Gästebuch - Texte

Begonnen von Valentinka, 26.04.2011 19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Valentinka

Bin gerade am überlegen, welche Fragen zum Beantworten ich ins Gästebuch reinnehmen soll...

Was habt ihr denn?

glöckchen85

Valentinka

super, vielen Dank. :-)) Genau das habe ich gemeint...

glöckchen85

Schön, wenn da was für dich dabei ist :D

bride2011

WO habt ihr euer Gästebuch gekauft? Brauch eines mit mind. 45 Blättern.  ???

glöckchen85

Zitat von: bride2011 am 26.04.2011 21:59
WO habt ihr euer Gästebuch gekauft? Brauch eines mit mind. 45 Blättern.  ???

Suchfunktion ;)

Sibl

ganz ehrlich? die suchfunktion hier im forum ist echt ein schmarrn!!! .. am beste über google suchen das funkt noch gscheiter :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

glöckchen85

Zitat von: Sibl am 27.04.2011 07:50
ganz ehrlich? die suchfunktion hier im forum ist echt ein schmarrn!!! .. am beste über google suchen das funkt noch gscheiter :)

Das Blöde ist, dass man den genauen Wortlaut treffen muss, also bei eventuellen Tippfehlern im Original Thread wirds natürlich schwer.
Aber zum Thema "Gästebuch" gibts einiges ;)

Und Google sollte sowieso immer die erste Adresse sein!

bride2011

Das meiste das es zu Gästebüchern gibt, wenn die Suchfunktion überhaupt was ausspuckt, sind Texte und Gestaltungsmöglichkeiten: ABER ich hab doch noch nicht mal eines. *schnief*

glöckchen85

Wenn man sich die Threads genau durchliest, steht da teilweise schon drin, wo die Leute ihre herhaben, z.b. von amazon oder ebay, oder weddix :)

bride2011

Zitat von: glöckchen85 am 27.04.2011 11:16
Wenn man sich die Threads genau durchliest, steht da teilweise schon drin, wo die Leute ihre herhaben, z.b. von amazon oder ebay, oder weddix :)

amazon und ebay hab ich nix gefunden, aber bei weddix werde ich heute gleich losstöbern. Danke Glöckchen...  ;D

xpis