch nur der Fotograf - das werden wir den Gästen noch sagen!
Aber wir haben bei der Feier dann keinen mehr, nur mehr die Gäste als Fotografen ;)
Und ich find den Gedanken einfach schön, auch selbst ein paar Fotos zu machen..

Mary1966

Zitat von: glöckchen85 am 21.04.2011 11:05
@Mary: Das machen wir auch!
Aber soo toll ist ja da die Qualität auch nicht.. und wer weiß, was die Gäste alles knipsen *lol*
Ja, ich weiss, trotzdem ist das sicher lustig nachher solche Fotos anzuschauen  ;D Und selber will ich auch die Kamera nehmen auf jeden Fall :)

hugi007

Zitat von: glöckchen85 am 21.04.2011 11:09
Während der Trauung darf auch nur der Fotograf - das werden wir den Gästen noch sagen!
Aber wir haben bei der Feier dann keinen mehr, nur mehr die Gäste als Fotografen ;)
Und ich find den Gedanken einfach schön, auch selbst ein paar Fotos zu machen..

aso ihr habt nur bei der trauung einen fotgrafen ?!

aso ok alles klar, na dann würde ich eine digicam auf alle fälle mitnehmen ;)
[/

glöckchen85

Ja also für die Trauung und dann danach eben die Paarfotos etc.
Aber bei der Feier nicht mehr!

Und grad ein paar Fotos aus Sicht der Braut wären schon cool ;)

mell

ich werde unsere meinem kleinen bruder geben... der darf alles festhalten was er will und macht seine sache sehr gut!
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

hugi007

ja auf alle fälle, ich würde vielleicht sogar jemanden "beauftragen" der sich dem annimmt :) das es ein paar nette fotos von der feier auch gibt.
[/

Lenila

Ich glaub, ich werd meine auch mitnehmen - bei uns bleibt der Fotograf bis zum Start des Essens und vielleicht will ich ja danach ein paar Fotos machen - weiß zwar noch net, ob ich da Zeit und Lust dazu haben werde, aber mitnehmen kann ichs ja (hab ja schließlich meine süße Brauthandtasche ;))

Levity

Hey Glöcken,

also ich stell mir das lustig vor, selbst die kamera mitzuhaben! ich denke dass ich auf jedenfall während des vorbereitens mit meinen mädels ein paar lustige schnappschüssen mit meiner digicam schießen werde! danach bleibt dafür eh keine zeit mehr! *g* aber viell drück ich meine kamera dann meiner brautjungfer nach der trauung in die hand!

bis die fotos vom fotographen da sind, dauert es ja ein zeiterl und so haben wir schon im vorhinein etwas zum anschaun! :-) fotos die viell nicht soo perfekt sind aber ein ganz persönliches andenken!

lg, levity
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5524288
PN auf Anfrage

Verliebt seit 25.09.2008
Verlobt seit 25.09.2010
Verheiratet am 23.06.2011

Mary1966

Also bei mir soll uns mein Bruder fotografieren, er ist angeblich ein Profi  ::) Zumindest hat die Geräte dazu ;) Und auf paar Hochzeiten hat auch schon fotografiert  ;D